Habe eben gegen Elvis gewonnen.
Der hat zwar angeblich schon vor Jahren „das Gebäude verlassen“, aber seit man auch unterwegs am Smartphone spielen kann
Habe eben gegen Elvis gewonnen.
Der hat zwar angeblich schon vor Jahren „das Gebäude verlassen“, aber seit man auch unterwegs am Smartphone spielen kann
Glaub ich nicht. Der King ist unsterblich. ^^
Nach Elvis habe ich jetzt auch noch „Sauron“ geschlagen.
Das war allerdings nicht besonders schwer, weil er zwischen Runde 2 und 6 offline war. Die Internet-Verbindung nach Mordor dürfte nicht gerade die beste sein.
Gandalf gefällt das
Ich bin ja eigentlich ein eher höflicher Mensch. Aber der Bitte
PlsDntKillMe konnte ich dann doch nicht nachkommen.
Bin gerade, dank „Ohnevorspiel“, Legende geworden.
Hast du gut gemacht.
Wird man sicher nicht zur Legende
Aber es ist Zeiteffizient Wer Kinder hat, weiß was ich meine
Für die Star-Trek-Fans unter uns: Ich hatte eben ein sehr kurzes Vergnügen gegen „SevenofNine“.
Sie wollte mich allerdings nicht assimilieren und hat statt dessen schon vor dem ersten Zug aufgegeben. Vielleicht passen Dämonenjäger ja nicht in das Borg-Kollektiv
Zumindest die Vorliebe für die „FelGrüne“ Farbe hätten aber exzellent gepasst
Ihre biologischen und dämonischen Eigenschaften werden assimiliert und den unseren hinzugefügt.
Wiederstand ist Zwecklos!
Edit:
Wenn es nur
war, dann war’s wohl
Berono spielt gerade gegen Dummkopf57.
Ist das der Zweitaccount von Sturmi? ^^
Ich habe gestern gegen den bösen Zwilling eines lieben Forum-Teilnehmers gespielt: UnholyLevi konnte jedoch nur mit seinem Namen, nicht mit seiner Leistung beeindrucken.
Bei den Decks die ich gerade so spiele, würde der Name aber auch passen
Gerade ein Match gegen TronaldDump gewonnen…
Fake News! Das Spiel war manipuliert!!
Make Hearthstone great again!!!
So lange er seine Niederlage nicht zugegeben hat, so lange hast du auch nicht gewonnen
Er ist bestimmt ein Mitarbeiter von Blizzard. Hat er nicht zufällig mit „Make Hearthstone great again“ emoten ?
Dieser Argumentation zur Folge ist Biden nicht US-Präsident. Sag mal, wo warst du am Tag des Kapitolsturms? Nur so aus Neugierde…