Heute kehren Anomalien zurück ins Standardformat und ins wilde Format!

Heute kehren Anomalien zurück ins Standardformat und ins wilde Format!

Yogg-Saron dreht wieder mal am Rad und hat vor unserer Ankunft in Gefahr im Paradies einige unerwartete Wetteranomalien ausgelöst.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

:nauseated_face: :nauseated_face:

8 Likes

Ne lass mal

2 Likes

Vorallem, einfach aus dem nichts hauen die sowas raus :joy::sweat_smile:

4 Likes

Das kam wirklich aus dem Nichts.

2 Likes

https://i.imgflip.com/8vp7ik.jpg

4 Likes

So fällt es mir noch leichter, nicht zu spielen :rofl:

6 Likes

Was! Da lohnt es sich ja mit dem Haken aufzuhören und dort wieder weiter zu machen!^^

3 Likes

Dann hauen einen die dämlichen Aggrodecks schon in Runde 4 tot. Oder der Druide hat schon in Turn 3 10 Mana… Love it! Not.
Mit anderen Worten: WAS SOLL DAS??? Hat irgendwer um sowas gebeten?

Eigentlich wollte ich gleich ein paar entspannte Spiele machen, aber jetzt hab ich gar keinen Bock mehr drauf.

3 Likes

Der erste April war schon Blizzard :joy:

3 Likes

Lustig. Ich freue mich darauf.
Nicht :-1:

3 Likes

Was soll denn das ? :no_mouth:
Hatte gerade angefangen wieder zu spielen nach einiger Zeit und dann kann man nicht einmal auswählen ob man diese Aktion im ranked überhaupt spielen möchte.
Es gibt schon genug rng , da kann ich sowas nicht gebrauchen

1 Like

Die Anomalien kamen schon beim letzten Mal sooo wahnsinnig gut an, dass Blizzard uns nochmal damit „Vergnügen“ wollte.

Wo einich einer der wenigen bin, die es damals gar nicht so schlimm fanden (hatte es jetzt aber auch nicht nochmal gebraucht).

Insgesamt waren sie aber sehr… Beliebt…

Daher verstehe ich es absolut nicht :man_shrugging:

Ich habe eher den Eindruck, dass die Entwickler bei Blizzard am Rad drehen …

3 Likes

Ich k0tze echt im Strahl !!

Dieser Müll gehört für immer aus ranked, ganz egal welcher Modus.

Ich wette die lassen das wieder bis (kurz vorm Start) der neuen EXP wieder laufen.
Echt, lasst diesen Müll aus ranked endlich raus!

Noch bin ich zwar low rang, aber wenn ich mal wieder zwischen Dia und Legend wandere und nochmal dann so eine scheis Anomalie kommt dann schmeiß ich HS vom PC und allen mobilen Geräten und ich werde dieses Game nie wieder spielen!

Normal müsste ich als Strafe den HS Pass nicht kaufen (sonst denken sie noch das sie alles richtig gemacht haben) aber da sind diesmal Dinge bei auf die ich nicht verzichten will.

Naja, dann heißt es eben bis Ende Ano nur noch afk oder hier und da mal paar Karten in unranked machen.

Normal wollte ich diesen Monat auch viel in Twist probieren aber dank Ano werde ich wohl schon nach wenigen Spielen kein Bock mehr haben.

Sagtmal, sitzt da oben noch wer der Ahnung hat und weiß was den Spielern Spaß macht?
Oder würfeln die solche Dinge einfach aus (auch bei gewissen anderen Sachen) ?

Ich glaube die Übernahme von MS war ein ganz gewaltiger 10 Jahres-Geburtstags Witz. Bisher gab es bis auf ein paar Drops und ein paar Kosmetik etc KEINE einzige Sache an die ich mich jemals wieder daran erinnern werde was es eigentlich F2P zum 10 Jährigen gab :man_shrugging:

Hauptsache die meist gehasste Schei$e wieder einbauen trotz des riesen Shlitsturm mal ehrlich. Support schrott, permanent Pausen in einem angepriesenen Laddermodus was am Anfang noch nicht hieß das es immer wieder Pausen gibt, und das schlimmste ist das ihr uns Sachen in Form von Beschreibung/Infos/Patches etc gebt die eiskalt gelogen sind: siehe Botting unterbinden obwohl es die AFKler betraf und die Bots munter weiter spielen. Aso die XP Senkung beim Spielen Win/Lose + Spielzeit sprengt sowieso den Rahmen und die ganzen „wie soll ich spielen ohne das die KI denkt ich bin ein Bot?“ + schon massig normale Spieler gebannt sprengen erst Recht eure „Änderungen zu Gunsten des Spielers“, das ich nicht lache).

Dann macht lieber n Reset, alle Quest, Spielzeit und Win/Lose XP wieder auf das Schrauben wie es jahrelang lief.

Vor Dezember dachte ich noch das Game wird sicher auch die 20 Jahre knacken. Inzwischen zweifle ich sogar daran das es die 15 erreicht. Wenn immer wieder (auch wenn es 2-3x im Jahr kommt) dann senkt die Dauer wenigstens auf eine Woche oder von mir aus auch 2, das ist fair bei 1x im Jahr - aber lasst den Müll den NIEMAND wollte dann auch endlich mal weg oder macht ein KC Event draus für 1 Monat, da wo sowas auch hingehört!

Echt, mein Limit liegt scharf an der Grenze (zum Glück nie Vorbesteller usw gekauft, das Geld würde mir spätestens jetzt weh tun wenn es mehr als 200€ wären.

Auch der CS Shop IMMER voll, das gibt mir sowieso schon seitdem ein ganz komisches Bauchgefühl das sie selber in X Jahren ein Ende sehen und sie jetzt nochmal die Kühe melken wollen (Ausnahme: Pass, 20€ Bundles und das Mini Set - wobei ich das sowieso nur mit Gold kaufe).

Der Versuch Pepp in das 10 Jährige zu bringen ist ihnen jedenfalls komplett entgangen.

2 Likes

Wenn man so in den Regionen seine Quests macht in Bronze, stört es eigentlich … nicht.

Das einzige Doofe:
Ich hatte zuerst zwei Priest hintereinander. Da ist es nun am besten, ganz schnell das Fenster zu schließen. 2 Minuten später wieder öffnen und siehe da: Er ist weg und man muss sich nicht weiter ekeln.

Also ich kann es kaum erwarten, daß diese blöde Erweiterung endlich raus ist, damit die übertriebene Dauerwerbung dafür, die das ganze so darstellen soll, als können die Spieler es kaum erwarten, endlich aufhört.
Das nervt schon bei Wow jedesmal. Als ob jemals durch überteibene aufdringliche Werbung die Spannung und Vorfreude gestiegen wäre.

2 Likes

Euer Ernst??? Bitte macht es schnell wieder weg… macht keinen Spaß

3 Likes

Als Anomalie bezeichnet man in der Medizin im Allgemeinen angeborene oder später auftretende geringgradige Fehlentwicklungen oder Entwicklungsstörung von Organen.

Scheint einige von Blizzard erwischt zu haben.

5 Likes

Also im bg ham die spaß gemacht, aber da ist für mich ja auch die faszination, aus der randomnes die perfekte gigaeskalierende killerkombo zusammenzubasteln. Das erste mal in ranked hab ich verpasst, aber ich stells mir eher nervig vor…