Gegner mit crazy names

Jeder (hier Flashy) sieht nur das, was er sehen will. :rofl:

3 Likes

In der Mittagspause gerade diesen Gegner gehabt:

Nach dem Spiel war dann sein Name für ihn Programm :smiling_imp:

9 Likes

Heute gegen einen süßen PirateWarrior gespielt. Er war aber auch ein CandyGnome.

3 Likes

Und heute Morgen wurde mein großer, böser Schurke von einem „MiniNinja“ verklopt. Armer Schurke!

3 Likes

Den hatte ich im Oktober 2020 auch mal:

Denke mal beim Bindestrich hat mich die Erinnerung getäuscht und er schrieb sich ohne

2 Likes

Hatte vorhin das Vergnügen, gegen EvilTwin zu spielen. Er hat sich als die zweite Wahl herausgestellt.

Kurz darauf trat ich gegen „DerRechner“ an, der kurz darauf die Selbstzerstörung einleitete :grin:

3 Likes

Ich spiele in diesem Moment gegen Grindelwald :scream: :scream: :scream:

3 Likes

Gegen die Johnny Depp oder die Mads Mikkelsen Version? :rofl:

5 Likes

Schwer zu sagen :smiley: Aber da war auf jeden Fall dunkle Magie im Spiel. Er hat so eine Schamanenliste gespielt, die einem einfach alles kaputt macht, und mir unter anderem die Heropower geklaut und verändert. Da konnte ich Muggel nichts entgegensetzen.

3 Likes

Wenn er QL-Warrior gespielt hat, war es bestimmt die Depp-Version. „Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr Kapt’n Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet.“ :smiley:

3 Likes

Ich hab den Film mittlerweile gesehen und Mads Mikkelsen passt soooo viel besser in die Rolle.

Was aber leider trotzdem nicht über die schwachen der Filme hinwegtrösten kann.

Trotzdem sehenswert für Harry Potter Fans :man_mage::magic_wand:

4 Likes

Tja, dann hätten sich die Macher das gerne vorher überlegen können, aber nicht jemanden wegen haltlosen Anschuldigen canceln

3 Likes

Ist doch bekannt das Mikkelsen Bösewichter toll spielen kann.
Verstehe nicht warum man einen Sympatieträger wie Depp dafür genommen hat, außer für den großen Namen auf dem Kinoplakat?

2 Likes

Den neuen hab ich noch nicht gesehen (Donnerstag <3), traue das Mikkelsen definitiv zu, aber Depp hat es auch nicht schlecht gemacht. Darum geht es in dem Fall aber auch einfach gar nicht.

Bevor jetzt hier noch Spoiler kommen, mal wieder on topic: Ich habe gegen diese Leute (leider) noch nichts selbst gespielt, aber sie tauchen in der aktuellen Arena-Bestenliste auf und ich finde die Namen genial, deshalb teile ich sie hier mit euch:

DoseofCoffee

Na gut, an sich noch nicht so crazy. Taucht aber gleich in allen drei Regionen in der Bestenliste auf und hat sich daher bestimmt reichlich an sich selbst bedient.

brotkannmehr

Erzähl mir mehr ^^

uRopeMeRope2

Da wusste jemand schon vor der Namensgebung, wie der Hase in Hearthstone läuft.

GameofThrow

Genial :smiley:

An dieser Stelle auch Glückwunsch an Klaus (ist das „unser“ Klaus?) und Iaeriach! Starke Leistung

1 Like

Als sympathietragenden Bösewicht:
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut.
Wir plündern und rauben und stehlen.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Entführen, zerstören ohne Problem.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut.
Wir sacken kräftig Schätze ein.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Betrügen und legen jeden herein.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut.
Wir setzen Städte und Schiffe in Brand.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Brennen sie nieder, lassen nichts über.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Ein jeder von uns ist ein schmutziger Dieb.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Doch trotzdem hat uns’re Mama uns lieb.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut.
Wir plündern und rauben und stehlen.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Entführen, zerstören ohne Problem.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut.
Betrügen und legen jeden herein.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut.
Wir setzen Städte und Schiffe in Brand.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Brennen sie nieder, lassen nichts über.
Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho.
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut.
Yo-ho, yo-ho.
Piraten haben’s gut. ^^

2 Likes

Lucifer666
is aus der Hölle emporgestiegen und hat sich leibhaftig die Ehre gegeben.
Dumm nur, dass mein Shodow Priest den Diablo der Idoiten in Runde 3 ohne eine weitere Karte in Dantes Arme getrieben hat.
Laßt in dort wo er ist - komm zurück und ich mach´s nochmal- dump

3 Likes

Ich hatte diese seltsame Aufgabe „Verursache 100 Heiligschaden“.
Keine Ahnung, was das sein soll. Normalerweise klick ich sowas weg.

Aber nun hab ich ein wildes Paladeck gebaut mit dicken Heiligzaubern und viel Heilung und paar Minions und los:

Ich bekam als Gegner „INEEDHEALING“. Auch noch Face Hunter …
Das fand ich witzig, zumindest solange, bis mir auffiel, dass Heilig und Healing nicht wirklich das Gleiche ist.

2 Likes

Ich

Naja, depp ist ein absoluter Garant für außergewöhnliche Rollen. Hätte man mal mehr als die 20 sek Screentime in den ersten 2 Teilen gesehen, wäre er in der Rolle sicherlich aufgegangen.

Das der Rauswurf wohl voreilig war, sieht man dem laufenden Prozess mit seiner Ex. :face_exhaling:

Ich mach Depp ja in seinen bisherigen Rollen sehr.
Trotzdem finde ich als Grindelwald war er einfach fehlbesetzt.
Das hat nicht gepasst.

1 Like

Hatte er. Aber es hat einfach nicht gepasst.
Und Grindelwald ist keine außergewöhliche Rolle. Nur ein charesmatischer Bösewicht. Und sowas kann Mikkelsen viel besser spielen (außer in Dr. Strange).

1 Like