🆕 [INFO] TITANS-Erweiterung veröffentlicht - Wissenswertes

Das uralte titanengeschmiedete Labyrinth Ulduar fordert Abenteurer erneut heraus, seine Tiefen zu erkunden. :scream:

Hütet euch vor dem dort eingesperrten Alten Gott; in seinem Haus wartet er träumend - hört nicht auf seine Flüstereien, glaubt nicht seinen Visionen; bleibt konzentriert und vorbereitet mit dieser praktischen Zusammenfassung! :arrow_down:

Inhaltsverzeichnis

TITANS-Veröffentlichung

1. August; nach 19:00 Uhr CEST (18:00 Uhr UK-Zeit)

Die Vorverkaufsbündel können nicht mehr erworben werden; alle nicht eingelösten Codes, die durch Gewinnspiele gewonnen wurden, KÖNNEN über eure Account-Übersichtsseite eingelöst werden.


Gratis Legendäre Ort-Karte

Begrenzt auf eine pro Account. Nach Patch 27.6 wird das Gefängnis von Yogg-Saron gewährt, wenn ihr euer erstes TITANS-Pack öffnet, anstatt beim Einloggen.


Belohnungsstrecke & TITANS-Tavernenpass

Alle Belohnungen der neuen Strecke könnt ihr in diesem Blog oder in diesem Forenbeitrag einsehen.

Der Tavernenpass wird im Shop erhältlich sein.


Wo ist Twist?

Twist wird am 1. September veröffentlicht, mit einem neuen Format und einer Überraschung. Bleibt dran für weitere Details in der Nähe des Veröffentlichungsdatums. Bis dahin wird der Modus nicht zugänglich sein.


[3. August] In-Game-Event: Ulduar Grand Championship

Vom 3. August bis 22. August absolvieren Event-Quests, um Event-XP auf der speziellen Event-Belohnungsstrecke zu verdienen.

Was ihr verdienen könnt: 6 Gesamtpakete (2 Standardpakete, 1 Goldenes Standardpaket, 1 Festival der Legenden-Paket und 2 TITANS-Pakete) und einen Todesritter-Heldenskin.


TITANS in Duels

TITANS-Karten werden verfügbar sein, sobald die Erweiterung live ist.


Wem folgen für Hearthstone-News?

Folgt @PlayHearthstone auf Twitter X für Neuigkeiten, Updates und alles rund um Hearthstone!



Einblicke der Entwickler

:sunny: Paladin und Kernset-Änderungen

3 Likes

Diese Erweiterung hat mir allen Spaß an Hearthstone genommen. Wozu stelle ich mir monatelang ausgefeilte Decks zusammen, wenn ihr jetzt Karten ins Spiel bringt, die innerhalb von ein bis zwei Zügen einen mühevoll erkämpften Sieg in Nichts verwandelt? Absoluter Mist, diese Erweiterung :unamused: