Haben Tavernen Upgrades Überhaupt Sinn?

DIese Frage muss ich nun wirklich stellen nach dem ich nun 3 Spiele in Folge auf T5 wegvergewaltigt werde weil ich egal welches Tavernen level ich bin (2-5) nichts anderes als T1-T2 Minions geboten bekomme!
WTF soll das? ist es wieder Zeit dem Schneesturm geld zu spendieren damit man wieder gute Karten bekommt?

Absolut deiner Meinung. Anscheinend merkt bzw. bevorzugt Blizzard Leute, die sich ihren Ingame schwachsinn kaufen. Nur schlechte Runden, Leute die nach 3 Runden schon 10/10er haben (für mich unverständlich). Einfach nur noch schlecht dieses Game

1 Like

Kann ich mich nur anschließen. Bin T5 und bekomme 1,2 er angeboten.
Die letzten 5 Games haben ich mir gedacht komm geh einfach raus für was spielst du den Modus.
Gegner bauen perfekt auf und man selbst kann auf nix gehen weil man nix brauchbares angezeigt bekommt.
Sorry Blizz aber schafft diesen wiederlichen Modus wieder ab

2 Likes

Das könnte eventuell daran liegen, dass T1 und T2 Minions häufiger vorhanden sind als T5 Minions, die weniger im Pool sind.

Erwartet nicht ein volles Board mit T5 Einheiten angeboten zu bekommen, bedenkt, dass auch eure Gegner die T5 Diener haben wollen und somit weniger T5 Diener im Pool sind.

2 Likes

ähm ja wenn mann auf t5 rusht weil man einen soliden start hatte, 2 Runden vor allen anderen auf T5 ist und dann von einem frisch auf t5 geleveltem von 3 T5 minions gedögelt wird … 2 goldens auf 4 und scheinbar selling buying fürs 3te wo man selber 2 runden auf t5 gerollt hat ohne ein einziges zu bekommen? super gefühl ist das.
Keiner verlangt nur t5 minions zu bekommen aber es sollten wleche dabei sein zumindest im ersten angebot sollte IMMER eines von der aktuelen Tavernen stufe dabei sein

Kenn ich… 3 Runden habe ich gerade mal einen einzigen 5 Sterne Diener angeboten bekommen, andere picken dagegen Runde für Runde. Wenn Blizzard möchte, könnten sie es fairer programmieren.
Edit: Ich habe als Test mal Flik genommen und war als erster auf 4 Sterne… glaubt ihr, ich bekam mal einen 3-4 Stern? Ne 4 Runden nur 1+2er…dann bekam ich den dreier Elementar und bekam was, logisch nen 1 Stern elementar- reine verarsche

Der Modus ist schon ganz cool gestaltet, leider ist es aber wie in jedem Game wer InGame was kauft, wird bevorzugt. Das ist einfach nur noch widerlich, als würde Blizz nicht schon genug Asche scheffeln… naja, gieriger geht ja immer :smiley:
Potential gibt es dort, nur dann sollten auch alle gleich behandelt bzw. gleiche Chancen erhalten. So fliegt dieses Game wieder instant vom Computer… Wenn ich schon sehe, was man sich für diesen Modus erkaufen kann um Vorteile zu erhalten… Back to the Roots! Ein Game kaufen, nichts InGame, nur Dinge zum freispielen! Sorry aber sowas regt nur noch auf… Danke Blizz für einen völlig verkackten „Bezahl was, dann bekommst du auch was“ Modus!

Der einzige Vorteil ist die auswahl an 4 Helden anstatt 2. Welche Vorteile siehst du in den Battlepass den noch?

2 Likes

Tatsächlich war Bliz mal eigentlich sehr gut die Frage ist, ist Bliz so schlecht geworden oder ist da einfluss von activision was dass alles versaut?

Ich denke ganz klar letzteres. Ich denke die Handschrift, kann man gut am Verlauf von WOW erkennen.

Genau :slight_smile: sobald etwas nicht so läuft wie man sich das träumt dann ist Activision daran schuld.

Absolut seid die das letzte Woche gekauft haben ist alles sowieso voll blöd geworden.

Keine Ahnung was du meinst, aber alle Blizzard Spiele haben teilweise eine massive vercasualisierung hinter sich, die seit Jahren massiv bemängelt wird.
Und ja, dieses Phänomen hat erst mit der Fusion begonnen.

Auch was Blizzard seit 2/3 Jahren veröffentlicht an Patches und Content der komplett Bug verseucht ist, gab es früher auch nicht.

Das fing in BC/WotLK schon an weil es nunmal das ist womit man Spieler binden kann. Das ist Blizzard und war schon immer deren Weg. Activision hat damit wenig zu tun.

Und Bug gab es nicht?
Deswegen ist tage lang die Seuche in OG und SW um gegangen? Deshalb war wohl JEDER Addon Start mit Bugs versehen?
Das hier ist reine Träumerei. Bugs und Fehler waren damals sogar schlimmer als heute. Nicht zu vergessen das es ewig gedauert hat bis diese behoben wurden.

Der Beitrag ist von 2009!
Da war WoW 5 Jahre alt. Und die Fusion von Act/Bli war Mitte 2008. Ich darf doch wohl stark daran zweifel das Activision innerhalb von ein paar Monaten alles übernommen hatte ul das zu verursachen.

World of Warcraft war schon immer das casual game vor dem Herrn

Nein. Classic / Vanilla ist höchst anspruchsvoll!!!111
Und früher war der Himmel blauer.

Ist die open World in Classic tödlicher? Ja.
Sind es die Dungeons und Raids? Nein, da wird man im normalen WoW mehr Freude daran finden.

Wie so oft gilt, dass man differenzieren muss.

Kann gerade irgendwie nicht zitieren…
Dem ersten Teil muss ich widersprechen. Das mag so gewesen sein, aber auch in Classic ist die Openworld relativ tot. Aber genug OT :wink:

Puh also ich wollt jetzt eigentlich was schreiben, aber ist mir ehrlich gesagt zu doof.
Google doch mal etwas in der Geschichte von Blizzard und Blizzard Activision.

Dann vergleiche die Arbeitsweise/Spielphilosophie von Blizzard damals und seit ca. 2017/2018.

Eine Firma verändert sich nunmal. Aber das immer nur Activision andichten zu wollen ist einfach albern. Blizzard musste sich neuen Gegebenheiten anpassen und da sind veränderungen notwendig. Ohne diese würde es das Unternehmen wahrscheinlich nicht mehr geben.
Aber schön wie du versuchst auf deinem Standpunkt zu pochen wenn man deinen vorherigen widerlegt hat.
ich verstehe das du etwas schlechtes sehen willst aber das ist nunmal nicht so vorhanden.