Das sind Fake News, die Du verbreitest
Wie VBrainstone schon schreibt, gab es danach noch diverse Karten, die in die HoF gewandert sind, mit Entschädigung.
Nachzulesen zB hier:
Das sind Fake News, die Du verbreitest
Wie VBrainstone schon schreibt, gab es danach noch diverse Karten, die in die HoF gewandert sind, mit Entschädigung.
Nachzulesen zB hier:
Das war allerdings in einem anderen Tweet und muss nicht zwangsläufig mit den Änderungen an der HoF zusammenhängen.
Und wieso wäre das dann eine glatte Lüge? Man bekommt die Karten (langfristig gesehen) ja immer wieder in Standard, der Staubersatz ist ja nur eine Entschädigung, falls man sich die Karten für Standard gecraftet hätte. Und das heißt es wäre absurd anzunehmen, dass man dafür Staub bekommen würde, weil eine Entschädigung gar nicht mehr notwendig wäre. Man bekommt ja auch keinen Staub, wenn die Sets ganz regulär rotieren.
Wenn Blizzard sagt es gibt positive Changes bin ich eigentlich skeptisch. Zum Größten Teil gehen Blizzardmeinung und Spielermeinung oft aneinander vorbei was positiv ist.
Ich bin auch skeptisch. Der Belohnungspfad wurde auch als DIE positive Neuerung angepriesen und am Ende wollten viele gern das alte Goldfarmsystem zurück.
Darum glaube ich auch nicht an einen Wurbelfitz im Classicset, obwohl das viele Spieler sehr glücklich machen würde. Stattdessen wird es immer wieder neue Wurbelfitz-ähnliche Karten wie Zayle geben, an denen Blizzard ebenso immer wieder schön verdienen wird.
Wenn man sich das mal faktisch ansieht, ist es aber auch tatsächlich eine große, gute Verbesserung. Die Leute heulen halt immer rum. Und fast immer vollkommen unbegründet.
Ja, was haben sie geheult beim Belohnungspfad. Was wurde Blizzard alles vorgeworfen: Gier, Abzocke, Betrug.
Junge Junge, haben einige da ordentlich Muks verzapft.
Und was ist es jetzt ruhig geworden. War wohl doch viel heisse Luft.
Stimmt nach nur 3 Änderungen an dem Belohnungspfad war es wirklich nur heiße Luft.
Nicht alles ist von Anfang an perfekt.
War trotzdem viel heisse Luft.
So ca. das hier ( :
Krasse Änderungen, keine heiße Luft! Nur weil wir alle auf die Barrikaden gegangen sind haben sie etwas geändert, mit viel Unterstützung von den Profi zockern.
Einige Queständerungen
20% mehr EP
5 Siege statt 7 Siege in der Wochenquest
Wow, Mega-Krass ^^
Wie kommt man auf so eine Schlussfolgerung?
Das neue System war für die Spieler schlechter, bis Blizzard die benötigte Erfahrungspunkte reduziert und die Belohnungen erhöht hatte. Problem gelöst, Kritik verstummt.
Was hättest du denn haben wollen?
Und die Spieler müssen wegen des Minisets mehr Packungen kaufen. Dieser Punkt muss noch berücksichtigt werden. Zur Zeit wissen wir noch nicht genau, was mit dem Miniset auf sich hat.
Das ist alles P2W.
Jetzt wollen die auch noch Geld für Skins, so ein Geizverein.
JEDER Spieler kommt damit schlechter weg.
Ich muss jetzt mehr machen, als alle 3 Tage meine Daylies, so ein Schei.ß.
Blizzard hat uns belogen und/oder sich mit falschen Versprechungen strafbar gemacht.
Das waren die häufigsten Forderungen/Aussagen. Alle sind totaler Unsinn oder, in Flashwulfs Worten, heiße Luft.
In Wahrheit war das System schon vorher für sehr viele Spieler in etwa gleich, manchen ging es schlechter (vor allem den extrem-wenig-Spielern, denen ich generell weniger Stimmrecht zusprechen würde), einigen mehr besser.
Die einzigen beiden Kritikpunkte, die wirklich nachvollziehbar waren, waren von Anfang an, dass 1) die Progression in Richtung Lvl 50 sehr langsam ist und es sich SCHLECHT ANFÜHLT und 2) dass einige Packs gegen Ende des Tracks sich nicht wirklich wie angemessene Belohnungen ANFÜHLEN. In beiden Fällen also (mehr oder weniger berechtigt) ein Gefühl der schlechten Progression.
Insgesamt würde ich also schon sagen, dass es sehr viel heiße Luft war, ja.
Das ist richtig, aber auch da gilt: erst mal abwarten, bevor die Fackeln angezündet werden. Es wurde gesagt, dass es sich fair anfühlen soll. Also erst mal schauen, was sie vorhaben.
Wenn du meinst.
Aber wenn diese kleinen Änderungen schon die mega Probleme waren, bin ich echt froh, das hier kein Spieler echte Probleme hat. ^^
Und zufrieden sind jetzt auch noch nicht alle.
Im amerikanischen Forum kann man tatsächlich sowas hier lesen:
Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du auf Fragen des anderen eingehen und Postings nicht mit ^^ beenden.
Genau deshalb mach ich die ja.
Dann kannst du das Posten auch lassen. Jetzt habe ich doch tatsächliche eine Minute verschwendet es zu lesen.
Das bedeutet, das man viele meiner Postings mit einem Augenzwinkern sehen sollte. Ist nur ein Computerspiel und niemand sollte sich deswegen zu sehr aufregen. Auf einige hier scheinen meine Beiträge manchmal eine polarisierende Wirkung zu haben, die völlig unberechtigt ist.
Und wenn dir deine Frage so wichtig ist. Ich wollte garnix haben, ich bin zufrieden. Von den kleinen Änderungen profitiere ich zwar auch, aber ich war auch vorher mit dem neuen System im Reinen.