Hearthstone muss transparenter werden!

Sehr schön.

Du sprichst das Gedicht als Entität an.
Es kann dir nicht antworten, aber ich verrate dir, was du anscheinend nicht bemerkt hast: Ich habe einige Wörter geändert!
Mir gefällt es jetzt.

1 Like

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Was stimmt nicht mit dir??

1 Like

Nichts.

Ich möchte mit diesem Post einfach mal „Danke“ sagen - ein grandioser Thread der mir den Tag unglaublich versüßt hat.

Weiter so!

10 Likes

Da kann ich Goldesel nur zustimmen :ok_hand:t2: Wer kennt es nicht? Man sitzt auf der Arbeit hat nichts zutun als Hearthstone spielen und im Forum ist tote Hose … heute aber nicht :ok_hand:t2:

3 Likes
1 Like

Sehr interessant.:thinking:

2 Likes

Genau das habe ich auch grade gefunden :rofl::rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Sheeesh

1 Like

Ernsthaft? Fake News?
Ich wurde im Open PVP nachweislich NIE besiegt!

Hallo zusammen,

wenn wir schon dabei sind ich will verpflichtend in den AGB’s haben das wenn ich mal wieder gegen einen elendigen Druiden verliere mir Blizzard mitteilt wem ich meine alte getragene Unterhose an den Kopf werfen darf.

Grüße

Außer halt z.B. damals, also was der gepostete Blog beschreibt.

Wer hat den Transen-Troll aus Österreich, wieder rausgelassen?

PS. Bitte nicht füttern

Ihr Mund zerfloss weich,
geheimnisvoll formte sich
ihr neues Gesicht.
Im feingewebten Netz befangen
erkannte ich, ach du heilige, die hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Der Blog war eine hilflose Antwort auf meinen Blog, der diesem Machwerk in jeglicher Hinsicht überlegen ist.
Und mit einem Klickbait ala „Ich hab Kizunia besiegt!!!“ konnte man halt damals zigtausende Leute anlocken.
Auch wenn es besagtem Blog wohl nichts gebracht hat.

Und das angesprochene Beweisfoto kam auch nie. Weil ich eben NIEMALS besiegt wurde.

1 Like

Dann nutze jetzt die Gelegenheit für ein Foto.

Die Frage ist eher, wenn es hier im HS Forum jucken sollte was jemand in WoW erreicht hat.

Wow 137 Beiträge in 3 Stunden in einem Thread, ist das neuer Rekord?

6 Likes

Sturmiiiiii

1 Like

Ja Sturmi, nimm Dir mal ein Beispiel! Vielleicht solltest Du auch einen Blog eröffnen und Dir einen albernen Titel geben.

Gruß
Loran, der Druiden-Bärserker

3 Likes