Glücksfaktor zu hoch

Ja, genau das heißt es. Und wie schon oben häufig geschieben wirst du dann auch mal wieder öfter deine 30% treffen.

Es wird hier immer wieder über Skill geredet. Es ist ganz einfach, wenn ich auf meinem Smurfaccount bei 4K MMR spiele, sehe ich einfach wie schlecht die Spieler sind im vergleich zu meinem 9K MMR auf meinem Hauptaccount. Da werden alleine beim Leveln so viele Fehler gemacht, dass es kein Wunder ist, dass viele sich am „Glück“ oder „Pech“ festhalten um zu Gewinnen/Verlieren.

Skill hat auch viel mit den grundsätzlichen Verständnis des Spiels zu tun. Wenn ich mir nicht immer wieder neue Videos von High-MMR-Spielern anschauen würde, wäre ich auch nicht auf dem Skill/MMR-Level wo ich jetzt bin.
Mir geht es nur auf den Sack, dass sich immer wieder beschwert wird, es werden Tipps gegeben, weil man genau weiß „ohne Lernen kommt man nicht weiter“, aber jeder meint immer „Ich bin King und verliere nur durch RNG“.

Wenn ihr nicht endlich von eurem hohen Ross runterkommt und akzeptiert, dass ihr nicht so gut seid wie ihr meint, dann werdet ihr euch auch nicht verbessern!

1 Like

Leider wahr. Und dadurch, das es sowieso am RNG liegt, braucht King auch keine Fehleranalyse machen, denn King macht keine Fehler. ^^

Viele sollten froh sein das es so viel RNG gibt, sonst wäre der Unterschied von guten und schlechten Spielern noch viel größer.

Ein Bsp vom Duellmodus:
Leider hat der DT wiedern Fehler und hat das letzte Duell nicht aufgezeichnet :confused: .
Ich stehe mit dem Windzornschamanen bei 6:2. Die erste Niederlage gleich zu Beginn gegen DH- keine Chance, muss man akzeptieren. Die 2. Niederlage gegen Jäger(40 Life) mit den Optionen Wiederkehr und zufällige Geheimnisse.
Es war schon schwer genug gegen die Wiederkehr (natürlich Todesröchel ohne Ende + Geheimnisse) anzukommen. Das war nicht mal das Problem. Der kleine aber entscheidene Unterschied waren die RNG Geheimnisse. Die konnte ich einfach nicht umspielen, da mein Deck auf Zauber und Waffen ausgelegt war.

Und das finde ich einfach zum K… es sollte einfach der bessere Spieler auch in der Mehrheit gewinnen, was insgesamt bei HS nicht der Fall ist. Natürlich wenn man 7 Tage die Woche ala 12 Stunden zockt zeigt sich das vllt mal am Ergebnis. Aber welcher normal arbeitende Mensch kann das? Also bewertet mal das alles aus der Sicht von arbeitenden Menschen… tz

Das ist Quatsch. Natürlich ist das der Fall. Der bessere Spieler gewinnt in der Mehrheit.

(https:/ /hsreplay.net/replay/MyYYnPNuw7TuxVutNDACZe)

Ähm ja…da kommt man sich ja gar nicht verarrscht vor… Du stehst dann da und fragst dich, was die 10 Minuten vorher überhaupt für einen Sinn hatten, wenn eine RNG(OP) Karte alles entscheidet. Selbst bei vollem Leben kannste da kaum noch was korrigieren… Bis zu der Karte habe ich das doch ganz ordentlich gemacht und habe mich langsam zurück gespielt und sah auch ganz gut aus um tatsächlich zu gewinnen.

Am Ende habe ich diese Duellrunde 2/3 in dieser Art verloren. Und dann kommst du mit deiner Aussage :rofl:. Fällt schwer da was anderes zu glauben, da du oder andere nicht mal was bieten. Ich poste ja zumindest die Tatsachen

Ja, du hast ordentlich gespielt, aber:

  1. Du erkennst nichtmal, dass du von vorne bis hinten immer auf dem Board zurückliegst, du warst NIE in einer Winning Position.
  2. Du hast nur so lange überlebt, weil auch dein Gegner teilweise schlecht gespielt hat.
  3. Du spielst gegen eine der Topklassen in Duels mit einer der Schlechtesten. Sei froh, dass du überhaupt 6 Wins geholt hast.
  4. Dein Gegner spielt Eine! von mehreren Winconditions aus. Glaub mir, dass du 2-3 Runden später sowiso tot gewesen wärst.
  5. Ja der 10 Mana Spell ist eine gute Karte, aber was hat diese bitte mit RNG zu tun? Nur weil es „Random“-Legendarys sind? Was erwartest du bitte? Das hier 7x Zehprys aufs board kommt? PS: Das hätte dich auch gekillt…

Das tut er auch. Soll ich dir mal das Wort „Mehrheit“ erklären? Den das hast du anscheinen nicht verstanden was dies bedeutet.

Was mir in jedem deiner Replays auffällt ist, dass du IMMER entweder ein schlechtes Deck oder eine schlechte Klasse (wie hier in Duels) hast und meinst Gewinnen zu müssen. Deine Gegner haben schon vor dem Start eine höhere prozentuale Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, alleine schon aus o.g. Grund.
Alleine bei deinem letzten Magedeck hat es einen Grund warum so gut wie niemand die Karten die du spielst im Deck hat. Nicht nur, dass diese so überhaupt nicht in dein Deck passen, sie sind auch Statsmäßig viel zu schlecht. Welcher normaldenkende Magespieler würde sich den bitte einen Lepragnome ins Deck packen?!?!? (Um mal 1 Beispiel zu nennen)
Das hat nichts mit Rng zu tun sondern einfach mit Wahrscheinlichkeiten.

Ich habe ursprünglich den Gedanken Face-DMG im Kopf gehabt. Nachdem ich nur Priester hatte war die Euphorie mal wieder schnell verflogen, und ich versuchte andere Erfolge primär zu erledigen.

Was ist daran Topklasse bitteschön? Weil er ewig durch abwerfen Todesröcheleffekte aktivieren kann. Bei dem diese aber auch erstmal durch einen gewissen RNG Faktor aktiviert werden muss. Dazu die genannte Karte.

Wieso ist meine Klasse denn so schlecht? Selbst gegen den besseren Tódesröcheljäger zu diesem Warlock gewann ich. Ja ich habe wenig Diener im gesamt Deck, aber das war ja auch nicht meine Winoption. Diese war der Windzorn+ Waffen. Also der Warlock war der SCHWÄCHSTE Gegner von allen, gegen die ich spielte.

Seltsamerweis sind Paladin und Schamane meine besten Klassen in diesem Modus… muss ja an was liegen

Ja, weil du keine Ahung von dem Modus hast.
Beste Klassen: DH, Mage, Warlock
Schlechteste Klassen: Priest, Paladin, Shaman

Alleine weil du fragen musst ist wieder klar, warum du von HS überhaupt keine Ahnung hast. 1 Mana Carddraw+evtl. Discardeffekt mit Auswirkung aufs Board ist super Stark. Dazu der Treasure (Demon 3/3 Rush/Lifesteal; +2/+2 für jede abgeworfene Karte) macht die Klasse eben Top 3.
Das hat nichts mit dem Todesröchelneffekt zu tun. Dieser tritt nur durch seine passive Fähigkeit auf, was übrigends im Warlock nicht wirklich gut ist.

Aha, er hat dich Turn 7 schon auf 14 HP runter, was für nen Warlock in Duels wahnsinn ist. Zusätzlich habe ich ja schon geschrieben, dass er auch noch einen Spielfehler nach dem anderen gemacht hat und trotzdem hat er dich easy besiegt und nein, nicht weil wieder RnG und blablabla…

Wie schon häufig gesagt ist dein Problem, dass du so überzeugt von dir selbst bist und somit komplett lernressistent bist. Du wirst NIE ein guter/erfolgreicher HS-Spieler werden, wenn du nicht endlich akzeptierst, dass du ohne Hilfe nicht weiterkommst.
Aber wenigstens hast du für dich die Ausrede „RNG“ immer parat, den das ist viel einfacher als zuzugeben, dass man einfach nur keine Ahnung hat…

4 Likes

RNG behaftet >.<

Tja wenn das ja sooo megastark ist, kann man mir auch mal nen Lob aussprechen solange im Spiel gewesen zu sein + eine gute chance zum gewinnen.
Außerdem Turn 1 war schon auch lucky von dem… hat er ne andere Hand.

Wow vllt merkts auch mal einer. Primär gehts mir nicht ums gewinnen. natürlich kann ich ein Fisch wie jeder anderer im Becken sein mit wenig Aufwand, den meisten Schaden machen. Aber zeigt ja, dass ich mich ja doch nicht so dumm anstelle , wenn ich mit schlechten Zeug ganz gut dastehe. Aber bleibt bei der Annahme, besser für mich :rofl:
Nur so, glaubst du im ernst, dass ich so wirklich spiele, was ich poste :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

P.S: Ich hab mir nur spezielle Decks für Erfolge binnen 20 Sekunden erstellt. Meine Rankedwinquote ist einfach lächerlich hoch xD. Srry in diesem Spiel kann man nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden, nicht bei dem RNG Anteil :slight_smile:

Nicht wirklich da du ja aus 4 Karten auswählen kannst. Und selbst wenn du nicht triffst hast du immer noch Card Draw für 1 Mana.

Nein, natürlich nicht. In Wahrheit spielst du jeden Monaten im Legendenbereich Top 100 und farmst dir nebenbei in der Arena tonnenweise Gold.
Den Blödsinn, den du hier täglich postest, erfindest du nur zu deiner Belustigung. ^^

2 Likes

Du hast auch immer eine Ausrede parat!

Solange es solche perfekten Spiele gibt, gibts kein gut oder schlecht!
Oder möchtest du mir jetzt etwa erzählen, dass er da einen IQ von 120 benötigt hat :rofl: Schade, dass Blizzard nicht die Lottozahlen macht, wir wären alle Millionäre
(https:/ /hsreplay.net/replay/JcSfBedBDWzaTYFyeUGZPP)
Es ist ja schließlich nicht das einzige Spiel dieser Art^^
Was mir eigentlich nur nervt ist, dass das Spiel so dargestellt wird von einigen, als hätte man selbst irgendeinen Eínfluss xD

Doch, man hat Einfluss, sonst wärst du ja nicht so schlecht. ^^

Boom, und gleich im nächsten Post bestätigt!

  1. hast du wieder Null verstanden was ich geschrieben habe. Wenn du auf Turn 7 gegen einen Warlock nur noch 14 HP hast, dann ist das seeeehr schlecht für dich, da ein Warlock i.d.R. dich nur vom Board haben will bis seine Winconditions eintreffen.
  2. Eine gute Chance zu gewinnen? Ernsthaft? Du hast nur Dreck auf der Hand, dein Gegner ist bei 26 HP, aber die Chancen stehen gut?

Wo war er da bitte Lucky? Der hat mind. 5!!! von diesen Eggs im Deck + andere Discardkarten.

Dann hör endlich auf mit deinem geflamme! Wenn es dir Primare nicht ums gewinnen gehen würde, dann hättest du nicht 10 Millionen „mimimi“/„schei… Rng“/„Schattenaccount“/„Gegner hat immer Glück“-Posts hier im Forum.

Oha, wir haben einen Top 10 Legendplayer unter uns…

1 Like

Alarm-O-Bot ich krieg mich nicht mehr vor lachen…

4x Anti-Secret, 3x Anti Weapon + 7 Karten die einfach nur lächerlich schlecht sind, macht 14 Karten die niemand spielt, aber Hauptsache Sturmi kann gegen Blizzard schießen, wie rigged doch alles ist…

Das Spiel ist halt nur Random selbst ein Legendspieler würde in einem richtigen Kartensoiel wie Magic zb keine Sonne sehen weil man dort mehr nachdenken muss, es mehr Möglichkeiten gibt und viel weniger Random

2 Likes

und andererseits wird sich über die monotoni beschwerrt :rofl:. Tja du bist auch so ein Gewinn-0 IQ orientierter Spieler. Aber hey, die meisten meiner Gegner machen mit meinem o-bot soviele Missplays , das ist schon echt witzig

Dass ich so gut wie keine Ladder spiele habe ich schon oft genug geschrieben. Und was hat bitte Monotonie mit schlechtem Deckbuilding zu tun?

Aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Du lebst in deiner eigenen Welt und einen Narzissten vom Gegenteil zu überzeugen ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Aber sicher…

1 Like