Goodbye Hearthstone

Ich bediene mich Mal dem Klischee, wenn auch nur halb, weil ich HS seit Release (nicht schon seit der Beta) spiele, mit Pause dazwischen.
Ich war schon lange und oft am kämpfen mit mir, ob mir das ganze Spiel hier überhaupt noch Spaß macht…

Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich sage:

Nein!

Ich wollte schon zu LK das Handtuch werfen, als mit F(l)ickwerk schonwieder eine ekelhafte Karte raus kam. Dann war ich dennoch zu gespannt auf die neue Klasse, welche eine absolute Enttäuschung wurde.

Mit dem Hexer und Tony haben sie jetzt aber den Bogen komplett überspannt.

März war meine letzte Season mit HS.

Ich denke auch, dass ich die Forenaktivität einstelle. Manchmal ist ein kompletter Cut besser.
Nicht dass mich Sturmies Lobpreisungen auf das Spiel und sein RNG noch dazu verleiten, doch wieder anzufangen…

Ich bedanke mich herzlich für alle Diskussionen, für die Zeit Ingame, für das Philosophieren über das Spiel und das Basteln an Decks.

Es war mir eine Ehre, eine 2 -Watt-Birne unter solch strahlenden Koriphäen zu sein.

Ich wünsche euch alles gute, viel Spaß und/oder eine hohe Frusttolleranz.

Ich hab euch lieb! Aber nur ganz wenig!

8 Likes

Da du terminator verunglimpft hast, bin ich gar nicht traurig, dass du uns verlässt.
Wir sehn uns dann am 2. April :crazy_face:

2 Likes

Poste das gleiche morgen nochmal.

1 Like

Die 1.april competition hab eindeutig ich gewonnen!!!

1 Like

Blizzard will dich nicht verlieren:

  • Die Patchnotes, auf die ihr alle gewartet habt, sind endlich da und enthalten Balance- und Systemänderungen für das Standardformat, das wilde Format, den Schlachtfeldmodus und mehr!

:wink:

3 Likes

Bob wird euch jetzt verspotten und auslachen, wenn ihr auf dem letzten Platz seid, anstatt euch stumpf anzufeuern.
Fände ich tatsächlich witzig :smile:

5 Likes

Ach das ist zu offensichtlich wenn auch spät am ersten April,wir sehen uns morgen :crazy_face:

2 Likes

Es ist nach Mitternacht.

Herzlich willkommen zurück Levi.

2 Likes

Hatte gestern morgen die gleiche Idee, aber hätte man mir sowieso nicht geglaubt.
Und deshalb dürftest du diesen kläglichen Versuch starten. ^^

2 Likes

Hm, er ist seit 22std nicht mehr ingame gewesen :thinking: sehr konsequenter sprilscherz…

2 Likes

Ja, das kann ich bestätigen. Langsam macht das mich schon nervös. :slight_smile: Wir vermissen dich, Levi!

3 Likes

Dachte ich mir auch aber mal abwarten,ich denke es kribbelt und juckt ganz schön :joy:

Er hört nicht einfach so mir nichts dir nichts auf,denke ich :man_shrugging:

Er muss die nächste Expansion spielen

Das ist der weg :point_up:

3 Likes

Vielleicht schaut er grad reumütig terminator 2 und denkt sich dann „i’ll be back“…

5 Likes

Vorhaben, bei denen man nur so halb-entschlossen ist, am 1. April zu verkünden, ist eigentlich sehr klug. Falls man es durchzieht, hat man alle, die gemeint haben, dass sie einen Aprilscherz erkennen, reingelegt und falls man einen Rückzieher macht, kann man einfach April April sagen ^^

3 Likes

Wenn 22h ohne HS für dich schon was besonderes sind,… ach ich sag nichts mehr^^

Wenn er zu irgendeinem Zeitpunkt vorhatte wirklich aufzuhören, hätte er einmal alle leggys zu staub gemacht und aus dem staub neue zum zerstauben gemacht his nix mehr da ist

1 Like

Nur keine Panik, ich hab Mal von irgendwelchen Armen Sch.weinen gelesen, die sogar Sonntags arbeiten müssen :see_no_evil:

In dem Fall, würde ich wohl zum Arzt gehen :rofl:

Stimmt, das hab ich auch noch gemacht. Klar !! :see_no_evil:

Mich zu analysieren überlassen wir wohl lieber Mal Prof. Dr. Flips :crazy_face:

Ach, da isser auch schon :kissing_heart:

4 Likes

Man kann auch ohne solch drastische Maßnahmen aufhören. Wenn man sich jeglichen Zugang zu etwas verwehren muss, weil man sonst rückfällig wird, ist es eine Sucht. Aber natürlich will der Psychologe in dir Diagnosen liefern ^^

Mit WoW hab ich auch einfach aufgehört und hab dort noch alles, wobei mittlerweile wohl nurnoch das Gold einen Wert hat, evtl. noch Titel und Mounts die man mittlerweile nicht mehr bekommen kann.

Und was WoW angeht, war ich sicherlich zu nem gewissen Grad süchtig.

Ich hatte zwar noch ein Sozialleben und hab Schule und Ausbildung abgeschlossen, abgesehen davon hab ich aber jede Minute in das Game gesteckt.

Mein HS Konsum hält sich in Grenzen, wenn ich Mal wirklich aufhöre, dann weil mir das Spiel keinen Spaß mehr macht (ja tageweise ist das auch soy ana nderen Tagen habe ich aber auch wieder richtig Spaß), nicht weil ich mich selber von irgendwas abhalten muss.
Daher gäbe es keine Veranlassung den kompletten Staub und die Sammlung zu zerstören :man_shrugging:

3 Likes

Kenn ich irgenwoher. Allerdings hab ich beim arbeitn mehrvzeit zum zocken als daheim :see_no_evil:

4 Likes

Man gewöhnt sich daran wenn man nebenbei HS zocken kann​:smirk::crazy_face:

2 Likes