Hearthstone muss transparenter werden!

Jetzt reichts, ich bin hier raus.
Aber das hat ein Nachspiel, das versprech ich euch…über dieses Thema werde ich heute Abend noch bloggen, und dann werden wir schon sehen wer zuletzt lacht…

4 Likes

LEUTE
Wow ist ein Rollenspiel! Sie hat nunmal den Platz neben dem Blonden schmuser eingenommen, von dem niemand den namen kennt. Lor’themar teron oder irgendwie so hiess der.

Ja, „sehen“, nimm doch ein Video auf.

Und dich mach ich zum „Schwein des Tages“!!!

Thread closed!!!

thread not closed

Sehr gut, mir ist vom vielen Popkorn schon ganz schlecht …

2 Likes

digger halt durch

1 Like

Hey Ipay2win, ich lass dich für 10€ gegen mich gewinnen.

3 Likes

Nun ist hier Totenstille :c

Kizuniastille

Irgendwann muss Schluss sein , vermutlich was das auch nur Promo. Aber ich werd den Artikel auf jeden Fall lesen ( Also hat die Promo funktioniert) ^^

Du hast doch deine tollen Verbindungen Zu Blizzard und kannst einfach dafür sorgen, dass Beiträge oder Threads verschwinden. Mach doch einfach mal :rofl:

Edit: Möchte sich irgendjemand die Mühe machen, die Highlights des heutigen Tages für den Zitate-Thread herauszusuchen? :smile:

Absolut, es sind so viele unglaublich witzige Posts hier drin :rofl:

2 Likes

Dabei hat sich der Lump so viele Mühe um den Titel gegeben :persevere:

2 Likes

Ja, hab ich auch gedacht.

Tut mir Leid
Ich kann halt mit euch exbaumschmuser, brunnentrinker und Magiesauger nicht viel anfangen.

Wenn Thrall nicht gesagt hätte,man verbündet sich mit euch, hätte ich jeden einzelnen deiner Spezies in Orgrimmar mit meinen Totems umzingelt, einen Blitzschlag auf euch gehezt. Um euch schlussendlich mit meiner Lavaeruption auf die erde zu bringen und dann mit meinem Gewitter zum Rande des Maelstroms geschossen!

Nur weil Ihr der Allianz nicht mehr vetraut weil sie euch gegen den gefallenen Prinzen Arthas nicht geholfen haben, heisst das noch lange nicht, dass man euch in der Horde mit offenen Armen empfangen hat!

Ihr tretet die Elemente wie auch die Erde mit Füssen und verderbt sie mit eurer Felmagie!

Wenn du so scharf drauf bist lass uns ein Mak’gora abhalten!

1 Like

Ist das was sexuelles?

Ein Zweikampf auf Augenhöhe!

1 Like

Wenn die Kämpfer ihren Lendenschurz fallen lassen, dann könnte es hinhauen mit deiner Phantasie. :smiley:

4 Likes

hey hey hey