Dein Blog ist ja gar nicht mehr da. Mach mal neu.
Wenn jemand ein unfaires Deck spielt und vielleicht auch noch durch unfaire Randomeffekte bevorzugt wird ist es mein gutes Recht ihn daraufhin zur Rede zu stellen und die Meinung zu geigen.
Das ist weder traurig noch macht es mich zu einer schlechten Verliererin, im Gegenteil. Oft ist es ohnehin so, dass ich ja die eigentliche Gewinnerin bin, und sowas soll die entsprechende Person dann auch wissen.
Dein Unglaube an das gute im Menschen macht dich zu dem was du bist. Ein wĂŒtendes Kleinkind, das sich nach jedem verlorenen Mensch-Ă€rgere-dich-nicht-Spiel so Ă€rgert, dass es das Brett umwirft und seine Mitspieler hauen will.
Was fĂŒr ein GlĂŒck, dass nicht alle Menschen in diesem Stadium steckengeblieben sind.
Ich denke, die eigentliche Gewinnerin warst du noch nie.
Eigentlich gar keine schlechte Idee. Offensichtlich besteht hier ja einiges an Lernbedarf.
Aber keine Sorge. Ich kenne jemanden, der genau richtig fĂŒr dich ist. Er heiĂt hier im Forum SturmfĂ€nger.
War es der hier: https://clips.twitch.tv/CreativeFreezingWoodcockTheThing
Sturmi ist imho auf seinem Niveau weit ĂŒber Sabrina anzusiedeln.
Bitte gib mir deine Adresse, schick dir dann ein paar Kumpel vorbei, welche ein wenig krÀftiger gebaut sind als ich.
Weil du mich meine wichtigste karte hast Ăberziehen lassen!!!
Das ist UNFAIR!
(Auch wenns mein eigener fehler war. Wegen dir habe ich die wichtigste karte ĂŒberzogen und nicht irgend eine andere unwichtige)
Niiiiiiicht.
Edit: In Hearthstone ist nichts unfair, solange man es so spielen kann im Spiel.
Mag sein.
Bei aller Liebe⊠NForce kann Kizunia nicht das Wasser reichen Und das ist als Kompliment fĂŒr NForce zu verstehen. ^^
es ist echt lustig, wie du mit unfair kommst, hast du keine besseren Ideen?
Unfair ist es nicht, es ist legitim und gesegnet von Blizzard, derjenige der die Regeln macht.
Ich wĂ€re bereit gerne mit dir ein GesprĂ€ch zu fĂŒhren oder gegen dich zu spielen mit den âUnfairstenâ Methoden die es gibt wie z.b.:
Klaue eine Karte aus dem Gegner Deck, kopiere das Gegner Deck, Töte den Gegner und dieser kann nicht dagegen machen, zerstöre das Gegner Deck, lass dem Gegner alle Handkarten abschmeiĂen, mach jede runde rund 8 Schade ohne dafĂŒr Mana auszugeben, bring den Gegner bis runde 10 ins fatigue +5, lass den Gegner 2 Stunden lang in einer Animationsschleife festhĂ€ngen, und und und.
Alles fair und abgesegnet jedoch alles auch schwer zu erreichen und der Gegner hat eine menge Zeit dagegen zu agieren.
HĂ€, sind das Decknamen fĂŒr die beiden? oder was?
Kizunia bezeichnet sich auch als Königin der Blutelfen und wir wissen ziemlich sicher, dass Sturmi gleichzeitig NForce ist.
Alles klar.
Sie BEZEICHNET sich als Königin der Blutelfen� Was willst du damit andeuten? Das sie es nicht ist?
Soweit wir wissen, ist Kaelâthas unglĂŒcklicher Single geblieben, weil er Jaina nicht abgekriegt hat.
Edit: AuĂerdem hat Kaelâthas niemals die Krone angenommen, da er wollte, dass sein Vater als der letzte König von Quelâthalas in die Geschichte eingeht.
Das ist Blizzards Blutelfen Lore. Die ist falsch.
Dumbledore lebt noch, Anakin ist niemals Darth Vader geworden und das SandmÀnnchen lÀsst die Kinder nicht einschlafen, sondern es bringt sie um!
Isch schwöre, das ist alles die reinste Wahrheit!