Ich Denke nach 20 Jahren reicht es mit dem Spielen

Wenn ich heute das Spiel Sehe, egal welches es ist nur noch Kommerz, ich denke es reicht und werde mich vom Spiel verabschieden, Hearthstone das beste Beispiel, Wünsche Euch noch schöne Spiele für mich ist Schluss nach 20 Jahren WOW und Hearthstone.

2 Likes

Wenn du jetzt nicht mehr spielst, kannst du dich ja endlich deinem Problem mit der Groß- und Kleinschreibung widmen. ^^

1 Like

das spiel ist auch einfach schlecht/langweilig geworden… flashwulf hab ich auch schon kennengelernt, der geht jeden an, der was gegen hearthstone hat. der gute ist frustriert über sein leben, nehm es ihm nicht übel

du solltest lernen wie man sich benimmt und sachlich bleiben. die leute schreiben was gegen das spiel und du wirst persönlich. du solltest dich echt was schämen

Selbst als Auslaender, der hier nicht zur Schule gegangen ist, stört es mich, wenn die Satzzeichen fehlen und die Groß- & Kleinschreibung nicht beachtet wird. Ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben wäre nicht schlecht. :wink:

Edit: Seit wann ist „Ausl änder“ ein Schimpfwort ?

2 Likes

Ich finde den Beitrag von Flashwulf auch nicht einwandfrei. Der erste Beitrag ist freundlich formuliert und einwandfrei verständlich. Daher sehe ich nicht, warum man auf ihn konfrontativ antworten sollte. Aber deine Beiträge direkt hintereinander sind auch ziemlich lustig.

„du solltest lernen wie man sich benimmt und sachlich bleiben.“

4 Likes

Inländer, Ammerländer, Highländer, Außengeländer…

Das geht immerhin alles :rofl:

4 Likes

Indianer, Inder & Indigene…

Das geht auch. :smiley:

2 Likes

Zumal man bei 20 Jahren WoW & Hearthstone nicht davon ausgehen kann, das dort ein 15jähriger postet.
Na gut, wenn man jetzt mal nicht berücksichtigt, das der „Gute“ sowieso übertrieben hat, da es weder WoW noch Hearthstone schon 20 Jahre gibt. Eventuell in 1,5 Jahren nochmal versuchen. ^^

Na toll, jetzt wird einem hier schon jeder Konter weggenommen.
Und ja, Rechtschreib-bashing ist armseelig, aber so bin ich nun mal.
Die Vorlage war einfach zu gut. ^^

1 Like

Und schreibst selber „Du“, „Dich“ und „Deinem“ jeweils klein …

On topic @Ferris: Meinst Du Blizzard-Spiele oder Spiele allgemein? Denn ja, große Studios machen nur noch Kommerz (irgendwie logisch, deswegen sind se ja groß), aber es werden derzeit soviele Spiele wie nie zuvor entwickelt und darunter gibt es wahnsinnig viele Perlen wo Entwicklerteams mit Herz hinter stehen oder manchmal auch nur ein einzelner Mann (Rimworld, Stellar Tactics, Drox Operative, Star Survivor, Minecraft, Axiom Verge … alles one-man-shows).

Würde mal nachschauen wann wow rausgekommen ist, wirst überrascht sein.


…aber du vielleicht?

lol

Schlag mal im Duden nach.

Zitat: „Bei den Anredepronomen der persönlichen Anrede (du, dich, dein, dir, ihr, euch, euer) ist Kleinschreibung immer korrekt.“

Ganz schön peinlich das du die seit etlichen Jahren bestehende Rechtschreibreform immer noch nicht drauf hast und damit auch noch hausieren gehst. ^^

1 Like

Liege ich doch fast richtig, 23. November 2004, 19 Jahre.

Fast richtig ist leider trotzdem falsch.
Und auch diese Annahme ist leider nicht ganz korrekt, da ich vermute das du Europäer bist.

WoW kam am 11. Februar 2005 in Europa raus.
Deswegen schrieb ich: „Eventuell in 1,5 Jahren nochmal versuchen. ^^“

What WOW gibts schon seit 2005 das ist ja heftig. Hätte so 2007 - 2008 geschätzt.
2005 gabs ja sogar in manchen Regionen noch die schönen 56k Modems und ich hatte damals, ok meine Eltern hatten die erste 6.000er Leitung von Arcoor (später in eigener Wohnung dann sogar eine 16k Leitung wo man immer erst noch das Internet anschalten musste wenn man den PC hoch fährt und da gabs sogar ne CD dazu die ich brauchte um das Programm überhaupt nutzen zu können :rofl: )

Wenn ich mir vorstelle wenn ich 2005 bei meinen Eltern noch gelebt da WOW mit einer 6.000er Leitung (wovon Speedtest sowieso nur ~5,7 was zu der Zeit sogar noch gut war) geladen hätte, dann hätte das ja Tage gedauert, ich glaube da wäre mein Vater ausgeflippt weil war ja nicht mein Internet und ich zieh ihm die ganze Brandbreite weg :rofl:

Wieso peinlich, das ist mein Gimmick, sag jetzt nicht, das hörste zum ersten Mal von mir!?

: )

: )

1 Like

Wenn ihr euch schon alle wegen eurer Rechtschreibung aufzieht, dann macht’s doch wenigstens richtig!

Da kommt noch ein Komma vor dem „dass“?

: )

1 Like

Ja das Spiel mit der Rechtschreibung ist so ne Sache, einmal damit angefangen, kommt immer irgendwer und bessert den vorherigen Post aus :rofl::rofl:

Nicht umsonst ist die deutsche Sprache, einer der schwersten :see_no_evil:

Ich mache mich prinzipiell nicht lustig, ausser es ist enorm heftig aber meistens, schieße ich mir nur selbst ins Knie :rofl::rofl:

4 Likes