Glücksfaktor zu hoch

hahahaha…

Also der Hexenmeister ist ja sowas von schwach. Keine Chance gegen Magier mit seinem Refull und der Heldenfähigkeit. Auch gegen Schamane war es ein Kampf.
Ka wer sagt, dass der Warlock mit die beste Klasse ist? Ich hatte ein fast ähnliches Deck wie der Typ vom Replay , aber so wie ich gezogen habe, kann das nix werden- Ich kann nur sagen, ich rühr die Klasse nie mehr an.

Leider zeigt es das du einfach keine Ahnung hast. Er ist auf den höchsten Tier bei den duels Seiten. Quelle: /www.hearthstonetopdecks.com/hearthstone-duels-class-tier-list/

1 Like

Du bist einfach unfähig, mehr nicht. Mit Warlock hole ich im Heroic bei ca. 6,5K MMR dauerhaft 7+ Wins.

Außerdem ist Mage auch eine der Top 3 Klassen.

Oder auch mal hier schauen: https://www.hearthstonetopdecks.com/hearthstone-duels-class-tier-list/

Oder einfach mal den Top Streamern zuschauen bzw. Videos schauen, die haben alle eine ähnliche Meinung.

Und wenn dort steht, dass man von der Klippe springen soll stimmt das natürlich. Nur weil man in der Praxis andere Erfahrungen gemacht hat heißt das gleich, dass man keine Ahnung hat :rofl:. Noch abwertender gehts nicht mehr! Ka was bei euch größer ist, eurer Ego, oder eure Aroganz!

Wer im Glaushaus sitzt und so. Kann aber auch gerne Argumentieren warum der Hexenmeister so stark ist.

HP kostet 1 und ist damit günstiger als die meisten anderen. Durch diese kann man sein Deck schnell ausdünnen und kommt an die Key-Karten (weniger RNG). Außerdem kann man auch noch Minions auf Board holen und weitere Synergie-Effekte und diesen Effekt sogar recht zuverlässig nutzen da man aus 4 Karten entscheiden kann.

1 Like

Das ihr überhaupt noch versucht der Kerl irgendwas klarzumachen, wo er doch alles besser weiss und keine Fehler macht.
EIn volles Glas kann man nicht befüllen. Da läuft halt alles über und kommt nix rein.

Hab hier zwar Spielfehler gemacht. Der Hexenmeister war das gefundene Fressen für den- Counterspelldeck + eine RNG Karte die den Sieg vorbereitet.
(https:/ /hsreplay.net/replay/iQiHf3ezBTHYpAvRjTAsBM).
Gegen 3 Spelldecks gespielt, dreimal verloren. Und solange wie Karten wie Sharon und co nicht gebannt werden sind alle theoretischen statistiken schei egal

Richtig, solange du die beste Karte im Deck (im ganzen Spiel?) nicht spielst, solange ist alles „schei egal“

Ich frage mich echt, wie diese Leute mit sich selber leben können…Ach ja, selbstverliebtheit und so…

Ein Narzisst ist eine übermäßig stark auf sich selbst bezogene Person mit überschwänglich positivem Selbstbild, was sie zugleich gegenüber negativer Kritik immunisiert. Solche Menschen überschätzen sich meist maßlos, interessieren sich kaum für andere und agieren häufig sogar rücksichtslos und kalt.

Generell passen bei Narzissten ihr Selbstbild und die Gefühlswelt nicht zusammen. So zeichnen sich Narzissten in der Regel durch fünf zentrale Charakteristika aus:

  • Ein übersteigertes Selbstbewusstsein, welches jedoch
  • immer wieder durch Aufmerksamkeit bestätigt werden muss.
  • Ein starkes Streben nach Dominanz,
  • mangelnden Willen, die Gefühle anderer in eigene Entscheidungen zu integrieren und
  • eine gewisse Rastlosigkeit und Ungeduld.
1 Like

DER GLÜCKSFAKTOR IST ZU HOCH…(!)

Hearthstone ist ein tolles Spiel (spiele und sammle schon seit dem Release), aber spätestens seit Dunkelmond-Wahnsinn, kann jeder Held „alles“. Erweckte und kopierte Dauerdiener sind jetzt der neue Standard.

Das Leben der Helden ist auf „30“ geblieben. Die Ideen der neuen Karten sind zwar witzig und machen Laune, aber so richtig balanciert wirkt das alles nicht mehr…

Eine „BETA“ mit mehr Heldenleben könnte ich mir gut vorstellen. So wie im Moment, entsteht auf dem Schlachtfeld viel Stress und Frust. Mehr Spannung, durch mehr Luft nach oben, fände ich sinnvoll. Was nützen 1000 Karten, wenn der schwächliche Held kein Durchhaltevermögen hat (kleiner Windhauch > Held weggepustet).

Ein Held ohne Leben

** ist so wie im Moment nur ein besserer „Diener mit Befehlsgewalt“

Ein Held muss der leuchtende Fels sein. Die rein optische Aufwertung ist zwar eine nette Abwechslung, aber die inneren Werte habe sich den äüßeren Umständen nicht angepasst - und seit Dunkelmond Wahnsinn, muss man sich einfach verteidigen.

Die Kartenanzahl könnte man auch von max. 30 auf 32-34 hochsetzen (als Nebenvorschlag). Die Mega-Auswahl und unendlichen Kombinationsmöglichkeiten, geben das mittlerweile auch her. In den ersten Release-Tagen von Hearthstone, war das noch unvorstellbar, aber jetzt ist eben der Dunkelmond-Wahnsinn ausgebrochen und wer kann das alles besser gestalten als Blizzard ??? (!!!) Diese Frage ist ernst gemeint. Ich warte jetzt schon darauf, das sich etwas ändert, weil ich mir sicher bin, die können das. Die haben Hearthstone aus dem Boden gestampft und die ganzen anderen verrückten Spiele :slight_smile: Ja ich bin ein großer FAN, dass darf sich auf gar keinen Fall ändern…

So Leute bis hierhin

MFG Stefan D.

PS: Der neue SPIELMODI > **FELDZUG**

1 Like