Hearthstone BOTS?!

Da stimme ich dir zu. Man merkt das in der Arena sehr deutlich, wenn die Legendcardbacks einen Fehler nach dem anderen machen…

Die sollten mal einen 10-12 Siege Arena Kartenrücken einführen, so richtig schön für jede Klasse und dann hat man sogar noch einen zusätzlichen Anreiz wenn man Sammler ist.

Zum Kartenrücken Legende wurde ja schon alles gesagt,
Er ist schon lange nichts mehr wert (auser für Sammler).
Er ist pott hässlich.
Es gibt viel seltenere und schwerer zu bekommen in Form von z.B Heroic Solo Abenteuer oder aber auch den Skin Arthas schätze ich als viel seltener ein wie der olle braune Rücken.

10-12? Gibt ja auch keine Dia-Legende-Kartenrücken. ^^
Sollten schon 12 Siege sein, wenn man so einen Kartenrücken bekommt.
Aber ja, bin dafür.

Ich würde echt gere Wissen und ich hoffe es weis jemand eine Antwort, wie das abläuft im Legendbereich beim Classic Modus.

Es sind definitiv, sehr viele Bots unterwegs aber diese spielen ganz anders, als alle in den unteren Rängen.

Es werden Minions getradet, es sind andere Diener in deren Decks und sie geben nicht auf wenn man mehr Dmg am Board hat als sie Leben aber sie spielen alle nach dem gleichen Schema und im gleichen Rhythmus.

Wird hier automatisch von Blizz selbst einfach ein gegner zugelost der nicht online ist oder sind das Spieler welche auf Legend gespielt haben und lassen dann den Bot laufen?? Ich checks nicht ganz :man_shrugging:

Die Bots (welche von Spielern zum Farmen genutzt werden) schaffen es irgendwann von ganz alleine auf Legend.
Wie du selbst schon sagst sind sie nicht ganz so schlecht und traden auch mal usw… auf Legend trifft man weitaus weniger Bots (zumindest bei Top 100) allerdings habe ich auch schon gegen einen (Zoolock)Bot gespielt der Rang 90 war.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass die es von alleine auf Legend schaffen und schon recht nicht in den High Legend bereich aber kann mich auch täuschen

Also ich habe in Wild einen Spieler im Blick, der mir zu jeder Tages und Nachtzeit begegnet.
Und zwar fast jedes Mal wenn ich mehr als 2-3 Spiele am Stück mache, ist der mit dabei.
Immer das selbe Deck.

Ein SecretMage der schon auch Recht akkurat spielt (Recht gleichbleibende Zeit für Aktionen und Züge).

Ich Frage mich da auch, ob das ein Bot sein könnte.
Er tradet eigentlich nur die Spotter weg (lässt z.B. Neptolun und adds stehen, obwohl er ihn noch hätte weg bekommen können).

Natürlich kann es sein, dass es auch ein Schichtarbeiter ist, der immer genau dann Zeit zum Spielen hat, wenn ich auch spiele.

Es könnte auch sein, dass er einfach ein Dauerspieler ist, aber von früh morgens bis spät in die Nacht, mit immer dem Selben Deck.
Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich und unendlich öde :man_shrugging:

Oder doch ein Bot, der zumindest die Grundlagen vom SecretMage drauf hat und damit sogar bis in den mittleren Legendbereich vordringt.

Zurück zum Thema

Ich glaube ein gut programmierter Bot, mit einem einfachen aber effektiven Deck, kann schon Recht weit kommen. Und ich glaube der Klassikmodus mit einem ZooDeck bietet sich da insbesondere an.

1 Like

Genau um das geht es,es ist exakt bei jedem Spieler die selbe Zeit zwischen den Aktionen und dem weiter drücken der Runde.

Und wegen dem raufspielen auf Legende, die Spieler vor Legend heißen alle so als würden sie den Kopf über die Tastertur gerollt haben,ab Legend sind es richtig leserliche Namen

Die konnten sich nicht nur gute Namen, sondern auch einen guten Bot leisten :rofl:

1 Like

Und da liegt eben der unterschied zwischen guten und schlechten Spielern :point_up::rofl::rofl:

Ich hatte heute nach langer Zeit wieder einmal einen Bot im Wild-Modus.

Ein klassischer Warrior-Bot ist, der nichts macht außer ropen und die (verbesserte) Heldenfähigkeit zu nutzen. Er hatte noch nicht einmal 35 Leben. Das war wie in der guten alten Zeit, als die ersten Warrior-Bots aufgetaucht sind.

Es gab jedenfalls einiges an EXP, und zu einem einfachen Sieg auf dem Weg zu Dia5 sage ich auch nicht nein. :grin:

Uh du bist auf 113 habe ich gerade gesehen,welches Deck spielst du wenn ich fragen darf?

Habe mich jetzt mit dem CW 1300 Plätze hoch gespielt,wenn es so weiter geht knacke ich vielleicht morgen mal die 1K :raised_hands:

Ich spiele meist Druide. Wollte eigentlich auch wieder spielen sobald ich aus den Top100 falle, aber irgendwie lässt die Motivation zu wünschen übrig. Ich hoffe nur, dass ich die 11x Bonussterne bekomme.

1 Like

Ah ok, ja druide ist Stark :ok_hand:

Garantiert wenn du dich so hälst, es sind bis Monatsende sicher weit mehr als 4k auf Legend und deine Winrate ist sicher auch jenseits der 80%

Ich weis meine leider nicht da ich fast alle Spiele am Handy bestritten habe aber ich habe mich mit garantiert unter 10 Niederlagen, von 2744 auf 1450~ hochgespielt, mal sehen was noch so passiert.

Aktuell gibt es in Klassik 3763 Spieler auf Legend. Mit deiner derzeitigen Platzierung von 108 bekommst du garantiert die 11x Bonussterne.

2 Likes

Gegen Bot gespielt - versucht zu melden - taucht nicht in der Liste auf
„recent / last opponent“
strange

Nächster Bot
taucht wieder nicht in der „recent / last opponent“ - Liste auf
wtf?

Du kannst dort nur Texte der Spieler melden z.B bei Beleidigungen usw.

Nein, man kann auch Cheaten/Bots melden.

Aber bei ihm in der Liste der letzten Spieler tauchte der „Bot“ nicht auf. Daher konnte er auch nicht melden.

1 Like

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, viellecht hat jemand schon was zu diesem Thema geschrieben.

Ich dachte mir diesen Monat mach ich mal noch im Klassikmodus Legende, weil der mir noch als einziger fehlte.

Bis Diamant 3 hatte ich eine Winquote von 100% (0 Bonussterne).

Alle Gegner hatten einen Namen, als wenn die einfach mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt hätten.

Waren zwar unterschiedliche Klassen, aber immer fast das gleiche Deck und spielten immer in Zug 1 die Münze aus und dann eine 1-Mana Karte.

Die restlichen Ränge gegen „normale“ Spieler habe ich dann noch geschafft bis Legende (spielte Druide).

Sind das Bots die eventuell bestehen, weil das Format zu wenig gespielt wird?