Der Zugluftdackel wieder in Hochform unterwegs ![]()
Da kann man ja nur lachen, oder. Ist ja nicht so, dass ich hier lügen verbreite xD
Wahrscheinlich muss meine Abwesendheit nachgeholt werden und alles wird in die paar Spiele reingepumpt .So wer kann mit mir mithalten???
https:/ /www.directupload.eu/file/d/9096/zwwrmxuz_png.htm
Ein einzelner 6/6er auf Turm 4 in WILD.
Meine Fresse, der Mage Cheatet. Wie unfassbar unfair ist das denn?
Äh kennst du Troggzor überhaupt??? Ich glaube, es gibt keine passendere Karte gegen meine Hand und dem Manacheat.
Wie wärs mit der richtigen karte, dredge fällt mir da ganz spontan ein
Bei ihm ist der Dredge auch ganz unten. ![]()
Anders rum wäre besser.
Nach meinen letzten beiden Spiele bin ich leider fest überzeugt , dass hier zumindest nicht alles neutral abläuft bei gewissen Match-ups ohne das weiter zu vertiefen. Im Forumsverlauf gab es genau die gleichen Situationen mit den gleichen Ergebnissen, welche gegen jede logische Stochastik spricht
Ich sage es doch, das darf garnicht erst auffallen^^
Das ist ganz normal geworden in der Spielewelt, nur wenn man es einmal Versteht, investiert man halt kein geld mehr.
Ich zumindestens nicht mehr.
Hab mein Magier Deck mit dem ich immer auf Legi spiele, und das reicht bis jetzt auch immer.
Nur sind die Spiele die man dann aufsteigt, immer am Schweirigsten^^
10 Diamant 5 Diamant Legi
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich würde generell nur Geld in ein Spiel stecken was mir Spaß bereitet. Es gibt ja keine Vorteile wenn man casht vs F2P, also was das Booster öffnen oder Gameplay angeht.
Ich bin auch F2P unterwegs, nicht wegen angeblicher Manipulation sondern weil ich F2P genug habe & ich mit dem Game nicht so rundum zufrieden bin als das ich dafür Geld reinstecken würde. Das sind eben ganz andere Gründe ![]()
Wenn etwas normal verläuft, ikst der Grundsatz, das man darüber eventuell nachdenkt.
Das was Du erwähnst, ist so SELBSTVERSTÄNDLICH das man es garnicht erwähnt normalerweise
Naja ok für Dich, Ich zahle natürlich geld für Spiele die mir SPASS machen. Ist eigentlich echt normal ![]()