Haben Skins noch Bedeutung? Welche Favs fehlen euch noch?

Hab ihn mir geholt obwohl Anduin >>Tyrande. Das größte Manko der animierten Skins, die verzögerte Angriffsbewegung, bleibt beim Priester ja meist aus^^ Und sie atmet immer so genervt ein und aus. Das passt oft gut wenn der Gegner Ewigkeiten braucht

Für mich haben Skins zero Bedeutung.
Im Gegenteil mich , in meinem Alter tut man sich langsam schwer sich neues zu merken , stört das nur bei der Übersicht bei der Auswahl der Decks.
Deswegen stelle ich bei allen Klassen nur den Standard Slkin ein.
Mir reicht es immer schon den Überblick über die neuen Karten zu bekommen.

Warum Gold? Den bekam man nur über die Empfehlung eines Freundes der HS bis Level 10 oder 20 erreichte. Der Skin kostete kein Geld.

Auch diesen konnte man nur freispielen und ja das ist ein hart verdienter und hübscher Skin.
Hart zumindest damals ohne die Karten die später kamen.

Man kann ihn für 1200 Gold kaufen.

1 Like

Och nöö…
Nagut, vlt haben sie bei den Skins (Beschaffung) irgendwann mal was geändert was ich überlesen habe.

Der Murloc Skin war damals einfach der Hammer (diente wohl auch als Werbung :stuck_out_tongue_winking_eye: ) aber da hat man dann echt einem Freund oder so seinen persönlichen Einladungslink/Code geschickt worüber er sich direkt bei HS (oder auch Battlenet wenn kein anderes Spiel aktiv war) einen Account machen und direkt los spielen.

Viele haben das bestimmt über 2. Account gemacht und vlt wurde diese Funktion deshalb (möglicherweise ausgestell?) zumindest verändert den Skin auch so zu bekommen.

Ich weiß auch gar nicht mehr ob man sich den Pala und Schami Skin über diese Wege überhaupt noch holen kann oder ob diese nur noch über Geld/Gold (oder beides also die Aufgaben) bekommt. Das ist so ewig her…

Aber Arthas der männliche Pala Skin ist der jetzt auch kaufbar geworden oder was? Das würde ja ziemlich mies gegenüber denen sein den sie sich echt mühsam erkämpft haben… Wäre zusammen mit dem Legend Kartenrücken (den ich aber total hässlich finde und immer Pandora, Diablo und noch 2-3 weitere als Zufall per Favoriten habe, das kak braun wird vlt 1x benutzt und fliegt dann wieder aus den Favoriten :rofl: , da finde ich sogar den Classic Kartenrücken schöner) dann die schlimmste Entwertung die mir jetzt spontan einfallen würden.

Und wieso kann ich Todesschwinge dann nicht kaufen? :weary:

Ich meinte den neuen Lich King den es vor kurzem im Shop gab. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Sorry für die Verwirrung

Achso kein Ding, dann ist ist ja alles gut puuuuuh…weil DEN Skin muss man sich einfach erkämpft haben im Gegensatz zu manch andreren wo es nur einen einzigen heroischen Rücken gab, der aber schon lange „überboten“ wurde…

Ja der DK Skin war super, nur das mit dem Angriff ging gar nicht, wäre das Problem nicht vorhanden hätte ich ihn mir sogar geholt (bisher als einziger aber wer weiß vlt kommt er wieder und die Bugs werden noch behoben?) .

Finde den klassischen 500er oder 1k Skin aber trotzdem irgendwie von der Stimme her passender gewesen aber das hat mich nicht gestört.

Das ein 25€ Skin aber nicht fehlerfrei läuft darf gar nicht sein und bevor Blizz das nicht behoben hat kauf ich auch keinen (wenn dann sowieso nur falls DK wieder kommt oder im maximalfall wenns noch ein 2ter ist der absolut top ist und eine meiner wenigen Klassen betrifft wo ich kaum bzw lieber die Classic bzw 5-1k Skins nutze weil nix dauerhaft erträglich war außer Murloc und Schneemann Schami :rofl:

Nene gibt schon paar richtig gute. Das mit den Legi Skins hätten sie aber erstmal beheben müssen. Was bringt es zukünftig weiter welche zu verkaufen aber den EINEN Fehler nicht zu beheben?
Wenn alle Bugs da weg sind dann müssen die DK Skin + der andere (kp mehr welcher vor Priest kam) auf jeden Fall für alle nochmal neu anbieten, denn viele haben ihn auch genau aus dem Grund nicht gekauft.

Mein Bauchgefühl sagt mir es wird auch irgendwann Diamond und Markante Skins geben :rofl:

Beim Jägerskin passt die Animation schon besser wie beim Todesritter wenn man mit einer Waffe angreift. Aber ja das sollte auf jeden Fall noch behoben werden.

Da die Skins aber wirklich nur Kosmetik sind und keinerlei Einfluss auf das Spiel haben, sollten Sie meiner Meinung auch niemanden stören der kein oder nur wenig Geld in Hearthstone ausgeben möchte. Da mir das Spiel seit Titanen wieder viel Spaß macht investiere ich gerne mal ein paar Euro.

2 Likes

Das tun ja bereits die markanten Karten.
Beispiel: Ich spiele eine markante Karte von der Hand aus und sehe dort nur die Kosten und Stats. Den Effekt bekomme ich sowohl auf der Hand als auch auf dem Feld (wenn Gegner markante ausspielt besonders nervig weil ich immer rüber streifen muss um zu sehen welchen Effekt er hat.

Man könnte jetzt sagen das ist ja fast wie bei neuen Karten wo man auch öfter rüber geht bis man sie kennt aber bei den markanten ist es ja dauerhaft so das der Text nicht auf der Karte sichtbar ist ohne das links davon der Effekt gezeigt wird.

Manchmal ist das Feld voll, es werden zich Karten gespielt und X + evt Y Effekt ist schon verbraucht (falls es markante Titanen gibt z.B) sieht man oft gar nicht mehr was der Gegner alles im Zug gemacht hat (also links im Verlauf, besonders Mage, Priest und DH spielen ja gerne mal 10+ Karten in einer Runde aus etc);

Sieht man dann überhaupt noch alle Effekte?
Ausnahme der markante Diener stirbt zu schnell im selben Zug durch Zufallszauber was bei Mage ja mal vorkommt :rofl:

Es gab auf jeden Fall eine gewaltige Skinflation.

Cosmetics haben für mich generell nicht so eine hohe Bedeutung, deshalb ist alles Folgende relativ.

Früher hatte ich lange nur ganz wenige Skins und jeder einzelne hatte eine Bedeutung. Ich habe mich darüber gefreut, einen zu bekommen, besonders wenn es für eine Klasse war, für die ich noch keinen hatte.

Heute habe ich für jede Klasse zig Skins. Auch für den Todesritter innerhalb der kurzen Zeit nun schon 5 oder 6. Da man ja immer nur einen nutzen kann gleichzeitig, würde ich wohl nie mehr irgendeine Ressource für einen Skin ausgeben, nicht einmal Gold.

Mir ist es wie gesagt nicht so wichtig, aber sie hätten hier meiner Meinung nach etwas mehr auf Qualität als auf Quantität gehen sollen. Ich habe zum Beispiel viele Skins in mehrfacher Ausführung, und keiner davon ist irgendwie besonders. Es gibt ja auch keinerlei Chance, die Skins wieder loszuwerden, zu ändern, zu tauschen… Ich hätte lieber jeweils nur ein oder zwei Skins, dafür schönere oder individuellere.

Es kam neulich irgendwann mal vor, dass ich in einer Ansicht nicht mehr wusste, welche Klasse mein Deck ist, weil ich den Skin nicht erkannt habe, da habe ich mir überlegt, einfach wieder den Standard Skin für alle Klassen zu nehmen, das wäre wahrscheinlich noch das Besonderste…

Also: Mehr Qualität statt Quantität, mehr Individualität und mehr Exklusivität (nicht durch Geld, sondern durch besondere Leistungen oder Ausdauer) fänd ich besser. Letztlich ist mir das Thema aber herzlich egal und durch die Flut von Skins ist es mir sogar noch egaler geworden.

2 Likes

Ich hatte eben in Amiland unranked (für die doofe Quest „Ziehe 50 Karten und grabe 15 mal aus“) einen Druiden als Gegner, mit Heldenskin „nur großes bewegliches Auge“,
noch nie gesehen, was ist das denn Schönes?
Find ich nicht im Schopp.

Das ist ein Druidenskin.

Du kannst ihn in deiner Sammlung bei den Druidenskins für 2500 Runensteine kaufen.

thx

Jo, das dachte ich schon, hab die Skins (edit: im Shop, nicht in der Sammlung … ) angesehen, nix mit Riesenauge.
Ich suche nochmal und dann fordere ich Foto an :stuck_out_tongue:

Der hier ist es:

2 Likes

Stimmt :grinning: das ist das Auge, ohne das drumherum

Wenn dein Gegner den spielt, hast du die Tentakeln nicht.
Wenn du ihn selber spielst, sind die Tentakel mit dabei.

Bisher der einzige Legendäre Skin den ich mir gekauft hab :+1:

1 Like

Hab keine Heldenskin C’Thun im Shop.

Nicht im Shop. Der Skin ist in deiner Kartensammlung unter dem Reiter für die verschiedenen Heldenskins der Klassen.

Geh bei dem Druiden rein und blättere etwas durch. Dort ist der Skin.

2 Likes

Die bisher legendären Heldenskins jeder Klasse sind für jeweils 2500 Runen erhältlich, ich würde mich beeilen, wer weiss wie lange dieses "Schnäppchenangebot " so noch im Shop bleibt! :grin: :grin: :grin:

erwähnt war es hier:

In Sammlung - Helden Druide - hab ich nur vier aktive Skins, drei davon abhängig von Bedingungen,
der erste fehlende ist „Astraler Xuen“ abhängig vom „Gasthauspass Titanen“,
C’Thun ist der 8. in Liste und abhängig von „Kann bei Verfügbarkeit im Shop erworben werden“.
Nicht verfügbar.
Im Shop - 2 links - Heldenskins sind nur verfügbar:
Legendäres Paket Jaina
fünf normale Pakete.