Und ja… er hat gewonnen
Versuchen wir etwa, den Detektor böser Worte durch einen Screenshot zu überlisten? Zu welchen Dingen du dich herablässt
Sonst würde einem doch keiner glauben, gegen diesen Spieler gespielt zu haben. Wobei der Böse-Worte-Filter bei dem Namen schon versagt hat.
Ich habe heute „SantaClaus“ geschlagen - also nicht wörtlich sondern in einer Hearthstone-Partie.
Hat der in dieser Jahreszeit nichts besseres zu tun als zu zocken?
Das war es dann mit Geschenken in diesem Jahr …
Nächster Monat wird (für ihn) dann stressiger.
Obwohl, wenn ich viele schlagen evtl. auch nicht.
Irgendwie muss er sich ja ablenken, wenn er nur einmal im Jahr den Sack leer bekommt
Dabei kann ihm dein voriger Gegner behilflich sein. Es ist ein Nehmen und ein Geben xD
Drinkandpiss
hat wohl zuviel getrunken und wurde von lady S’theno in der toilette ertränkt
btw s’theno ist der matchwinner gegen jeden miracle rogue
Aus Neugierde habe ich einmal auf die letzte Seite des Leaderboards für den wilden Modus geschaut - und was sehe ich da?
Irgendwie verständlich
Daraus kann man aber nicht schließen, das der erste der es NICHT auf das Leaderboard geschafft hat “Glücklich“ ist.
Das ist wohl Sturmis hoch geheimes Licht Account. (Nicht zu verwechsekn mit Todesritters Lich Account).
Ich habe gerade ein Match gegen Matschbirne bestritten.
Ich wollte Ihn nicht vorverurteilen, wegen seines Namens.
Aber er hat wahrscheinlich gedacht, Discolock ist ein easy deck, was ohne Gehirnschmalz läuft.
Nach eigener Erfahrung muss ich sagen, dass man da schon sehr bedacht spielen muss, damit einem das Deck nicht selbst um die Ohren fliegt.
Mein Gegner hat sich damit selbst gekillt und seinem Namen alle Ehre gemacht.
Hat er Kataklysm gespielt solange noch der Imp lag und sein Deck schon (recht) leer war?
Er ist auf jeden Fall an selbst verursachten Fatigue gestorben.
Ist mir auch schon einmal fast passiert.
Ich finde Karten ziehen, ist bei dem Deck ein heikles Thema, wo man sehr genau abwägen muss.
Im Endeffekt ist er All-in gegangen, ich hatte am Ende auch nur noch 1 Leben.
Im Zweifel wäre es ein Unentschieden gewesen.
ActionJesus
Da muss ich direkt an Action Jackson aus den 80ern denken…
Yoggenfogger
Aber anscheinend seinem angestammten Spiel untreu, wurde dieses Exemplar doch im Marvelkosmos gesichtet ^^
Ich spiele gerade gegen El Barto. Die Identität dieses mysteriösen Rebellen wird wohl niemals enthüllt werden. Aber er konnte mir seine eindrucksvollen Tricks vorführen, bevor er wieder unerkannt entschwand.
Der Outfit wäre auch gut für die anstehende Hochzeit aus FAT.