Hearthstone friert ein (HS 29.6.0 MacOS)

Habe ebenfalls das gleiche Problem wie oben beschrieben, alle Schritte ebenfalls inklusive neu Installation durchgeführt.

Wäre mal schön wenn sich nach so langer Zeit einer vom Sup dazu äußern könnte,… äußerst schwach, eigentlich nur noch traurig,…

@Blizzard: FIX IT ! Danke!

EDIT:
Ich habe jetzt ebenfalls ein Ticket geöffnet, bin gespannt auf die Reatkion, hier für euch zum Nachlesen:

Spiel: Battle.net-Unterstützung

Thema: Abstürze

Beschreibung: Hearthstone hängt sich beim Wechsel auf den Desktop auf und das Programm friert anschließend ein, ich habe von der Systemaktuallisierung, dem löschen der Cach Dateien, Spielereperatur und Neuinstallation durch, hilft alles nichts. Diese Problem hatte ich früher NIE auf meinem Macbook. Problem ist bereits bekannt im Forum nur wurde noch nie darauf reagiert, also bitte kümmert euch darum und fixt das,… danke! Hier zum Forumspost, bitte auch dort einmal eine Antwort hinterlassen, danke. Hearthstone friert ein (HS 29.6.0 MacOS) - #8 von Nohuman-1567 Spiele HS eigentlich seit Beginn an und kaufe relativ regelmäßig auch im Shop Dinge wie Battlepass etc, gerade heute den neuen geholt, macht aber absoult keinen Spaß wenn bei jedem Switch auf den Desktop zum Musik ändern oder sonstwas das Spiel abstürzt,…

Geschätzte Annahmezeit: 24 Stunden

Ticket ID: EU95549658