Hearthstone aktuallisiert nicht! #2 (da mein alter beitrag einfach gelöscht wurde)

Find es nicht lustig kann mir da wer helfen???

96% bei 7.35GB verbleibend und nix geht kein scan und repair keine neu installation und ich verzweifel nun seit 2 Tagen.

Und wieso wird einfach mein Beitrag im Technischen Kundendienst gelöscht ohne das man mir Hilfe anbietet was ein Witz…

kann man sich das spiel wo anders runterladen und dann nur im battle.net hinzufügen sonst bekomm ich noch ein Herzinfarkt

Bist du dir sicher, dass dein erster Beitrag gelöscht wurde? Hier ist nämlich ein Posting von dir zu diesem Thema:

Die von dir angegebenen 7,3 GB sind etwas überraschend, das Spiel sollte doch nur knapp über 4 GB haben :thinking: Im oben von mir verlinkten Thread wurde auch die Vermutung geäußert, dass bei dir die Registry etwas abbekommen haben könnte. Ich würde an deiner Stelle zuerst einmal alles deinstallieren (Hearthstone + battle.net) und anschließend in der Registry nach diesen Stichworten suchen und versuchen, die Einträge zu bereinigen. Vorsicht, hier musst du sehr sorgfältig vorgehen.
Schau auch in den unsichtbaren Ordnern auf C: nach z.B. „appdata“ (glaube ich) nach weiteren von Hearthstone oder battle.net vorhandenen Daten.

Etwas anderes das mir noch einfällt: Hast du schon einmal eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, alle überflüssigen (temporären) Dateien gelöscht, Papierkorb ausgeleert?

1 Like

Danke sehr hab alles gelöscht nun zeigt er bei der installation immerhin schon mal an das die GB runter gehen von 7,64 auf jetzt 6,7 bei 12% download. Ich hoffe jetzt läuft es durch. Die vom Ticket support wissen sowas nicht? der sagte mir ich soll ihm alles mögliche an diagnosen schicken,… aber deine Lösung war top (hoffe ich).