Hearthstone muss transparenter werden!

Nach deinem „Gedicht“? Sicher nicht…

Und bei dir fährt der Corona Test ins leere :joy:

Das hättest du besser vor dem Eröffnen dieses Threads gedacht.

1 Like

Wie gesagt…die Community scheint da anderer, bzw. meiner Meinung zu sein.
Und einer Influencerin wie mir zu widersprechen zeugt nicht gerade von Urteilsvermögen.

Ihr Mund zerfloss
formte sich
ihr neues Gesicht?
Zwischen Allmachtsfantasien und Fotosucht
im Leben ewig auf der Flucht.

1 Like

„Sturmfänger, der vom Pech geküsste„ fände ich ganz treffend?

Ich darf mal einen Comedian zitieren:

„Influencer“ klingt wie eine Grippe, ist aber die Pest

4 Likes

Mund?
Gesicht?
Fantasiesucht

Mal eine andere Frage:
In diesem Fall wärst du so fair und würdest den 12/12 (hochgebufft) stehen lassen und lieber seinen 1/1er mit mindcontrol übernehmen?

Kann ich irgendwie nicht glauben. :rofl:

@Nforce/Sturmfänger: es tut mir leid, was ich je über dich gesagt habe. Deine Komische Ansicht von Hearthstone ist nur halb so wirr, wie die des TE.

3 Likes

Lasst mich aus dem Spiel, ich habe meine eigenen Probleme hier :sweat_smile: :rofl:

7 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

Wir haben dich doch gerne Sturmi, auch wenn es Auseinandersetzungen gibt, so bist du teil der Forums Community.

4 Likes

Mindcontroll ist ein 10 Mana Spell. Ich bevorzuge schnelle und effiziente Decks, also würde ich gar nicht in diese Situation kommen.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich hätte diese unfaire Karte gar nicht in meinem Deck.

Mund?
Gesicht?
Spielverständnis jedenfalls nicht

Ehe nicht. Vielleicht liegt es daran, weil du die beste Troll-Spielerin in Wow bist. :wink:

Das nimmst du sofort zurück!!! Ich würde niemals(!!!) einen Troll spielen!!! Diese Rasse ist eine Beleidigung von allem wofür ich stehe!!!

aber du stehst halt für nichts.

1 Like

Bisschen Respekt vor der selbst ernannten Königin der blutelfen :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

bisschen weiße Kittel.

3 Likes

Achso du bist also so ein nobrainspieler, der am liebsten nur 1-2 Mana Karten im Deck hat, um ja nicht nachzudenken was man spielen sollte, sondern einfach von der hand schmeissen kann, was grad grün leuchtet?
Oder am besten in Zug 3/4/5 das Spiel schon gewonnen haben.

Diese Decks sind behämmert und da hab ich recht egal was du sagst, denn meine Meinung diesbezüglich ist die einzig wahre und geltende.

3 Likes