Gegner mit crazy names

Ich hab grad den „Balrog“ besiegt. Das hat nicht mal Gandalf im ersten Versuch geschafft. ^^

https:/ /hsreplay.net/replay/EDFfoeKpk52QyondGphx3Z

2 Likes

Ab heute wirst du ehrfürchtig Flashwulf der Weiße genannt :man_bowing::man_bowing::man_bowing:

5 Likes

Da hatte ich letzte Woche einen viel leichteren Gegner. Es war ein Schurke namens Gollum. Als mein Tickatus seine Karten verbrannt hat, hörte ich ein lautes Geschrei „MEIN SCHATZ“. Danach war es still. :slight_smile:

5 Likes

Der ist gut :joy:

1 Like

Garstiger kleiner Fenrir!!

2 Likes

Ich spiele gerade gegen FenrirsRache :smiley:

2 Likes

Ich überlege gerade, ob ich einen zweiten Account mit diesem Nick zulegen soll. :smiley:

2 Likes

Habe ich was gegen - für die Gründe bitte in der nordischen Mythologie nachschauen.

1 Like

Ich kenne schon die Geschichte. :wink: - Die Geschichten (Mythologien) kann man doch gut weitererzählen (hier fortsetzen gemeint). Nach der Götterdämmerung bzw. Schicksal der Götter (Ragnarök) könnte Fenrir sich doch an Vidar, Odins Sohn rächen. Dafür muss er natürlich wie der Feuerrabe bzw. Phoenix aus der Asche wieder auferstehen. FenrirsRache würde dann sehr gut dazu passen. :slight_smile: Apropos… wo bleibt dieser @Feuerrabe denn ? :face_with_monocle:

1 Like

Nach der Götterdämmerung - ok. Ich dachte eher, dass es Fenrir gelingt, vor dem Weltuntergang aus seinen Fesseln zu entkommen, und Chaos mit vielen Toten anzurichten.

1 Like

RonnyRackete

In Rechtschreibung wohl eher ein Bobbycar.

2 Likes

Eben gegen EasyWin gespielt.

Was soll ich sagen? Passender Name. War ein leichterSieg :grin:

H4rzF34r

Hatte heute einen Hexenmeister namens Paladin als Gegner :thinking:

1 Like

Hat er sich als Schurke (Maestra) entpuppt?

5 Likes

Nein, er ist Hexenmeister geblieben - und natürlich auch Paladin.

1 Like

Ich spiele in diesem Moment gegen „Rogue“, der aber ein Hunter ist (und bleibt).

2 Likes

Der „Ninjakeks“ hat sich gerade leider schnell verkrümelt. In Runde 3 schon mit fünf Murlocs im aktuellen KC ist auch verdammt gut geflutscht.

3 Likes

Ein Keks ist ein guter Happen für zwischendurch. Lässt sich leicht zerkrümeln ^^

1 Like

Ich habe gestern gegen „Hardstoned“ gespielt. Er hat mich ziemlich hard vernichtet