Es dürfte inzwischen wohl jedem aufgefallen das es wohl schon fast allen aufgefallen: Die Skins.
Es gibt inzwischen unzählige Skins (teils passen manche Skins nichtmal zu den Klassen aber das n anderes Thema) und das hat sowohl positive Aspekte sodass jeder die Chance hat sich seine Favoriten zu holen (vieles inzwischen ja auch mit Gold) und diese passend zu wechseln, routieren etc.
Den negativen Aspekt empfinde ich allerdings als bedenklicher.
Da es so viele Skins gibt verlieren viele ihren Wert. Nicht daran gemessen das man ihn nur selber gut findet (man kauft ja sowieso nie alle) sondern eher daran was mir so als Gegner (Skins) immer „bunter“ begegnen. Hier muss ich aber wieder 2 positive Dinge dagegen sprechen, erstens ist es so schön vielfältig und abbwechlsungsreich zudem kommt zweitens noch dazu das man immer wieder hoffen kann das SEINE Lieblinge voll sind.
Und da kommen wir dann an den Punkt:
Gutes Beispiel aktuell die Flammende Syvanas, ich empfand die grüne schon als die beste, dann kam die rote/Blut die ich auch optisch so gut fand das ich dort eben mal den und mal den Skin spiele (genauso wie bei manch anderen Klassen).
Es gibt aber eben auch Klassen und Skins wo man seine Favoriten schon voll hat und wenn dann müsste wieder ein komplett neuer Skin her der für einen persönlich eben das Gold/Geld wert ist wenn er einem „vom Hocker haut“ aber meist bleibt man dann doch Zufall oder Favoriten Wechsel etc.)
Inzwischen (mit Ausnahme 1x 1k und 1x 500 Siege Skin) fehlt mir z.B für den Krieger noch unbedingt Todesschwinge, das wäre sogar ein Skin den ich für Echtgeld kaufen würde (genauso wie eine richtig gute Schnee Map fürs BG) aber bis auf ein paar die evt mal zwischendurch für Gold gekauft werden, all diese Skins nutzt man ja nicht dauerhaft und alle Sylvana zu sammeln wäre mir auch zu Banane, ich gehe nur nach Aussehen was mir gefällt.
Wie ist es bei euch?
Habt ihr schon alle eure Wunsch Skins oder welche fehlen unbedingt noch bei euch?
Und was haltet ihr generell von der Skin Flut (nur Skins, nicht die anderen Angebote sonst kommt es zum Thema CS Shop und Kaufstrategie, hier solls nur um die Skins gehen).
Schönes Wochenende bzw guten Morgen an die schon wach sind