Hearthstone ist verseucht mit Cheatern!

Seit 2 Jahren spiele ich regelmäßig Legende, teilweise sogar Wild und Standard. Aber was zur Zeit hier abgeht, ist unfassbar und übrigens auch mathematisch nicht mehr belegbar.
Da sind Spieler dabei, die ziehen unentwegt die passende Karte zum Manastand. Es ist unmöglich, dass man dauerhaft (7-8 Züge so ein Glück hat) und dann natürlich noch angepasst jeweils auf die Reaktion des Gegners.
Ich habe kein Problem damit, dass Gegner ein besseres oder raffinierteres, effektvolleres Deck haben oder einfach auch nur besser spielen als ich. Aber unzählige Spiele, wo der Gegner mit dem Rücken zur Wand stehend, eine Zugorgie auslöst, die einfach unfassbar ist. Oder er beginnt gleich schamlos mit einer Kombi, die besser nicht abgestimmt sein kann. Ich kenne als Legendenspieler die Decks des Gegners, doch wer zieht so optimal auf Dauer !!! Da muss ein Deck „auf“ sein, wo der Cheater passgenau die Karte zieht, und Dich gezielt zerlegt. Und dann kommen natürlich noch die arroganten Reaktionen dazu - er weiß ja, dass er gewinnt - würde ich auch, wenn ich aus allen Karten spielen kann.
Es macht dann einfach kein Spaß mehr !!! Das war früher besser - Schade, dass ein so geniales Spiel vor die Hunde geht, weil man seitens des Herstellers mehr Wert auf Profit, statt auf Sicherheit legt. Sicherheit für die Stammspieler, die das Game zu dem machten, was es leider mal war.

2 Likes

Aha…na dann…:roll_eyes:

Du meine Fresse. Das ist ja ein Heulthread noch schlimmer als vom Sturmi.
Alle anderen ziehen immer besser als ich ,und haben immer genau die passende Karte auf der Hand.
Also können das nur Cheater sein, oder Dein Account ist wie der vom Sturmi mit einem
RNG Fluch belegt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein," Da werde ich kein Geld mehr investieren " oder noch besser " Ich lösche das Spiel " ( Was dann natürlich genau wie beim Sturmi nicht erfolgt )
Für mich liest sich das wie" Ich habe versucht auf der Ladder nach oben zu kommen und einige mal derbe aufs Mowl bekommen. Diesmal aber Ausnahmsweise nicht von dem bösen Questkrieger ( Der gewinnt ja eh immer alle Spiele ) sondern von Leuten die auch ihr Deck beherrschen.
Aber halt ! Sowas gibt es nicht ! Das sind Cheater !

2 Likes

Das hat OP bereits 2020 behauptet und spielt immer noch. Ich verstehe solche Leute einfach nicht

Standard ist im Prinzip fast schon ein zweites Kartenchaos. Meinung

noch 2-3 Metas und wir werden vermulich Karten haben wie: Verursach 40 Schaden, ziehe 20 Karten und setze die Kosten auf 0 …

1 Like

Flashwulf?!?
Im Urlaub?
Schon im Bett?
Zu hart gefeiert?

Hallooo, wo bist duuu?? :rofl:

3 Likes

Du machst das doch selbst ganz gut ^^:

2 Likes

Ganz klar. So wird das kommen.

Sorry, aber dann müsstest du auch wissen, dass im Ranked immer nur die optimierten Decks gespielt werden. Und damit sind Züge, wie du sie beschreibst, absolut keine Seltenheit. Oder sind wir hier wieder nur auf einen Smurf von Sturmi hereingefallen?

Ich bin auch son Cheater. Ich hab mal in BG nen vierten Pyrospawn in mein Team eingekauft. Die getaunteten Maexxna‘s waren im nächsten Kampf immer noch da, aber mein Gegenüber muss wohl geglaubt haben, meine Streubomben verletzten Schweizer Spinnenrechts-Konventionen (wegen bad manner - Don fliegt Looping, zwei tote Spinnen, Schilde bei 100%). Nächster Don setzt an während Nadina in der Ehrenloge ob der Inszenierung lächelt (Loge, weil ich mich von Bruno noch nicht trennen wollte, bester Don-Fixer ever).
Cheaten war schon immer Auslegungssache. Ich lese mir hier die Antworten durch und frage mich, ob ich der einzige bin, der im legalen Rahmen cheatet. Also surfen meine ich, ein p-Paar k unter NN. Wohl eher nicht, darum hätte man den Eingangspost irgendwie auch unkommentiert stehen lassen können, finde ich

@ HQ: Ist das die Abkürzung für Schweigen?

Vorschlag zur Güte: Alle stellen sich vor, der Threadersteller hätte In-Balance statt dem c-Wort geschrieben.

Hatte da gestern auch so einen „Cheater“-Druiden. Der hat sich doch glatt mit Resizing Pouch noch zwei weitere Y‘Shaarj auf die Hand geholt. Eine hatte er schon im Deck.
Damit hat er dann jeweils sein ausgespieltes Moontouched Amulet wiederbekommen und bei jedem weiteren Mal die doppelte Menge. Damit hatte er 1 + 1 + 2 + 4 (=8) Mal +4 Angriff und +6 Rüstung, also 32 Angriff und 48 Rüstung. Dazu kamen noch zwei mal Cenarion Ward, wobei er eins davon mit Solar Eclipse verdoppelt hat, also nochmal 24 Rüstung oben drauf.
72 Rüstung in einem Spiel, das muss eindeutig Cheaten sein ^^

2 Likes

Nur 72 ? Im Wild schaffe ich mit meinem Linecracker-Druid um die 3000 Rüstung. Also ich muss der größte Cheater aller Zeit in HS sein. :rofl:

5 Likes

Hast Dun den Text gelesen oder hats Du es nicht verstanden ?
Armer Spieler, aber leider wohl mittlerweile ein Großteil dieser Gemeinde hier.
Ich habe Mitleid mit Dir …

Lieber arm dran als Arm/Finger ab würden die/der Deutschlehrer/in, Ethiklehrer/in sagen. ^^

2 Likes

Seit 2020 hast du genau fünf Beiträge geschrieben. In allen beschwerst du dich entweder über die Cheater oder äußerst dich negativ über Leute, die in diesem Forum schreiben.

Ich mit dir auch. Ich meine: bei einem Spiel bleiben, dass nur Cheater hat, und dessen Community du nicht magst… Such dir ein anderes Hobby, mit dem du glücklich bist.

5 Likes

Ja, schlimm, dass die cheater nach 8 Jahren endlich die Sicherheitslücke entdeckt haben. Kann man nur mehr deinstalliern und sich was sicheres suchen…aber ich glaub minesweeper ist auch schon verseucht von diesen Personen.

Echokammer?
@ HFLuck. Hearthstone ist free to Play. Da kann man nicht erwarten, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich sehe auch Sachen im BG, die laut Regeln nicht möglich sind, aber wie ich hier schon mehrmals lesen konnte, Bugs als Feature deklarieren (und andersrum) ist ne langbewährte Taktik.
Entweder damit arrangieren oder das game wechseln.

1 Like

Zu Beidem ist der TE leider nicht fähig. Dann lieber den siebenundzwölfzigsten Heulthreat aufmachen. Und dabei noch Anderen beschimpfen oder verspotten.

Ich will ja jetzt kein Schwanzvergleich starten aber… Meiner ist größer :crazy_face::rofl:

https://ibb.co/3ynNxqs

Edit: Das Theoretische Maximum mit dem Deck sollte sogar 24k Rüstung betragen.

Damit müsste man aber mit Guidance 2x scales oder 1x Scales, 1x Solar Eclipse treffen :man_shrugging:

1 Like

In der Tat! :smiley: Dann bist du halt der Größte Cheater aller Zeit. :stuck_out_tongue:

3 Likes