Hearthstone ist seiner Zeit voraus

Zumindest wenn ich mir so anschaue, wann ich die letzten Erfolge / Achievements erledigt habe… :thinking:

Tagebuch

7 Likes

Hacker :sweat_smile:

Er hat nen flux kompensator!!!

5 Likes

Und hat die Server von Blizzard gleich mit genommen :see_no_evil:

… werde!
:sunglasses:

ODER:

Die haben intern Hearthstone 2 Wochen in die Zukunft geschickt, damit sie
a) das ursprüngliche Datum (27. Februar) halten können und
b) gleichzeitig trotzdem 10-Jähriges feiern können.
:crazy_face:

2 Likes

Die Erklärung ist einfach. :slight_smile:
Wir befinden uns (unerwartet) in einem Raumschiff und Delmsen ist auf der Erde geblieben. Dadurch ist eine Zeitdilatation entstanden. Wenn wir wieder da sind, ist Delmsen schon ein alter Opa. :stuck_out_tongue:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Experiment_zur_Relativit%C3%A4tstheorie.webm

2 Likes

Deine Annahme hat einen Logikfehler: Sie bedingt, dass Delmsen nicht schon ein alter Opa ist :stuck_out_tongue:

duckundweg

4 Likes

Damit Du in Deinem Raumschiff einen nennenswerten Altersunterschied erzielen kannst, musst Du aber auf knapp Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, was das wohl mit Deinem Körper macht… :scream:
Da bleib ich lieber hier auf Mutter Erde :slightly_smiling_face:

Klingt komisch, aber so was ähnliches halte ich tatsächlich für die naheliegenste Erklärung:

Sie haben in einem Hotfix das Verkaufs-Ende Datum um zwei Wochen angepasst (vom 27.2. auf den 11.3.) aber nicht realisiert (oder es war ihnen egal), dass sie damit auch andere Daten auf dem Server um zwei Wochen nach vorne verstellt haben.

Lässt sich wahrscheinlich nur mit einem regulären Patch fixen^^

1 Like

John Connor hat angerufen, er sucht seine Mom … habe ihm gesagt die trainiert gerade mit der Armee der 12 Monkeys. Er ist sofort in den DeLorean gesprungen und hat das örtliche Stargate angesteuert. Leider war ihm ein Looper auf den Fersen und … wartet mal, mein Handy klingelt, ein gewisser „Donnie Darko“ … soll ich rangehen?

Achja, ich soll Euch von Bill & Ted grüßen Ihr Hoshies

Das war bestimmt der Legedäre Diener, dessen Name mir nicht einfällt gerade und der alles auf dem Board 2 Runden in die Zukunft schickt.

1 Like
  • Some players are reporting odd timing for achievement/quest progression.

Mist, sie haben es jetzt gemerkt.
Dann kann ich die Zeitmaschine wohl nicht mehr lange benutzen :slightly_frowning_face:

Sehe gerade, dass die „Zeitreise“ weiter geht.

Mein „zuletzt abgeschlossener“ (stimmt zwar nicht) Erfolg „Spielt alle 6 Mimirons Technik aus.“ wurde/wird am 24.10.2024 erfüllt (sein) …

:rofl:

Ist noch jemand weiter (in die Zukunft) gereist?
:crazy_face:

4 Likes

Ich kann dich um 1 Tag schlagen:

9 Likes

Kannst du uns dann schon mal mitteilen, wer die EM gewinnt oder gefährdest du mit der Information das Raum-Zeit-Kontinuum?

1 Like

Er soll den sportalmanach mitbringen, was soll schon passiern :man_shrugging:

3 Likes

Und bitte die Lotto Zahlen mit Zusatz Zahl, ich teile auch mit euch das Geld. Mehr als 3 dürfen es aber nicht wissen sonst gibts kaum :moneybag:

Ein neuer Rekordhalter!?!

6 Likes