Gegner mit crazy names

Hosenmann - da hat aber Einer die Hosen dick (auf)getragen. ^^

2 Likes

Heute Mittag war mein Gegner ein „Waschechter“. Ob er beim Waschen auch farbecht ist?

4 Likes

Gerade eben der „Tankstelle“ gezeigt, was ich von den aktuellen Spritpreisen halte :stuck_out_tongue:

7 Likes

Mein Favorit war denke ich der ultrakacknoob.

3 Likes

Auf Dia 1 mit 3 Sternen würde ich den ja auch mal gerne treffen. ^^

1 Like

Heute gegen PeterPanic gespielt. Dieser Junge wird wohl nicht mehr Erwachsen werden :wink:

5 Likes

Ist es Zufall, dass ich kurz nacheinander gegen P1mm31 und NonePants gespielt hab?

Wer weiß… :stuck_out_tongue:

3 Likes

Vielleicht 2 Stern-Zeichen für den Part Liebe des Zeitungshoroskops für den 01.04.22. ^^

2 Likes

Mein letzter Gegner war durchaus zum „Dialog“ bereit, aber vor lauter Hosenlosen Gemächten hats mir wohl die Sprache verschlagen und ich hab ihn zu Grabe getragen :stuck_out_tongue:

1 Like

Der eine ist ein alter Bekannter von mir, siehe:

:wink:

2 Likes

Ich spiele mein Deck „Schrei“ um die „Spielt 50 Diener mit Kampfschrei aus“-Quest zu erledigen und mein Gegner heißt „SiiLeNt“.

7 Likes

Ich hatte es mit einem „Ziegenfika“ zu tun…kann sein, dass Böhmermann seine Hände im Spiel hatte, aber eigentlich ohne Worte.

1 Like

Vielleicht trinkt der Ziegenfika auch einfach nur Kaffee mit Ziegen :stuck_out_tongue:

Fika ist eines der wenigen schwedischen Wörter, das bei meinem gescheiterten Anlauf, Schwedisch zu lernen, in meinem Kopf hängen geblieben ist ^^

4 Likes

Wunderbar wie Begriffe in anderen Sprachen in völlig anderem Wortsinn wieder auftauchen…wobei (aus dem Artikel kopiert):

Es wird auch häufig als Synonym für’s “Pause machen” verwendet.

Im Privatleben verabreden sich die Schweden gerne in angesagten, gemütlichen Cafés um sich dort (…) zum Date zu treffen. Ein Fika dauert in der Regel zwischen einer halben und einer Stunde.

:wink:

3 Likes

Ist der Lichtgeier dein Schatten Feuerrabe? War auch böse zu mir, hat mich getötet. ^^

1 Like

Me(h)rwin, wer wünscht sich das nicht oder Sturmi? ^^

3 Likes

Gerade gegen einen „Skillionaire“ gespielt.

Mir kam er eher bankrott vor :stuck_out_tongue:

9 Likes

PEN15

Ich hoffe damit ist Stift fünfzehn gemeint? ^^

9 Likes

Den Schw*anz hätte ich aber gemeldet.

Bei der Schreibweise ist das vermutlich ein Fan der gleichnamigen Fernsehserie.

2 Likes