Gegner mit crazy names

Zwar in nem Stream gesehen, aber trotzdem sehr witzig:

Stuhlkampf :smiley:

2 Likes

Und nun noch selbst angetroffen:

WetTittiz

4 Likes

Darf man heutzutage noch Wet T-shirt contests machen, ohne gleich von einer Horde militanter Feministinen gelyncht zu werden?

3 Likes

Was raus muss muss raus. ^^

Grats! ^^

2 Likes

Ich glaube, da ist einfach jemand ein riesen „Reise nach Jerusalem“ fan.

1 Like

Mit den vielen Pants-BattleTags könnte man auch ein Wet-Pants-Event in der versunkenen Stadt machen. ^^

3 Likes

Den macht meine Tochter grad jeden Tag, Windel wurde entfernt :roll_eyes:

2 Likes

Dann aber wohl eher in der versumpften Stadt :poop::sunglasses::rofl:

3 Likes

Ich traf heute auf IamSobad, das kann ich nur bestätigen…

2 Likes

Sehr spät, aber ich habe es jetzt erst gelesen und möchte unbedingt vehement widersprechen. Ich möchte Mikkelsen gar nicht bashen, er ist ein solider Schauspieler und bringt auch viel Charisma mit, aber er spielt immer gleich, vor allem die bösen Rollen. 0815-Schurke für mich. Johnny Depp ist für mich als Schauspieler um Klassen besser und gibt jeder Rolle eine ganz eigene Note.

Grindelwald birgt für mich auch das Potenzial für eine außergewöhnliche Rolle. Gerade im aktuellen Film. Diese Chance wurde leider völlig verschenkt. Das liegt sicherlich auch nicht nur am Schauspieler, aber Johnny Depp hätte mehr daraus gemacht, da bin ich mir nahezu sicher.

Ich möchte nichts spoilern, deshalb nenne ich keine Inhalte, nur Orientierungspunkte für die, die den Film bereits gesehen haben: Die Szene im Café am Anfang oder der „Showdown“ am Ende. Das war so blass gespielt, so dass die Handlung fast unlogisch wurde, und da wäre so viel drin gewesen. Sehr schade.

Vor ein paar Monaten hatte ich einmal einen Gegner mit dem Namen „IamChiTing“, der mich nach dem Match geaddet hatte und seither in meiner Freundesliste ist. Ob das „chiting“ jetzt dafür mit verantwortlich ist, dass dieser Spieler aktuell in den Top 200 ist? :thinking:

3 Likes

Du hast das missverstanden - Chi-Ting ist ein Asiate und der Bruder von Ti-Ming.

Nicht zu vergessen haben die beiden noch eine Schwester.

Mi-ting

Alle drei haben früher viel WoW gespielt und waren in Dungeon und Raids immer für folgendes verantwortlich:

Ki-Ting :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Legenden besagen, dass ihr Kumpel der erste und einzige Jäger war, der seinen Mob zuverlässig in die Eisfalle gezogen hat.

Sein Name war:

Zeh-Zeh

MortalWombat.

2 Likes

KOlega bekam ein KO verpasst. :sweat_smile:

2 Likes

Hallo zusammen,
ich hatte heute den Alkoholiker und den Nil…
Beide konnte ich trocken legen.:grin:

2 Likes

Ich hab leider gegen Superman verloren

Hättest deine FLASH Schuhe und deine WULFerine Klingen mit Kryptonit manipulieren sollen :man_shrugging:

2 Likes

Ilovemyhonda

wurde von meinem billig dacia familienauto überrollt

3 Likes