Haben Skins noch Bedeutung? Welche Favs fehlen euch noch?

Wenn du zu Beginn des Spiels direkt beim Mulligan links oben unten den Namen des Spielers schaust, dann wird dort der Name der Klasse angezeigt.

Du brauchst nicht rumzurätseln gegen wen du spielst, das wird dir auf dem Bildschirm angezeigt.

So ein Schwachsinn, ja die Blizz Bots können auch Werbung machen z.B Legi Skin aber das ist mir doch egal?
Und alle anderen Bots sind illegal und kriegen ständig Perma Banns, das auch gut so! Diese haben auch garantiert nicht alle Skins.

Was hat das mit dem Gasthauspass und einer Entschädigung zu tun? Du hast doch nichts verloren, im Gegenteil nimmst du mit dem Pass doch viel mehr mit (und damit meine ich jetzt nichtmal die Skins).

Alle ehrlichen Spieler werden doch belohnt, sie können spielen, kriegen sogar F2P alles in den … geblasen und du beschwerst dich weil Bots alle Skins haben können was nichtmal echte Menschen sind und erwartest noch eine Entschädigung?

Spiel doch einfach F2P, mach ich auch und habe keine Probleme.
Und wenn mir mal was im Pass richtig gut gefällt dann hol ich ihn mir halt und bekomme das was ich will, oder ich verzichte eben und spiel HS ganz normal weiter.

Verstehe dein Problem nicht :man_shrugging:

Mir gings da bei gegnern oft so…mulligan gegen pala, dann ists n priest :crazy_face:

3 Likes

Oder Mulligan gegen Mage und dann ists n Schurke :roll_eyes:

4 Likes

Tja, der neueste Eventskin war so schlecht, dass ich ihn aus Protest nicht angenommen habe, aber jetzt kommt Onkel Schneesturm mit dem Löffel, macht den Hubschrauber und wenn ich nicht mein Maul aufsperre, dann rammt er mir mit seinem Arm den Skin bis in den Magen rein, bis ich mich übergeben muss :face_vomiting:

https://media.discordapp.net/attachments/759051070739316781/1207064967220564030/image.png?ex=65de49da&is=65cbd4da&hm=0f96497e3663c4fc0df920dbb761d8001a7c4d65d18e9343d19cdf8435c26374&=&format=webp&quality=lossless&width=2346&height=1365

Mit diesem handwerklichen Schmutz will ich nichts zu tun haben :rofl:

1 Like

Hätte jetzt ein

erwartet, wegen böswilliger Unterstellung: „Belohnung vergessen!“.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Es gab gestern tatsächlich den originalem Todesschwinge Skin für den Warrior!!!
Das warten hatte endlich ein Ende!
Und dann auch noch 1.500 Gold und nichtmal Echtgeld :slight_smile:

Sofort gekauft bevor er wieder verschwindet! Ok nen Kartenrücken gabs auch, sieht auch nicht schlecht aus und wird zusammen mit dem Skin erstmal gespielt aber da hab ich doch weit bessere. Will aber keinesfalls wegen 500g mehr meckern, ich hätte den Skin auch für 2k ohne Cardback gekauft. Ein HS Traum ging in Erfüllung :rofl:

Damit habe ich nun endlich meinen letzten Skin auf den ich ewig gewartet habe und mich extrem freue weil dieser Skin ist einfach der Hammer :partying_face:

Da müssten jetzt schon komplett neue Skins kommen damit ich nochmal einen kaufe wenn er mir besser gefällt als die ich sonst habe.

Skins also nun zu 100% alle die ich haben wollte, das war wirklich mal ein Moment wo ich es erst gar nicht fassen konnte das es ihn nach soooo langer Zeit endlich gab, nein dieser Skin hat mich so gefreut und einen (für mich) starken Wert weil er so gutes Design hat.

Ziel also erreicht was die alten Skins angeht :+1:
Glaube auch kaum das ich da nochmal bessere finden/sehen werde als meine Favoriten.

Das einzige was noch fehlt ist eine Schneemap und vlt mal eine Sommermap, die aber sowieso ständig fürs BG kommt aber ich meine Murloc Map da deutlich besser finde.

Also noch ne richtig schöne Schneemap (am besten nicht nur fürs BG) und eine mal ganz tropische Sommermap (am besten auch nicht nur für BG) dann hätte ich alles an Kosmetik was ich jemals haben wollte/will :smiley:

6 Likes

Also ich muss ehrlich sagen das mir 2 oder 3 der neuen Level 100 Skins sehr gefallen.
Ich habe lange gezögert weil ich zwischen Schamane und noch einer anderen Klasse tendiert habe.
Wie findet ihr die neuen Skins? Welche gefallen euch richtig gut?
Selbe Frage gilt auch für die neuen T2 Skins?

Letzendlich hab ich ja nun alle Skins die ich immer haben wollte und gerade beim Schamnen habe ich zwar ne Menge die auch gut aussehen, aber im Winter an den Schneemann und ab Frühling bis Herbst nehme ich sowieso schon immer Morrrrrgl den Murlock.

Aber dieser Elementar Skin würde perfekt zu gewissen Decks passen, und auch wenn ich (wie bei vielen anderen Klassen) genug Skins habe die ich gut oder schlecht finde, glaube ich sogar das der Schami in der Meta Potenzial hat und da wäre der Skin irgenwie passend.

Den WL Skin finde ich eigentlich mäh, hab dort auch meine Favoriten schon.
DK weiß ich grad nicht, aber auch dort habe ich (wenn auch nicht viele) auch schon 2 sehr hübsche bis er 500 Siege hat und ich wieder auf den klassischen wechsel.

Der DH Skin fur 1k Gold sieht optisch sogar auch mal schick aus, aber da ich die Klasse nie spiele brauche ich den auch nicht.

Bleiben noch die neuen T2 Skins, wo ich auch ehrlich sagen muss das ich es gut finde (genaso sie die Level 100ter) das diese stetig erweitert/neue dazu kommen. Finde dort allerdings wenige die ich „super“ finde, heißt 1-2 vlt auch 3 sind zwar ganz nett aber als Favoriten würde ich davon keinen nehmen.

Würde ich DH spielen hätte ich mir den Skin wohl für 1.000 Gold gekauft, aber mir der Klasse werde ich wohl nie warm werden.

Der Rest der 100ter und auch T2 Skins empfinde entweder ala Abklatsch oder sie sind einfach hässlich…

Das die erarbeiten Skins teils so grottenschlecht sind oder sich auch oft stark ähneln finde ich merkwürdig. Beim Schamanen und so bekommen sie es doch qualitativ auch hin das sie nicht nur gut aussehen sondern auch mal komplett anders sind.

Wenn ich mir da die Priester und Pala Skins anschaue (selbst die 1k Siege) muss ich ganz ehrlich sagen das die einfach nur schnell schnell und einfach nur Quantität hingeklatscht werden…

Im Prinzip kann es mir egal sein da ich alle Skins habe die ich schon immer haben wollte aber dennoch find ich einige sehr gut gelungen und andere sehen teils zum Verwechseln ähnlich aus.
Finde das etwas schade das die BG Skins teils besser aussehen als die HS Skins.
Die legendären Skins mal außen vor, da fand ich bisher KEINEN richtig gut (einzige Ausnahme der Cthun Skin aber der passt in meinen Augen einfach überhaupt nicht zum Druiden).

Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht, ob da jemals mal wirklich gute noch kommen die einen aus den Socken hauen oder ob es an Quantität anstatt Qualität so weiter geht.

Im Prinzip (mir persönlich FAST) egal, aber irgendwie würde ich mich dennoch freuen wenn sie mal wieder richtig schöne bringen und es dann nicht nur einzelne Klassen gibt wo sie wirklich gut aussehen.

Ich sehe auch so gut wie niemanden mehr der/die noch die Legi Skins spielt. Liegt das an meinem Rang oder ist das bei euch auch so?
Die meisten spielen einfach "normale gekaufte/Belohnungs-Skins) am Anfang sie rauskamen traf ich viel mehr aber es fühlt sich so an als ob die gar nicht mehr sie Legi Skins spielen :man_shrugging:

Ich habe mir mal für 1000 Gold den Priester-Skin gegönnt mit dem kleinen Löwen. Eigentlich interessieren mich cosmetics in hearthstone wirklich nicht, aber den find ich echt schön, der gibt mir irgendwie König-der-Löwen-Kindheit-Vibes.

Jetzt finde ich von den neuen Reward-Track-Achievement/Level 100-Skins die vom Priester aber zum Beispiel auch ganz geil und bereue den Kauf schon fast wieder.

Es gibt einfach zu viele Skins ^^

1 Like

Dafür gibt’s ja die Favoriten die dann rnd kommen.

Aber der beste Priester Skin ist trotzdem Madame Lazul :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da gibt es in der neuen Erweiterung auch wieder einen Skin für, scheint allerdings ohne besondere Animationen zu sein.

Es scheint bald auch einen komplett neuen Schamanenskin zu geben. Hearthpwn liest ja immer die Patches aus und darin befinden sich Emotes für einen Schamanen namens „Nerzhul“.

Random Skins nerven aber bei der Deckauswahl.
Würde man einen Favoriten für das Menü und random fürs Match machen können, dann würde ich das auch random machen. Aber ständiger Wechsel im Menü, das nervt total ab weil man so oft suchen muss was nochmal was ist.

Finde ich sogar schade das sie das nicht machen.

Bei random Kartenrücken hast du beim Booster öffnen auch Zufall. Das finde ich ehrlich gesagt zwar zum Teil auch nervig aber nicht schlimm.
Bei der Deckauswahl hingegen finde ich das schrecklich, was schade ist weil es tatsächlich Klassen gibt wo ich meine Favoriten als random machen würde.

Sortieren und Namen geben macht es zwar besser aber dennoch total oft schon verklickt „mist falsche Klasse/Deck“ gehabt.

Edit.
Neubewertung:

Also ich habe jetzt mal geguckt wie viele Skins ich eigentlich für welche Klassen ich habe und was (bis jetzt) noch fehlen würde. Klar kommen immer wieder neue hinzu, also wird das z.B in einem Jahr anders aussehen.

Ich schätze das jetzt in etwa so ein:
Am wichtigsten sind mir die Klassen die ich am meisten ODER am liebsten spiele. Gutes Gegen-Beispiel wäre da z.B der DH. Dort gab es letzte (oder diese?) einen Skin den ich optisch wirklich sehr gut fand. Da ich diese Klasse aber gar nicht spiele, sehe ich auch keinen Grund mir da Skins für zu kaufen. Somit fallen dann auch tolle Skins weg für Klassen die ich gar nicht (oder so gut wie nie) spiele.
Die Ironie daran ist das ich trotzdem durch Events, Belohnungen auch bei diesen Klassen nicht grad wenige besitze. Finde ich auch nicht schlimm.

Als nächstes gehe ich dann nach den Klassen die ich gerne spiele ABER auch tolle Skins lasse ich manchmal links liegen weil sie mMn zu weit von der Klasse abweichen wie z.B der aktuelle Murloc Skin für den Druiden. Finde ihn wirklich nicht schlecht aber absolut unpassend zur Klasse. Also fallen diese „tollen“ Skins dann auch für mich raus.

Erst dann gehe ich bei meinen Klassen die entweder aktuell oder wo ich weiß das man sie später mal wieder spielt. Diese Skins vergleiche ich oft erstmal mit den Level 100 Skins und besonders mit den T2 Skins. Das diese in Zukunft auch sicher noch erweitert werden (was ja schon passiert ist + ich denke das es in Zukunft auch so sein wird) ist mir klar und ich kann sie ja nicht in einer Glaskugel sehen. Was ich aber immer mache ist das vergleichen. Viele Skins sehen sehr ähnlich aus = wozu dann beide oder noch einen kaufen?

Als letztes (und gleichzeitig als erstes) gehe ich sowieso nach Optik. Haut mich ein Skin direkt von den Socken (Ausnahme gewisse Klassen + natürlich passend zur Klasse selbst + er weicht stark von den anderen Skins ab) dann schlage ich gerne mal zu.

Nun habe ich wie gesagt alle die ich immer haben wollte. Dennoch können ja auch mal neuere kommen, das muss dann nicht zwangsläufig meinen Favoriten toppen aber es bringt etwas Abwechslung rein. Natürlich kaufe ich solche Skins dann nur für Gold, es sei denn da würde mal was so gutes kommen das es mich eben aus den Socken haut.

Mir ist auch aufgefallen das ich z.B beim Priester (den ich nie spiele außer damals Dragon und den ganz alten Dragonpriest) trotzdem ganze 13 Skins besitze, wovon ich immer nur zwischen 2 wenn ich Lust habe mal den und mal den aktiviere.

Traurig finde ich es etwas das ich von mehreren Klassen die ich gerne spiele (oder irgendwann wieder spiele) teils 4-5 Skins habe die ich alle so gut finde das ich sie am liebsten random als Favorit machen würde um in den Genuss aller zu kommen die ich auswähle, nur besteht hier eben das Problem das dieser random Effekt sowohl bei der Deckauswahl als auch in der Sammlung/Deckbau eintritt.

Das finde ich persönlich jammerschade, denn es gibt z.B für meinen Warlock, Rogue, Druide, ja sogar beim DK (und noch weitere Klassen die ich jetzt nicht alle aufzähle) mehrere Skins die ich sehr gerne random im Match spielen möchte (wie bei Kartenrücken random), wäre da nur nicht das Problem mit der Heldenauswahl.
Denn es gibt z.B Skins wo man denkt das sei sein Rogue Deck und dabei ist es eine ganz andere Klasse.

Wenn Blizz das mal ändern würde (von mir aus auch einstellbar) dann würde ich definitiv mehr Wert auf random + Skins selber legen.

Gibt es denn irgendwie eine (legale) Möglichkeit oder Ideen wie ich das irgendwie umgehen kann ODER es so handhaben kann das ich dieses random anwenden kann und nicht diese argen Probleme habe bei der Heldenauswahl?
Wie handhabt ihr das so?

Man kann zwar für jeden Decktyp auch bei der selben Klasse einen Skin extra wählen, aber das ändert am Radom-Heldenauswahl leider nichts…

Das kannst du umgehen, indem du die Decks eindeutig benennst. Aber mich stört das auch…

Das verstehe ich nicht. Wenn du einem Deck einen Skin zuordnest, wird dieser auch angezeigt…

1 Like

Ist euch mal aufgefallen das die Legi Skins (die im Shop mit Bonus) immer von den Klassen gerade kommen die aktuell oder sogar lange nicht spielbar sein werden (mit ein paar Ausnahmen).

Gutes Beispiel der Hunter Legi Skin der jetzt noch eine Woche drin ist.
Warum haut man so einen tollen Skin jetzt (erneut) wieder in den Shop, obwohl doch ganz klar ist das der Hunter dieses Jahr kein metataugliches Deck zustande bekommt?

Vielleicht bissl im Winter nen Push, vlt auch erst nächstes HS Jahr, vlt aber auch durch den Powercreep den es dieses Jahr gab sogar erst 2026? Wer weiß das schon.

Ich finde es schade, jetzt kommt wirklich (für mich das erste mal) mal ein Skin den ich sogar gekauft hätte und dann ist die Klasse nicht spielbar. Tja dann eben nicht. Und wehe der Hunter startet doch noch durch :rofl:

Mal ne Frage am Rande:
Wieso kosten die Legi Skins genauso viel Euro wie Runen oder der Preis wenn man über PC in Shop gseht?
Alles kostet bei Apple mehr, nur die Legi Skins sind gleich teuer. Ist das ein Anzeigebug oder warum ist das so?