Wenn man aus dem Wort f und t abzieht…
Wenn man aus dem Wort f und t abzieht…
Musste das nicht eher heißen, dass ich Kot von einem Jungen kaue?
Oder so
Also bringt ein Mega Booster für 80€:
1x goldene Legi
1x markante (ist ja auch 3,2k ohne Nerf Wert wie eine goldene?)
1x Legi aus den 10 goldenen Boostern
1x Legi aus den ersten 10 von 80 normalen Boostern
= 4 dustbare safe Legis
Dann hat das Mega Paket aber einen viel höheren Wert als ich dachte. Das Mega Paket wäre jetzt von Preis/Leistung auch gegen das kleine Vorbesteller stark im Vorteil.
Mir persönlich geht es auch nie darum das ich alle Karten besitze, mir geht es einfach nur darum das ich (normalerweise 2-3) Decks auch so spielen kann das nicht ständig immer wieder bei Klasse X hier und da Legis fehlen. Klar kann ich mir die einfach craften aber ab mehr als 2 Klassen wird es dann doch sehr sehr teuer. Es gibt immer Klassen die dann auch Main aktuell sind (früher war es z.B WL heute der DK) wo mir das egal ist und ich mir alles crwfte was ich für Deck X brauche, und wenn mal ne Epic (2x) sich doch als schlecht rausstellt, dann crafte oder nehme ich ne andere.
Meine Erfahrungen (mit normalen Boostern) haben aber gezeigt das man so ab ca 60 - 70 Booster alle seltenen hat und es dann eigentlich nur noch um die Epics, Legis und naja den Dust geht. Das finde ich dann im Gold/Leistung schon als sehr schlecht. 70-90 Booster und das sollte eigentlich reichen. Da müsste man nichtmal Booster für Gold groß nachkaufen und kann sich z.B lieber noch Standard Booster holen und entweder sofort öffnen oder diese wieder bis zum neuen HS Jahr ansparen weil man sowieso immer wieder aktuelle EXP Booster bekommt.
Das 2 Jahre Standard Booster aufheben hatte jedenfalls für mich einen größeren Nutzen als wenn ich nur weiter die selben EXP Booster geholt hätte weil alles voll außer Epics/Legis.
Wie viele Booster würdest du denn sagen braucht man für eine EXP um auch mal wesentlich mehr Epics und am liebsten auch hier und da Legis zu bekommen ohne das man auf eine volle Sammlung aus ist aber dennoch (mit Dust nur von den Boostern eingerechnet) mit mehr als 2 Decks auch wirklich vollständig spielen kann?
Natürlich laddert man idR nie mit mehr als 2 Decks aber sagen wir einfach mal man würde diese 2 vollständig spielbar haben (dafür braucht man z.B nicht zwingend 2 KlassenLegis) aber so grob 2 meta inkl. Dust Puffer falls man doch mal 2-4 oder auch 6 Epics braucht (eher 3-4 meist) oder eben noch ein Legi.
Die Frage ist nur auf die Menge der EXP Booster grob bezogen ohne das man jetzt z.B noch was von seinem eigenen Dust nehmen würde.
Die Anzahl würde mich mal interessieren (natürlich grob, ganz genau kann man das nicht sagen)
Heute Abend sind die Anomalien wieder raus oder?
Letztes Mal haben sie mich nicht gestört, dieses Mal empfand ich sie tatsächlich also oftmals extrem ärgerlich.
Klaro, hab ich auch selbst ab und an profitiert. Z.B. mit dem Questmage und den extra Münzen.
Insgesamt sind die meisten Anomalien aber Aggro deutlich dienlicher als den meisten anderen Decktypen.
Super lustig, wenn der +1 Buffpirat nochmal von 3-4 anderen Piraten auf Turn 1 verfolgt wird (und das kam wirklich nicht selten vor).
Komisch, bei mir genau andersherum. Ich hab das selbe Schlimme erwartet aber hatte nur 2 Anos wegen denen ich verlor, alle anderen waren so gut wie kaum relevant. Meist 2 Mana Start und beide ne Karte mit Handkartetausch die kaum wer ausspielte lol.
Ne goldene und 1x Spell 1 weniger sah ich auch noch 1-2x.
Da war diesmal echt nichts dabei wo ich mich aufgeregt habe, einzig gegen Spell Deck war ich im Nachteil.
Echt die verschwinden schon heute Abend wieder?
Das war ja kurz, kann gerne so bleiben.
In den Neuigkeiten wurde nur von 1 Woche mit 100% Anomalien gesprochen, also „sollten“ die Anomalien heute Abend weg sein.
Mir kam eben eine böse Vorahnung: Letztes Mal haben sie von 100 % auf glaube ich 25 % reduziert. Sie könnten wieder Herabstufungen machen, bis die neue Erweiterung da ist. Hoffentlich ist dem nicht so!
Das wurde aber auch so entsprechend angekündigt und da steht nichts von in den Neuigkeiten.
Heute Abend wissen wirs.
Entwarnung: Die Anomalien sind wieder draußen und wie es scheint auch zu 100 %!
Gut. Mich haben sie jetzt nicht massiv gestört, aber ohne ist es mir doch lieber.
Nice!
Das war bei mir dieses mal komischerweise auch der Fall. Beim letzten Mal haben die mich so genervt das ich nur noch BG gespielt habe wenn ich HS dann mal wegen meinen Quests angeschmissen habe. Da waren diese 5 Ranked Siege einfach nur der Horror, das machte überhaupt keinen Spaß obwohl ich die Meta (zumindest bis Gold <5) kurz davor noch schön ausgeglichen empfand.
Dagegen waren sogar die falschen wilden Karten die mal für 1 oder 2 Monate in Standard kamen „angenhm“.
Wenn sie das so beibehalten NUR in den beiden Modis das 1-2x im Jahr für 1 maximal 2 Wochen als eine Art zusätzliches Event einbauen ABER Arena normal lassen UND den Twist Modus zu der Zeit offen zu haben der (am besten) dann auch keine Anomalie kommt, dann könnte ich damit sogar leben auch wenn es mich trotzdem nervt, deshalb die Rückzugsorte und nicht in allen Modis die Anos.
Ob Twist diesmal nur verschont blieb weil das sowieso grad wie so ne Art PVP Solo-Abenteuer ist oder wie man das bezeichnen soll, oder ob sie die Ano auch dort dann aktivieren wenn es grad „normal“ ist würde mich mal interessieren