Helden Skin Level 100

Hallo
ich habe ein Problem mit dem rewards track. Ich bin bei level 100 angelangt und da soll man sich ein Skin aussuchen können. Leider wenn ich mr den Schamanen Skin aussuche und auf claim klicke passiert nichts. Der Skin wird mir nicht gewährt und ich kann endlos wieder den Skin auswählen auf claim klicken.
Was könnte hier das Problem sein? Ich möchte nicht ausprobieren ob es mit einem anderen Skin funktionieren könnte, da ich den vom Schamanen haben möchte.

Ich hab das gleiche problem bin lvl hundert kann mir einen skin aussuchen aber wenn ich arkanisten jaina wähle und er mich fragt ob ich den skin haben möche und ich auf ja klicke ost die lvl hundert belohnung noch nixht erhaltrn und ich hab den skin nicht … … hoffe das es am montag behoben wird

Nur ein paar Postings unterhalb deinem Posting, leicht zu finden:

Ich hab das nicht nur bei dem skin auch mit der Benutzung da nach.

Bin auch lvl 100 und kann ihn nicht abholen ! Bitte um ein fix

Ich hab das gleiche Problem! Bitte den Bug beheben.

Das gleiche bei mir. Warlock Skin lässt sich nicht freischalten. Der Rest aus Testzwecken auch nicht.

Ich habe das gleiche Problem. Habe zwei verschiedene Belohnungen ausgewählt, sie wird mir aber nicht gewährt sondern ich kann noch einmal auswählen. Bitte um eine rasche Behebung des Problemes

Ich habe genau das gleiche Problem ! Wollte mir den lvl 100 Hexenmeister Skin abholen, funktioniert aber seit über einer Woche nicht und der Support hat mir seitdem immernoch nicht geantwortet !

Ich habe auch das Problem ! Wollte mir den lvl 100 Demonenjäger Skin abholen. Andere Skin gehen auch nicht.

Hi zusammen,

ich habe das gleiche Problem, ich möchte einen Heldenskin wählen und nachdem ich mir einen ausgesucht habe passiert nichts.

bitte um Hilfe.

1 Like

Hat Parkettboden ja schon - Guck mal bisschen weiter oben auf ihn. ^^
PS: Huch schon wieder leerer Post & Doppelpost auch noch! Haha! ^^
Sorry bin aus der Übung!

(Aktuell) 5 Änderungen für einen leeren Post?
Alle Achtung, dass muss man auch erst mal schaffen!
:crazy_face:

Zur allgemeinen „Erinnerung“. Problem sollte vermutlich in wenigen Tagen (Dienstag ?) gelöst sein:

1 Like

6 Anläufe um die Präsentation für den Lösungsweg vor’m Publikum vorzutragen & dann zur weisen Erkenntnis gekommen, dass du sie schon vor mir gehalten hast. Haha! ^^