Goodbye Hearthstone

Gehts also nicht nur mir so?:rofl:

2 Likes

In der Nachtschicht hab ich manchmal das Glück.
Wenn alle schlafen und Büroarbeit/ was sonst so anliegt fertig ist.

1 Like

Schlimm, wenn man dann mal /played eingibt und sieht, wie viel seiner Lebenszeit man in dieser digitalen Welt verbracht hat. Da kommen schnell mal mehrere Jahre(!) zusammen :sweat_smile:

3 Likes

Dabei sind andere Charaktere neben dem Main, einschließlich gelöschten, noch gar nicht miteingerechnet :see_no_evil:

3 Likes

Dann gib mal im RealLife Toilettengänge an, da kommen im Laufe des Lebens auch schon mal 3 Jahre zusammen.

Ich zocke beim Abseilen immer auf dem Handy. Da kann ich gleich zwei Counter gleichzeitig füttern. ^^

6 Likes

Schlafen ist das größte Übel von allen ^^ Dabei handelt es sich um nicht weniger als eine Zeitmaschine zum Tod :point_up:

6 Likes

Ich sag zu meiner frau immer, wenn sie merkt, dass ich um 3 uhr morgens noch auf der terasse sitz, schlafen ist zeitverschwendung. Wenn man kinder hat und arbeit, muss man sich überlegen ob man schläft oder die zeit für sich selbst nutzt :see_no_evil:

6 Likes

Das fühle ich so sehr :expressionless:
Also ich würde nichts an meinem Leben ändern wollen (abgesehen vielleicht von der Arbeitsstelle).
Aber Zeit für sich, ganz alleine, ist ein seltenes Gut geworden, aber unglaublich wichtig.

Schlafen wird überbewertet :crazy_face:

7 Likes

Aber wer nicht schläft verkürzt sein Leben ebenfalls.
Über die Qualität des Lebens im hohen Alter lässt sich allerdings streiten.

3 Likes

Ich schreibe dabei hier im Chat :smile:

2 Likes

Und ich lese was du und die andere hier schreiben. :smiley:

3 Likes

Das ist übrigens der Grund, weshalb Control nicht mehr spielbar ist :crazy_face:

4 Likes

Ist schon spielbar. Du musst nur nach jeder Session die Feuerwehr rufen. Auf Dauer wird es teuer. :smiley:

3 Likes

Wohl eher die Rohrreinigungsfirma.
Abgesehen davon brauch ich einen Rollator, weil mich die eingeschlafen Beine die ersten Meter nicht mehr tragen :rofl:

2 Likes

Ich habe eher an „festgewachsen“ gedacht. :smiley:

4 Likes

Ich wusste nicht, dass das eine Option zur Lebensführung ist. Jetzt bin ich am überlegen :thinking:

3 Likes

Du brauchst nur jemanden der dir Essen und Trinken bringt, gutes W-Lan und eine Steckdose.

La Dolche Vita :crazy_face:

2 Likes

Das ist sowas von exakt :point_up:

1 Like

W-LAN? Da wird direkt der PC vorm Thron aufgebaut. Wasser gibt es aus der Leitung, Futter vom Lieferdienst. Der bekommt einfach einen Schlüssel. Und arbeiten tue ich eh fast nur aus dem Home Office. Was mir noch fehlt, wäre so ein Klosessel, wie bei den Simpsons.

Das größte Problem wäre nur, wie erkläre ich meiner Freundin, dass sie ab jetzt in einen Eimer machen muss, weil ich das Klo dauerhaft in Beschlag nehme? :thinking:

2 Likes

Sie kann ja Nachts aufs Klo, wenn du in der Kiste liegst.

1 Like