Goodbye Hearthstone

Schlaf ist etwas, was ich immer mehr zu schätzen gelernt habe. Wenn ich morgens aufwache und sich meine Augen von selbst öffnen und ich nicht wachgeklingelt werden muss, dann fühle ich mich insgesamt besser.

Ich habe auch nachts um 1.30 Uhr einen Punkt, an dem ich dann Probleme habe zur Ruhe zu kommen. Man liegt im Bett, ist hundemüde, aber der Geist will sich nicht auf Schlaf einstellen. Jedesmal, wenn ich ohne richtigen Grund an diesen Punkt komme, ärgere ich mich.

PS: Schön, das du wieder da bist.

1 Like

Und durch den Ärger kannst du dann noch schlechter einschlafen.
Sowas hab ich dauernd.
Und es ist fast egal wieviel oder wie wenig ich schlafe, müde bin ich immer.

1 Like

Mensch hör auf hier rumzuschleimen ^^

1 Like

Die ersten April Patchnotes vom letzten Jahr waren noch 5x besser,
falls die nochmal wer woher bekommt, ich fall vor ihm oder ihr auf die Knie.

„Neue Mechanok ; SpottSpott "
Solange sich ein Diener mit SpottSpott auf dem Spielfeld befinden, können Diener und Diener mit Spott nicht als Angriffszeil gewählt werden.“ !! xD

In den Patchnotes war’s besser formuliert, zusammen mit nen paar anderen echten Krachern. Ich hab morgens Rotz und Wasser geheult vor Lachen, hab die Patchnotes abends nem Kumpel gezeigt, der es gar nicht mitbekommen hatte und haben direkt nochmal Rotz und Wasser geheult.

Traurigerweise die beste Leistung die Blizzard im Bezug auf Hearthstone in den letzten 2 - 3 Jahren erreicht hat … Beispielsweise nach nem drittel Jahr hieß es im Dezember, dass nun auch wirklich der allerletzte Patch abgeschlossen sei und die DH Legendary Waffe nun überall so funktioniert, wie sie es soll. Duellmodus, sie tuts immer noch nicht. Danke Blizzard und das nur als Sahnetüpfelchen auf der Torte