Gegner mit crazy names

Habe eben gegen Elvis gewonnen.

Der hat zwar angeblich schon vor Jahren „das Gebäude verlassen“, aber seit man auch unterwegs am Smartphone spielen kann :thinking:

1 Like

Glaub ich nicht. Der King ist unsterblich. ^^

Nach Elvis habe ich jetzt auch noch „Sauron“ geschlagen.

Das war allerdings nicht besonders schwer, weil er zwischen Runde 2 und 6 offline war. Die Internet-Verbindung nach Mordor dürfte nicht gerade die beste sein.

Gandalf gefällt das :+1:

9 Likes

Ich bin ja eigentlich ein eher höflicher Mensch. Aber der Bitte
PlsDntKillMe konnte ich dann doch nicht nachkommen.

5 Likes

Bin gerade, dank „Ohnevorspiel“, Legende geworden. :sunglasses:

3 Likes

Hast du gut gemacht.

Wird man sicher nicht zur Legende :crazy_face:

9 Likes

Aber es ist Zeiteffizient :point_up::face_with_monocle: Wer Kinder hat, weiß was ich meine

1 Like

Für die Star-Trek-Fans unter uns: Ich hatte eben ein sehr kurzes Vergnügen gegen „SevenofNine“.

Sie wollte mich allerdings nicht assimilieren und hat statt dessen schon vor dem ersten Zug aufgegeben. Vielleicht passen Dämonenjäger ja nicht in das Borg-Kollektiv :thinking:

4 Likes

Zumindest die Vorliebe für die „FelGrüne“ Farbe hätten aber exzellent gepasst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ihre biologischen und dämonischen Eigenschaften werden assimiliert und den unseren hinzugefügt.

Wiederstand ist Zwecklos!

Edit:

Wenn es nur

war, dann war’s wohl

2 Likes

Berono spielt gerade gegen Dummkopf57. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist das der Zweitaccount von Sturmi? ^^

Ich habe gestern gegen den bösen Zwilling eines lieben Forum-Teilnehmers gespielt: UnholyLevi konnte jedoch nur mit seinem Namen, nicht mit seiner Leistung beeindrucken.

4 Likes

Bei den Decks die ich gerade so spiele, würde der Name aber auch passen :see_no_evil:

4 Likes

Gerade ein Match gegen TronaldDump gewonnen…

1 Like

Fake News! Das Spiel war manipuliert!!

1 Like

Make Hearthstone great again!!!

2 Likes

So lange er seine Niederlage nicht zugegeben hat, so lange hast du auch nicht gewonnen

2 Likes

Er ist bestimmt ein Mitarbeiter von Blizzard. Hat er nicht zufällig mit „Make Hearthstone great again“ emoten ? :slight_smile:

1 Like

TRUCK
FONALD
DUMP

p

Edit: man muss mindestens einen kleinen Buchstaben einfügen, sonst:
Screenshot-2022-11-19-14-10-20-993-com-sec-android-app-sbrowser

2 Likes

Dieser Argumentation zur Folge ist Biden nicht US-Präsident. Sag mal, wo warst du am Tag des Kapitolsturms? Nur so aus Neugierde… :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes