Hearthstone BOTS?!

Die Vermutung hatten wir auch schon.

Da muss ich mich doch ganz dreist in die Riege der Bot-Flasher miteinreihen:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es sooo viele Bots sind. Doch im Gegensatz zu Flashwulf hatte ich sie auch noch nach Diamond 10 und sogar in Diamond 5 (!). Der Finalboss war jedoch ganz klar Mensch und noch dazu eine Klasse, die i. d. R. sehr gut gegen mein Deck ist. Hatte mich echt gefragt, ob das auch ein Bot wird…

Es ist schön für die Zukunft nun neben Wild-Legend eine Ausweichmöglichkeit zu haben, falls die Schamanen und Priester mich mal wieder zu sehr abnerven! :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Gibt übrigens mehr Spieler im Classic-Legend als im Wild-Legend.

1 Like

Mit welchen Deck kommt man hier momentan am besten voran? Ich würde mich auch mal gern versuchen bin aber beim Deckbau, auch nach 7 Jahren, immer noch eine Lusche…

1 Like

Am günstigsten kommst du auf alle fälle mit dem Facehunter und dem ZooLock vorran und bis Dia 5 mit dem Facehunter auch verdammt flott…ab da würde ich dir Controlwarri oder Druide empfehlen

@Madisian: Hast du das mit einem Pala-Deck gemacht?

Richtig! Mit dieser Liste um genau zu sein. Auf vicioussyndicate nennen sie das Deck Shockadin. :smiley:

Den hab ich gespielt, als es noch keine Bott-Flut gab und hatte eine Winrate von 63%. Schlägt sich gut gegen viele Decks und macht dazu noch Spaß. Ich finde ihn auch stärker als den Healadin.

1 Like

Hallo,
Dane hat auf YT ein Video hochgeladen:
„How To Identify A BOT“

h ttps://www.youtube.com/watch?v=nD_LMclu4e4

1 Like

Bin von Gold bis auf Legende in Classic nur einmal auf keinen Bot gestoßen.
Bei Dia 1 3.
Dann gleich verloren.
Aber dann kamen ja wieder 2 Bots.
Alles mit Hexer Handlock.

Und Sturmi hat noch nie gegen einen Bot gespielt :rofl:

Ladder Reset und wieder massig Bots - wieder tauchen die Namen teilweise nicht in in der „Recent“-Liste auf.
Ich sehe den „Anzeigenamen“ - oben links - aber in der Liste

  • nicht diesen
  • auch nicht den mit dem „#“

Gibt es da unterschiedliche Bots/Exploits, mit denen das Melden dann unmöglich ist? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das eine Funktion ist, auf die man
von „ausserhalb“ keinen Einfluss hat.
Die Spieler haben nicht „inkognito“ aktiviert, sonst würde ja „your opponent“ oben links stehen - aber da steht ganz normal ein Tag.

Wenn ich gelegentlich mal gegen Hero-Power-Bots spiele, tauchen die ganz regulär in der Liste auf, und man kann die da auch melden (ich habe aber ewig kein Classic mehr gespielt).

Im Söldner-Modus gibt es (bis ca 6000 MMR) legal von Blizzard eingesetzte Bots, die nicht in der Liste auftauchen.

Darüber hinaus soll es auch seit einiger Zeit legale Bots in Ranked geben, um Neulingen ‚gleichwertige Gegner‘ zu stellen und den Einstieg zu erleichtern.

Wenn die erkennbaren Bots in Classic nicht in der Liste auftauchen, könnte man vermuten, dass sie auch von Blizzard eingesetzt sind, um den Modus zu ‚beleben‘ :man_shrugging:

(Denn es fällt mir schwer zu glauben, dass Spieler, die Bots einsetzen, eine ‘Tarnfunktion’ beherrschen und verwenden, welche die Bots erst Recht erkennbar macht^^)

Region NA
5 Spiele - 2 gegen Bots - Namen mal wieder nicht in der „Recent“-Liste
einmal lateinisch, einmal kyrillisch
Und Blizzard möchte gerne Abo-Gebühren einführen - fürs Spielen gegen Automaten? LOL

Dann spielt den Modus halt nicht wenn euch die Bots stören. Jetzt spielen alle Classic und nächsten oder diesen Monat ist es wie vorher und der Modus ist leer. Finde das gar nicht schlecht umgesetzt weil es wenigstens keine non-Hirn-Bots sind und man so keine ewigen Wartezeiten mehr hat. Die Ränge bis Dia/Legend sind doch sowieso egal.

1 Like

wtf - ich spiele ranked Standard. Selten so einen dämlicher Ratschlag gehört.
Mittlerweile steht der Count bei
6 Bots vs. 5 „menschliche“ Spieler

Ich fand den Ratschlag gut.

Im Mittelalter gab es auch Leute die hielten die Inquisition und Hexenverbrennung für gut.

Ich habe nicht mitbekommen, dass Copra zum Inquisitor aufgestiegen ist. :smiley:

Dass man im Standard so viele Bots trifft ist sehr ungewöhnlich. Es wäre möglich, dass copra angenommen hat, es handele sich um Klassik. Zumal du auch nicht eindeutig geschrieben hast.

Selten so einen dämlichen vergleich gelesen.

2 Likes