Geht Blizzard zu weit?

In dem Fall wäre der einzige Gewinner die Tabletten :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie oft kann man eigentlich n Ban kassieren, bevor man dauerhaft gesperrt wird?

Das war doch jetzt sicher schon das dritte oder vierte Mal?!?

Ich glaube nicht dass er eine Sperre bekommen hat.
Seine Meinung is zwar speziell, aber er hat doch nichts gemacht was eine Sperre rechtfertigt.
Aber zu deiner Frage, kein Plan, ich glaub für einen perma Bann reichen kleine Vergehen nicht, einige Leute sind ja gefühlt 50 mal zurück gekommen.

Naja, man sollte auch schauen, warum man so einen Ban bekommt.
Wenn man sich hier bloß triggern lässt und sich dann mal im Wort vergreift, seh ich das nicht so wild. Jeder Charackter ist anders und manche fühlen sich halt schneller provoziert.

Im Fall von Foxedge reicht meine Empathie schon aus um mich ihn seine Situation hinein versetzen zu können. Er meint das er im Recht ist und muss gegen ein ganzen Forum ankämpfen, die seiner Meinung im Unrecht sind. Irgendwann flippt man halt aus.

Ich finde sowas sollte niemals einen Perma-Ban geben.

Doch. hat er. Zitate darf man nicht fälschen.
Hab mal ein Zitat von Sturmi in „Bla bla bla“ geändert und war für 24 Stunden gesperrt.
Zurecht natürlich.

Das ist mir wohl entgangen.

Steht das zurecht da damit das nicht als „seine Sperre diskutieren“ gewertet werden kann, was ja auch zu einer Sperre führen kann? ^^

Aber ich kann ihn auch verstehen, als Phasmophobia neu war hatte ich gut reingesuchtet und bin dann in einen Stream gegangen mit so 200 Viewern gegangen, und die Mitspieler haben Bullsh#t erklärt, ich hab das dann in den Chat geschrieben und alle meinten ich hätte unrecht und der Mod hatte mich ermahnt aufzuhören, auch mit dem Argument das alle was anderes sagen, und das ich wohl unrecht gabe wenn mir alle wiedersprechen.

Aber der Streamer hat dann die These getestet und ich hatte Recht, und mir wurde nen Sub geschenkt ^^

Nein, das „zurecht“ steht dafür, dass ich zurecht sein Zitat in „Bal bla bla“ geändert habe. :joy:

1 Like

Außerdem wurden seine Post mehrmals reported, wodurch 2 oder 3 schon wieder ausgeblendet wurden, da er persönlich beleidigend wurde.

Nein ich habe keine Sperre bekommen :slight_smile: Hab mich nur wichtigeren Dingen gewidmet, da ich hier schon alles nötige gesagt habe. Hab auch keine der Antworten mehr gelesen, aber eben beim überfliegen aufgeschnappt, dass sich Flashwulf & co sowieso nur weiter im Kreis gedreht und Inhalte immer noch nicht begriffen haben, von daher hab ich nichts verpasst.

Er war auf jeden Fall auch in mindestens einem Post beleidigend.

Auch wenn ich ihn nicht vermissen würde, wollte ich auch nicht sagen, dass er einen Permabann verdient hätte, ich habe mich einfach nur gefragt, wie oft man gesperrt werden „darf“ bis es dazu kommt :see_no_evil:

Schrieb er, nachdem der 24 Stunden Ban rum war. ^^

Nope.

https://ibb.co/8M6206S

Ich weiss doch wie das läuft. War doch auch schon gesperrt. Ist doch auch nicht schlimm. :wink:

2 Likes

Jetzt geht’s endlich wieder los… :rofl:

3 Likes

Die kommt ne Weile nach dannach. Erzähl das Leuten die das glauben z.B. deiner Masse ^^
Aber egal, hast wie immer Recht und ich meine Ruhe.

Mist, ich habe umsonst Popcorn gekauft. :smiley:

2 Likes

Immerhin gut das er 24 Stunden gewartet hat um Licht ins Dunkel zu bringen: Nicht das da noch Ungereimtheiten aufkommen, wieso er das nicht früher tat :rofl:

1 Like

:cookie: :cut_of_meat: :fire:

2 Likes

Ich hasse Bilderrätsel…

Ist doch ganz einfach:
Das Erste ist der Mars, das Zweite eine einäugige Qualle und das Dritte die Perücke einer Drag-Queen.
Und zusammen bedeutet das …keine Ahnung ^^

Diskussion zu Forenstrafen, persönliche Angriffe, komplett vom OT entfernt