Hearthstone muss transparenter werden!

Machst du dich gerade über mich lustig…?
Und würdest du es auch dann noch tun wenn dabei dein Gesicht, dein Name und deine Adresse neben deinem Nickname stehen würden?

Alle hier machen sich über dich lustig und so wie ich ihn kenne, würde er das auch machen.

5 Likes

Also schafft Chuck Norris gar nicht ALLE liegestützen? :joy:

1 Like

Wir verneigen uns doch alle ehrfürchtig :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

So dumme Aussagen wie diese haben es verdient, dass man sich darüber lustig macht. Was den Rest deines Posts angeht: Ich würde es dann so halten wie Pii.
Wenn du ein ungestilltes Bedürfnis nach einem Überwachungsstaat hast, das du unbedingt erfüllen musst, dann wiederhole ich meine anfängliche Empfehlung an dich: Auf nach Nordkorea, Kim Jong Un wird dich sicher mit freuden aufnehmen.

Ihr wollt also Krieg…na schön, den könnt ihr gerne haben.
Niemand, absolut NIEMAND macht sich über die König der Blutelfen lustig und kommt damit davon!!

Also ich mache mich nicht über sie lustig.
Im RL ist sie bestimmt eine ganz süße Maus. ^^

3 Likes

Ich hasse Gnome…
Wenn es nach mir ginge, hätte man euch längst aus der Lore radiert…

Was willst du machen? Noch mehr Troll Threads erstellen oder dir weitere fiktive Titel geben. Da hab ich aber angst :crazy_face:

Na sobald Blizzard meinen Vorschlag umsetzt wirst du es ja eventuell herausfinden.

1 Like

Laut Blizzard, den Schöpfern der Lore, derer du dich bedienst und sie entstellst, bist du nicht einmal ein Prinzesschen. Gnome taugen wenigstens zum Fußballspielen, aber mit Fake News kann man gar nichts anfangen.

Oder ein dicker Kerl mittleren Alters mit Chipstüte in der Hand, der sich freut, dass So viele auf sein Trolling anspringen :rofl:

7 Likes

Das war es vorerst mit meiner Präsenz im Thread. Das Rl ruft, aber ich kehre zurück :smiling_imp:

1 Like

Ich denke mal dass MEINE Meinung und MEINE Lore wohl etwas mehr zählen als die von irgendwelchen Blizzardangestellten.
Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung.

Mädel, erstmal noch das erledigen:

Ach und wenn ich lese, dass du Sabrina heisst, schicke ich dir gleich noch ein paar notgeile Typen hinterher…

Kapierst du endlich wie behindert die Idee ist?

1 Like

Als junger Mann mittlerer Größe (Kleidergröße m), bezweifle ich, dass sie im RL ne süße Maus ist.

Das is doch nur rumgetrolle.
Aber ich muss sagen das ich es auch echt lustig fand und es Anfang auch geglaubt habe. ^^

1 Like

feed the Troll if you have time

Aber vielleicht zumindest ganz „putzig“. So wie ein kleines Hündchen, das denkt, alle hätten vor ihm Angst, wenn es kläfft :smile:

Nee, ich stell sie(?) mir übel toxisch vor.