Manche Kekse sind stein hart und lassen sich nicht mehr so leicht zerkrümeln. Sie gehen mir dann richtig auf den Keks.
Zwei kekse beim skifahren. Einen hats voll zerbröselt.
Der andere sucht immer noch ein hübsches Plätzchen fürs Apres Ski
Der ist gar nicht so einfach zu kapiern
Paranoid.
Ich glaube gegen den hab ich schon öfter gespielt.
Der verfolgt mich. Der hat irgendwas vor.
Ich bin mir ganz sicher, der hat’s auf mich abgesehen!!
Gerade ging es gegen Schpoiler. Er hat mir aber keine ungewollten Infos gegeben, auch keine in schlechter Rechtschreibung.
Ich hatte nun die große Ehre, gegen den bzw. gegen einen RickSanchez zu spielen. Es schien jedoch einer der weniger begabten Ricks zu sein…
Vllt hat sein Morty mit seinem account gespielt
Das sind zwar jetzt kein besonders „crazy names“, wenn man aber direkt hintereinander gegen zwei Hexenmeister spielt, die „Johnny“ und „Jimmi“ heißen ist das zumindest ungewöhnlich.
Wenn ich danach noch weitergespielt hätte, wäre ich vermutlich auch noch auf „Billy“ und „Bobby“ getroffen.
Wobei Billy und Bobby eher so die Hinterwäldler-Namen sind, die gut zu Jägern passen ^^
Ja ich bin wohl ein wenig kindisch, aber als ich gegen anus112 gematcht wurde, ist mir ein grinser ausgekommen
Eben gegen „superman“ verloren.
Irgendwie unfair. Ich bin ja nicht Batman.
Ich will ein Duell der beiden sehen!!
Das wird spannender als jede Masterstour
Batman war xBlyzes und Gaby hat sich dann in Superman umbenannt? habe ich das so richtig mitbekommen?
„Ihaudium“
Was soll ich sagen?
Es hat mich weder auf die eine noch auf die andere Weise „umgehauen“ …
Jetzt spielen auch schon Banken:
„JPmorgan“
Haben wohl festgestellt, dass „Geld verspielen“ keine gute Presse bringt …
Vielleicht handelt es sich stattdessen um ein nach Ihaud benanntes Element, das dann natürlich nicht in der Lage wäre, dich umzuhauen
Exakt, Ihaud al Salam. Ist im 18. Jahrhundert zufällig auf ein glitzerndes Metall gestossen, welches unglaublich hart, aber äusserst leicht zu formen war. Man sagt, es wäre die Inspiration für Mithril gewesen. Leider wurde er anscheinend von Agenten der Illuminaten entführt, und wohl hingerichtet, weil es ein Beweis für Gottes Existenz ist (es besteht aus Gottes versteinertem Pipi). Kann man im Necronomicon nachlesen. Die wenigsten wissen davon, und allein, darüber zu reden birgt eine erhebliche Gefahr, das gleiche Schicksal wie Ihaud zu erleiden. Besser ich tauche jetz unter
Eine Zeitlang habe ich mal " Omega Day " gespielt.
Da war ich in der Allianz " Keksmafia "
Die waren auch hart und sind so manchen Leuten
auf den Keks gegangen .
Wo wir bei den Keksen sind… Auf Amerikanisch heißen sie ja Cookies. Neulich hatte ich einen Gegner namens GirlsCookies.
https:// hsreplay. net/replay/duhb5VwUyZcDANzRbaib7K
Ich war sofort skeptisch, als ich die Kombination der beiden Wörter sah. Ich habe dann schnell nach “cookie slang” gegoogelt. Danach ist mein Wortschatz erweitert worden. Man lernt nie aus. (@blizz, ihr müsst an eurem Filter noch arbeiten. )