Geht Blizzard zu weit?

OMG :see_no_evil:

Du hast nix verstanden wenn du schon wieder von „Wir“ redest.

Ist doch geil wenn jemand nicht auf deine Argumente eingeht und stumpf weiterhin die gleichen Sachen behauptet, schmeckt dir deine eigene Medizin etwa nicht?

Wir sind alle ganz tief bestürzt :frowning:

Nicht bestürtzt, ich hab langsam echt Mitleid.
Auf Leute die am Boden liegen soll man nicht weiter eintreten, deswegen lass ich es gut sein.

Friedensfahne :white_flag:

Wie oft willst du denn den Text noch ändern? Bist du so dermaßen getriggert?
Wie gesagt, tut mir Leid.
Frieden.

Er sprich immer noch von der Masse die Cosmetics mag, leider hasst dich jetzt jeder Cosmetics mag :cry:

Also ich muss dir mal sagen Ditto schreibt man mit doppel T!!

Ich weiß zwar nicht ob von dir ernst gemeint war, aber Flashwulf hat nicht das Pokémon gemeint. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Iiieeh, die Frauen in diesem Spiel haben ja tiefe Ausschnitte und große Brüste. Zudem auch noch Outfits, die ihre weibliche Figur betonen. Sowas mögen wir aber gar nicht.
Wir HS-Spieler mögen da unsere prüde Jaina viel lieber :relieved:

Stimmt nicht

_http://www.rechtschreibtipps.de/dito.php

Ich glaube er hat an Ditto aus Pokemon gedacht ^^

2 Likes

Mag sein, trotzdem peinlich so ein Fass aufzumachen, wegen einem Rechtschreibfehler, der im Eneffekt keiner war und den man nun selber an der Backe hat. ^^

Achtung Verwechslungsgefahr:

_https://www.pokewiki.de/Ditto

_http://www.rechtschreibtipps.de/dito.php

1 Like

Dittto schreibt man aber so, beweist mir das Gegenteil!

Wenn du behauptest, das es mit drei t geschrieben wird, musst du mir das beweisen, nicht ich das Gegenteil. :wink:

Ich fand die Diskussion schon geil. Vor allem ich mag lor und alle vom schlauenfuchs genannten Punkte find ich an lor eher störend als besser :rofl:
Aber die Punkte was lor besser macht ( z.b. man kann nicht rechsklick die erzeugten Karten sehen wenn es nicht zufällig ist), würde nicht erwähnt zumindest hab ich das nicht gelesen.

1 Like

Wirklich?^^ das wäre mir niiiiiieeee aufgefallen bei dieser doch so herausragenden Unterhaltung. ^^

Ich dachte mir ich trage mal etwas genau so sinnvolles dazu ^^ Weil meine Meinung ist man kann Ditto nur mit doppel T schreiben. Die Masse sieht das genauso XD

Ok, gegen die Masse komm ich nicht an. Die Masse hat immer Recht.

1 Like

Das meiste ist cosmetic Firlefanz, sprich: komplett optional, kein impact aufs Spiel oder Balance und als solches unbedenklich. Ob skins nun 10 oder 1000 euronen kosten und ob sie 2 davon anbieten oder 200 ist komplett Latte. Im Gegenteil, je mehr Blizzard auf diesem Weg verdient, umso besser. Wenn Sie dadurch bereits schwarze Zahlen schreiben müssen sie nicht über andere Methoden Geld ranschaffen.

Vorbestellen ist ebenfalls unnötig bzw. was für Ungeduldige. Das ist son bißchen wie vorm Applestore übernachten um das neueste handy vor allen anderen zu haben.

Söldnermodus ist ein wenig mehr als nur ein Modus -im Grunde ein komplett neues Spiel. Ergo darf es auch was kosten. Überhaupt ist neuer kostenpflichtiger content immer noch besser als kein neue content. HS hat auch ohne Söldner bereits soviele Modi, daß man eh kaum alle spielen kann.

Was eigentlich untersucht werden muß sind die Preise für reguläre Packs. Egal welchen Modus man spielt, man braucht Karten. Und? Hat sich da was grundlegendes getan? Und hier spielt natürlich das F2P-Modell mit rein. Packs kosten nach wie vor 100 Gold. Mit dem Wechsel von Goldquests zu XP-Quests&Saisonreise ist es ein wenig unübersichtlich geworden, wieviel Gold, Packs und Karten man tatsächlich geschenkt bekommt. Aber ich sehe hier eigentlich keine Veränderung - man wird weiterhin mehr als reichlich versorgt und muß kein Geld ausgeben außer man spielt Standard ranked, will hoch hinaus und das immer schon vom ersten Tag des Releases an.
Gasthauspass ist imho auch nicht nötig - ich komme ohne gut genug voran.
Lediglich bei diesem Battleground Bonus bin ich nicht sicher ob das zwingend ist, wenn man Battlegrounds main spielt - ich mag den Modus überhaupt nicht und kann das nicht beurteilen.

3 Likes

Du meinst bezogen auf den Fortschritt?
Klar, man kann auch ohne den Pass weit kommen, aber letztendlich holst du das Maximum nur raus, wenn du den Pass hast.
Bekommst du 2 Tier 4 Helden angeboten, stehst du halt schonmal blöd da.
Bei einer Auswahl von 4 Helden ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, nur „schlechte“ Helden angeboten zu bekommen.

Für den Spaß ist der Pass hingegen eher unerheblich. Ich spiele auch nur noch BG und hab den Pass nicht, passt schon.

1 Like

Ich tippe mal, die drei Söldnerpakete sind ein Viertel dessen, was noch für Söldner im nächsten Jahr erscheint.

Das es eine Karte gibt, die je nach Spielfeld unterschiedlich ist, hast du wohl vergessen!? Ach, was Antworte ich eigentlich auf diesen Typen. Das ganze Forum sagt A und er sagt B. Wer hat wohl recht, natürlich er, weil der „PEAK“ seiner ganzen Posts ja das untermauert…

Auch wieder nur DEINE Meinung. Ich hab z.B. mit HS vor ca. 6 Jahren angefangen ohne nur irgendwas aus WoW oder allgemein dem Warcraftuniversium zu wissen. Bis heute kenne ich nur 1 Karte und weiß warum die so ist wie sie ist (Leeroy Jenkins) und die ist eigentlich nichtmal in der WoW-Welt vertreten.
Auch spiele ich z.B. TFT obwohl ich bis jetzt nur 1 Match LoL gespielt habe und auch hier hab ich keine Ahnung von der Lore.

Ist immer so wenn Foxedge meint, er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Schade eigentlich, den die letzten Wochen hat er eigentlich normal und sachlich mitdiskutiert. Anscheinend nimmt er jetzt aber seine Tabletten nicht mehr und schon artet es wieder aus.

Mich würde mal interessieren, wer von euch beiden die Oberhand hat, wenn ihr/du eure/deine Tabletten nehmt/nicht nehmt :wink:

4 Likes