Ähm? Nur weil etwas nicht Recht ist, muss es ja nich gleich link sein.
Also nochmal, ich meine das, was ich schreibe.
Ich meine nicht das, was irgendjemand anders meinen könnte, der Sachen aufschreibt, die so ähnlich klingen.
Alex hat das schon ungefähr richtig eingeordnet. Leute ziehen leider gerne Umkehrschlüsse, ohne sich darum zu scheren, dass diese Methodik unbrauchbare Ergebnisse liefert.
Edit:
Also so kam das bei mir an: Wenn Alles mit rechten Dingen zugeht hätte man ja keine Rechte mehr - Bis dahin passt auch mal die Rechte auf’s Auge. ^^
Hier bin ich!
Sorry, war eine Woche im unfreiwilligem Exil. Einige zartbeseiteten User hier sind sehr sensibel. Die muss man vor mir schützen. ^^
Aber ihr habt mich ja gut vertreten.
Ich meine vor ein paar Tagen ein Like von dir bei einem Post gesehen zu haben.
Ist das von der Sperre ausgenommen und diese bezieht sich „nur“ auf das Erstellen von Posts?
Oder warst du schon wieder „entsperrt“ und hattest nichts zu sagen?
(Ich weiß, klingt recht unwahrscheinlich… )
Welche Infos bekommt man eigentlich bei einer Sperrung? Genauer Grund/Post(s)?
Na dann hattest du ja genug Zeit um Flashkekse für uns alle zu Backen & den anderen Hochzeitsvorbereitungen (Ich warte immernoch auf die Einladung! ^^). - Oder doch nur gerubbelt oder Sturm-Fang betrieben Dedektiv Flashwulf? ^^
Willkommen zurück & fühl dich gedrückt! ^^
Ohne zu wissen was da genau vorgefallen ist - jeder der hier länger im Forum dabei ist, kennt Dich und sollte wissen, dass es bei Dir auch mal etwas derber zugeht, aber unter die Gürtellinie geht es m.E. dabei nie. Finde das Melden von Beiträgen hat immer so ein Geschmäckle von Pausenhof auf der Schule und Lieschen Klein geht mal wieder petzen.