Hearthstone muss transparenter werden!

Ich bin gerade ziemlich in Fahrt, also nicht böse sein wenn ich etwas grob werde.

Ich finde Hearthstone muss endlich transparenter werden was die Spieler anbelangt. Schritt 1 muss sein, dass sich die Spieler mit ihren Klarnamen und Anschrift registrieren müssen, dazu ein Foto. Sowas wäre ohne Probleme möglich.
Und als Schritt 2 muss es dann auch InGame angezeigt werden. Die Nicknames kann man ja lassen, aber ein Klick auf den Namen sollte ein komplettes Profil des entsprechenden Users auswerfen.
Dann würden einige vielleicht vorher überlegen was sie tun und welche Klasse sie spielen…
Gedanken dazu? Ich glaube das Spiel würde so besser werden.

Eigentlich nur eine Frage. Bist du doof oder ein Troll?

10 Likes

Gehts noch? Ein sehr geistreicher Kommentar.
Aber ein gutes Beispiel was mein Vorschlag bringt: Würdest du dich auch so äußern, wenn ich genau wüßte wo ich dich finden kann?

Ich weiß zwar nicht, was dich zu diesen Forderungen veranlasst hat aber was soll das bringen?

Angenommen du kennst den Klarnamen eines Gegners. Wieso sollte ihn das beeinflussen mit welcher Klasse bzw. wie er spielt?

Und was würdest du dann mit der Information machen. Ihn wegen Beleidigung anzeigen? Einen Schlägertrupp hinschicken?

Abgesehen davon würde so etwas wohl jeder Datenschutzverordnung wiedersprechen.

Am besten noch die Steuernummer und eine Urinprobe bei der Registrierung abgeben. XD

5 Likes

Was würdest du denn machen, wenn du wüsstest wo du jemanden finden kannst?

Das selbe das ich machen würde wenn mir jemand gegenübersitzen und die Karten aus der Hand schlagen würde.

Dann bist du einfach nur ein schlechter verlierer und ich würde nie gegen dich irgendwas spielen wollen. Man kann hier nicht mogeln und dadurch spielt man immer nach den Regeln => fair. Wenn es für dich unfair anfühlt ist es einfach dein Problem.

Außerdem dass ein Unternehmen solche Daten nicht ohne Grund verlangen geschweige den rausrücken darf.

3 Likes

In dem Fall würde ich mich bei Blizzard beschweren. Du kannst nicht den Gegner dafür verantwortlich machen, dass er verfügbare Karten auch benutzt.

Das mit dem „Schlägertrupp hinschicken“ hatte ich scherzhaft gemeint. Aber offenbar lag ich damit ganz so falsch …

1 Like

Junge, du solltest dir lieber ein anderes game suchen, wenn dich die Mechaniken im Spiel so tilten. lmfao

4 Likes

Es ginge ja darum eine faire Spielumgebung zu schaffen. Und es wird ja niemand gezwungen sich zu registrieren.

Das ist nicht fair. Es ist einfach nur dumm. Internet ist zum Glück anonymisiert um genau sowas vorzubeugen. Und wie gesagt, solange man nicht cheater bzw. Dies kann ist alles fair.

Aha. Was ist für dich Zwang?

2 Likes

ICH soll mir ein anderes Game suchen?? Ernsthaft???
ICH spiele fair! Und ich kann sehr wohl auch mal verlieren! Aber dann weil mein Gegner besser ist oder Glück hatte, und nicht weil er unfair spielt!!

Dann lerne Mal die Definition von fair. P.s. das was du denkst ist es nicht :wink:

UPay8Loose4what?

Wer definiert denn überhaupt was unfair ist und was nicht?
Dein Gegner hat Karten benutzt die zulässig sind.
Daran gibt es nichts auszusetzen.

3 Likes

Spätestens dann, wenn der erste angry rager mit seiner Clique vor deiner haustür steht, wünschst du dir diesen Vorschlag nie gemacht zu haben.

Ausserdem würde mich Hearthstone wohl als spieler verlieren.

Bis auf das foto meines Arbeitgebers sowie alte FB fotos, sind von mir keine Bilder online zu finden und das wird auch so bleiben.
Wenn Zwang entsteht, verzichte ich lieber darauf.

2 Likes

Der Trollt nur rum.
Der will doch nur mit seiner Polemik provozieren.
Er weiss doch ganz genau das er mit fairen Mitteln verloren hat und jetzt geht er hoch wie ein kleines Baby dem der Lutscher weggenommen wurde.

4 Likes

Tatsächlich nicht, würde aber eher daran liegen das ich hier nich aktiv wäre und auch das Spiel nicht spielen würde.
Ich hätte nichtmal großartig Angst das mir jemand auf die Schnauze haut( 99% von die den gerne drohen sind ja eh erst 12-16), aber mit Adresse kann man viel Unfug anstellen.