HS Sparchallenge

Irini on-fire, darf ich dich zu einem Fondue einladen?

Wenn hush4ever emotional wird beim Thema „Die Reichen und ihre angeblichen guten Taten“, dann wird irini vielleicht emotional wenn hier jemand Verschwörungstheorien verbreitet. :man_shrugging:t3:

2 Likes

Moin

2635 Staub
5.5k Gold
Hab noch Goldene Karten die Ich dusten könnte,ca 5k Dust
50 Euro Vorbesteller Pack
Thats it!

Grüsse LyS

Alles gut, ich habe schon vergessen. :slight_smile: Btw. ich habe nirgendwo von „Gutes“ geschrieben. :wink: Man kann auch für die schlechten Zwecke Spenden. An für sich ein spannendes Thema zu diskutieren, aber hier ist eindeutig offtopic.
Ontopic:
21 k Gold
60 k Staub (20 Cash, 23 Extras, 17 Goldene extras)

Gold 20,7k (+ Arena und Quests offen)
Dust: 31k
Reserve Dust: ca 80-90k

Spiele aber letze Zeit kaum noch und habe einige Quests verfallen lassen die letzten 6-7 Wochen. Sobald die Erweiterung online ist schaue ich mir das aber wieder bisschen mehr an.

Da fällt mir grad ein, ich muss mir die neuen Karten langsam mal angucken :smiley:
Bisher kenne ich 20-30 Karten. Morgen ist Sonntag, da gehe ich die Karten alle mal durch.

So, neue Exp steht an. Also was hat euch der neue Reward Track gebracht?

Mein aktueller Stand sieht wie folgt aus (bis zum 22.03.):

Gold: 24.575 (ca. 27.500)
Staub liegen: 26.655 (keine Änderung)
Staub auf Button: 93.610 (keine Änderung)
Staub in „überflüssigen“ goldenen Karten: 54.250 (keine Änderung)
Packs: 90 (ca. 100)

Ich weiß noch nicht ob ich vorbestelle. Und wenn dann wahrscheinlich nur das große Bundle. Will aber noch abwarten, was noch für Infos über das Set und den neuen Reward Track kommen.

@Quarzer: Warum kaufst du dir eigentlich noch Packs mit Echtgeld bei den Mengen an Ingamewährung? Nur mal Interesshalber.

Weil ich derzeit alle alternative Heldenbildchen habe und ich irgendwie das gerne weiter so halten lassen würde. Und ich will irgendwann eine vollständige Sammlung. Da braucht es immer noch ein wenig Staub.

1 Like

Bin mit 14k Gold in den Battlepass gestolpert und habe bis Mitte März etwa 30k Gold (aktuell sind es 27,5k). Ich muss ehrlich sagen, der Battlepass hat mir wesentlich mehr Gold gebracht, als es vorher der Fall war. Mein Dank geht ausdrücklich nicht an Herrn Kotick, sondern an Team 5.

24000 Gold und 21000 Staub. Beides abgerundet um glatt zu sein :slight_smile:

Bei diesen Summen an Staub und Gold wirke ich noch ärmer, als ich eh schon bin :joy:

Aber ich beschwer mich nicht, dank des Battlepass habe ich jetzt mehr Gold als je zuvor während einer Erweiterung gemacht ^^

1 Like

Ich habe auch ohne tavern pass mehr gold als je zuvor, obwohl ich noch nie so wenig während einer Expansion gespielt habe… :raised_hands:

1 Like

Nachdem ich heute noch den Shaman Skin für 1500 Gold gekauft habe beträgt mein Erspartes noch:

47125 Staub
15035 Gold
47 Classic Packs
1 goldenes Classic pack

Wie kann man soviel Staub zusammen sparen?^^ Ist da die Sammlung komplett oder was? Sonst würde ich mir doch sämtliche Leggys in WIld craften um zu testen was ich damit für lustige Decks bauen kann.

Apropos classic… wisst ihr schon was ihr damit macht? Behalten oder versilbern ?

Definitiv behalten. Einerseits wegen dem Nostalgiewert, andererseits deswegen, weil ich keiner von diesen kurzsichtigen Standardspielern bin, die alles dusten, was rotiert.

4 Likes

hallo i bims, ein standardspieler der dennoch alles behält, obwohl er 4-5 goldene wild legis hat, welche nie plays gesehen haben ( :

Ich crafte nur das was ich wirklich brauche und versuche häufig Karten erstmal zu ersetzten wenn ich sie nicht habe. Also bin ich ziemlich sparsam mit meinem Staub. War ich schon immer.
Ansonsten mach ich immer alle genervten Karten zu Staub.
Und durch den Duplikate Schutz brauch ich ja eh nur epics oder Legendarys craften.
Aber vor allem bin ich halt sparsam mit meinen Ressourcen und bestelle auch immer wieder mal vor obwohl ich locker auch mal eine Zeit lang Free to Play spielen könnte.

Ressourcen Management ist ja eh das Spiel im Spiel :joy:

Hattest du nicht gesagt, du holst ihn dir nicht mehr oder verwechsel ich dich gerade mit jemandem?

Ich denke ja. Du meinst den Gasthauspass für 20 Euro? Kommt drauf an, was er bietet. Aber ich geh davon aus, dass ich ihn mir wieder holen werde.