Hearthstone BOTS?!

Vielleicht ist das Ganze mit den Bots bis Diamant ja auch ein ausgeklügelter Plan von Blizzard, die Spieler mehr für Classic zu begeistern. Hier im Forum hats ja schon mal ganz gut geklappt. ^^

1 Like

Diese Formulierung ist unvollständig. Die Ausweitung um „…mehr für die neuen Classic-Packangebote im Shop zu begeistern“ trifft es wohl eher :wink:

2 Likes

Stimmt, da gibt es ja aktuell ein Angebot. Muss mal das Kleingedruckte lesen ob da sowas wie „weiterhin Bots ab Level DIA 5“ steht …
:crazy_face:

Aus meiner Erfahrung hab ich zwischen Diamond 5 bis Legende sehr viel Zoo gesehen, sodaß ich dann mit dem Face Hunter ziemlich gut vorwärts gekommen bin.

Vielleicht willst du ja auch noch ein bisschen warten… ist ja noch ziemlich früh im Monat.

Egal wo - überall Zoo ^^

Man wird ab Diamant übrigens mit Legend-Spielern gematcht.
Kann mich auch irren, aber sind unheimlich viele so früh im Monat. Über 500.

…easy ^^

8 Likes

Herzlichen Glückwunsch, du Bot-Flasher! :wink:

Naja, ist schon nervig ab Dia10 mit Null Sternen gegen Spieler. Zwei Schritte vorwärts einen zurück usw. ^^

vlt. vielleicht auch ein „mit guten absichten“ Plan von B. den Modus „attraktiver“ zu gestalten.
teilweise hat man ja minuten auf ein Spieler gewartet. So gib es oder gab es Bots oder aehnliches… keine „Wartezeiten“ mehr.

Anderseits sehe ich auch keinen Unterschied mehr zwischen „Bots“ oder reellen Spielern Warlock Decks.
1 zu 1…

da kann ich auch gegen Bots antreten, dem Spielspass bringt es nicht viel mehr Positives als negatives. Bot oder Spieler teilweise sehe ich in den beider Decks keinen Unterschied.

Ich schon.
Die Bots spielen mit Murlocs.
Oft kommt Runde eins die Münze und dann ein 1Mana-Diener. ^^

Und wenn der Bot 4 Schaden mit Minions machen kann und ich den liegen habe…
Selten · Diener · Klassikkarten · Spott. Todesröcheln: Fügt ALLEN Charakteren 2 Schaden zu.

…haut der Bot erstmal das Board voll und killt den Taunt erst dannach, so das alle frisch gelegten Diener sterben. ^^

Das gleiche bei dem Geheimnis Sprengfalle. Meine Minions werden am Leben gelassen und er legt neue Diener (mit ein oder zwei Leben) aufs Board um dann zuletzt die Falle auszulösen …
:rofl:

Sind das die Bots die so ewig brauchen? Gerade 3 Spiele auf Bronze gemacht die haben alle pro Aktion ca 20 Sekunden gebraucht.
Wär mir dann bis Legende doch zu eine üble Zeitverschwendung

Das es easy war kann ich nicht direkt sagen.
Aber es war machbar und wahrscheinlich kein Vergleich zu Standard oder Wild.
Aber wie dem auch sei ,ich bin stolz das erste Mal auf Legende gespielt zu haben. Ich kann das Bild vom Screenshot leider nicht einfügen. Es zeigt Legendenrang 103.
Jetzt muss ich erstmal ein bisschen durchatmen und genießen.

7 Likes

GZ auf jeden Fall.

Das erste Mal ist immer am schönsten :wink:

Zumindest hier kann man Dich sehen (und noch zwei andere Spieler aus dem Forum):

Glückwunsch! :slightly_smiling_face: :+1:

3 Likes

Hey super danke dafür :+1::blush:

Die Theorie ist ja, dass man bis Dia5 mit Spielern mit gleichem Sternebonus gepaart wird, bei euch also 1 (?) Stern. Das dürften dann ja die meisten Bots sein. Wie war es denn ab Dia5, wo ja wohl nach Rang gepaart wird? Gab es da überhaupt noch Bots?
Und heißt das dann, das ihr nächsten Monat nur noch um echte Spieler trefft?

Ab Dia10 hatte ich keine Bots mehr.

So war es bei mir auch. Ab DIA 10 ausnahmslos ambitionierte Spieler welche hauptsächlich Warlock gespielt haben.

In der Theorie bist du mit einem 9/10x Bonus deutlich schneller.
Und ja die Bots habe ich auch schon bemerkt aber wie schon gesagt wurde lohnt sich der Zeitaufwand nicht ohne Bonus von mindestens X9 weil du sonst ewig brauchst. Da wäre man mit Bonus in einem anderem Modus doch deutlich schneller als ohne Bonus und dann Bots.