Welche karten, die rausfliegen, werdet ihr am meisten vermissen? Bei welchen seid ihr froh, dass sie nicht mit aufs konzert dürfen?
Am meisten vermissen werd ich wohl tess und jace, die beiden haben mir wohl am meisten spaß beschert. Die schönsten momente, wenn der blood dk mit 40hp in einem turn aus den latschen kippt.
Am meisten aufgeregt haben mich warri und hunter quest. Oh gott hat mich der questhunter zur weißglut getrieben. Manchmal trifft man noch einen, und er gewinnt immer noch gern gegen mich.
Questwarri gar nicht mal sosehr, weil er so stark war sondern eher aufgrund des wirklich stupiden spielstils.
Über guff brauch ich glaub ich nicht mehr viel sagen. Auf nimmer wiedersehen. „I’ll miss you“ auf keinen fall, geh weg, du dämliches vieh
Stimme ich 100% zu. Ich hatte ja irgendwie fest damit gerechnet, dass sie dafür den Baron reinbringen
Auch wenn sie in letzter Zeit kaum noch gespielt wurden, wären da natürlich auch noch die ganzen Questlines zu nennen - allen voran Hunter.
Vermissen werde ich in der Tat Brann. Eigentlich müsste ich nicht schreiben. Jeder sollte es anhand meines Avatars wissen.
Meine Lieblingskarte Guff werde ich nicht vermissen, da ich ihn im Wild weiter sehen werde.
Außerdem habe ich genug Ramp/Quest Druiden gespielt. Jetzt ist Zeit für andere Klassen.
Mutanus (wie viele Questrewards er zu Beginn von Sturmwind gefressen hat, einfach herrlich😋),
Samuro (erste Diamantkarte, die ich besessen habe, geile animation und super effekt wenn gebufft) und
das hero-power-paket vom Mage inkl. Herocard. Hat mir richtig bock gemacht, sowohl im big-spell-mage, spooky-mage als auch in tempo-varianten.
Auf keinen Fall vermissen werde ich Guff, Brann und die Mithril-Rute vom warlock zusammen mit der tamsin-hero-card (gefühlt hatte jeder Minelock stets turn 5 die Rute into Herocard) und Jace.
Nun bin ich halt mehr auf Krawall und Radau gebürstet Gleichwohl vermisse ich die Zeiten, als ich mit der Forengemeinschaft noch öfter einer Meinung war
Ich werde die Heldenkarten vermissen, vor allem Xyrella, aber cool waren die eigentlich alle.
Ein paar quests werden mir tatsächlich auch fehlen, Priester und Jäger vorallem, obwohl priester so so krass stark war und Jäger schon etwas toxisch, aber mja…
Das Fylakterium und die Mithrilrute für die schönen kombo OTK warlocks auch, aber da kommen ja neue, vielleicht dann auch für den gegner weniger Blöde Hexenmeisterkarten auf uns zu.
…
So richtige Hasskarten fallen mir jetzt gerade gar nicht ein, obwohl es bestimmt welche gibt.
hehe xD
Gerade bei der Hunterquest verstehe ich schon, warum die blöd war, aber das grundsetzliche spielgefühl mit viel zaubern und removals ist halt schon nett. Ich nehme das auch gerne in weniger toxisch.
Und alles andere war ehrlich gesagt nie so krass stark…
Jäger Q und Jäger Heldenkarte. Eklig hoch ³. Auf nimmer wiedersehen!
Das selbe gilt für den Magier und Schurke.
Und wie erwähnt, ich danke den Göttern dafür, ist Brann dann endlich weg. Ich habe ihn ja selbst gespielt (er war halt zu gut) aber ohne wird es viel schöner.
Gut, dass der weg ist. Leider gibt es ihn noch in Wild. Das ist wahrscheinlich die erste und einzige Karte, wo ich wirklich befürworten würde, sie einfach ersatzlos zu löschen.
Ansonsten die Quests und die Heldenkarten. Bin kein Fan davon, wenn einzelne Karten so einen Impact haben.
Von Vermissen kann ich jetzt noch gar nicht sprechen, da ich mich viel zu sehr über die Rotation freue. Ich hätte gerne nach der Rotation noch ein bisschen mit Reno gespielt. Ich fand es krass, dass er wieder in Standard zurückkehrte, aber so richtig wurde er selten bis nie gespielt. Dafür waren andere Karten zu krass bzw. der Highlander-Support in Standard zu niedrig. Eigentlich ist es aber auch gut so und Reno gehört ins wilde Format.