Jojojojjo ich komm nicht ins game rein leude helft mir

wenn ich hearthstone starte stehe ich vor einem tor mit dem logo kann aber nichts anklicken://

Hallo OnkelBenjin,

Was für ein Gerät nutzt du zum Login? PC / Mac oder ein Mobilgerät?

GruĂź
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Morgen,

bei mir das Gleiche. Ich habe das Update runtergeladen und seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Probiert habe ich es sowohl auf dem iPad Air, als auch auf einem iPhone 8. Auf beiden Geräten ist keine Verbindung zum Server möglich…

Irgendwie immer dasselbe nach einem Update :weary:

Same here mit iPhone 8 :sleepy:

Das Gleiche hier auf einem Android-Smartphone.
Heute frĂĽh das Start-Update (ca. 11 MB?) aus dem Playstore von Google heruntergeladen. Jetzt geht nichts mehr weiter; ich sehe nur die zwei Saloon-TĂĽren und das blaue Hearthstone-Logo oberhalb, aber es tut sich nichts mehr.

App natĂĽrlich schon mal beendet und neu gestartet.

Hab das gleiche Problem mit dem Samsung S8 (Android). Sehe auch nur das Login mit dem Hearthstone Logo und dann nach längerer Zeit den Abruch mit der Mitteilung, dass Verbindung zum Spiel getrennt wurde.
App schon x-mal neu gestartet.
PC geht ĂĽbrigens einwandfrei.

Bei mir ist das selbe Problem nun ebenfalls aufgetreten. Nachdem ich das Update installiert habe lassen, konnte ich eine Party sogar starten; alles kein Problem. Nun 4 Stunden später, selbes Problem wie oben beschrieben. Startlogo und nichts geht mehr weiter. Samsung Galaxy A 3 (2016) Androidversion 7.0

bei mir geht es auch nicht - IPhone X.
PC funktioniert

Bei meinem Android Handy das selbe Problem.
Ich versuche schon seid knapp 5 Stunden in das Siel rein zu kommen allerdings ohne Erfolg.
Habe schon alles Probiert. Bleibe wie beschrieben im Startscreen hängen.
Währe schön wenn der Support dazu mal etwas sagen könnte. Es gab zwar die Aussage, dass es zu Verbindungsproblemen kommen kann aber so`?

Jub Huawei Mate 20 Pro das selbe Spiel, gestern ging es noch heute nicht mehr. Hängt beim Hearthstone logo

Hallo,

Ein generelles Verbindungsproblem liegt aktuell nicht vor.

Überprüft allerdings, ob die neueste Version der App installiert ist – gestern wurde ein Update veröffentlicht. Fehlt dies, kommt es zu Verbindungsproblemen.

GruĂź
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo.

IPhone 6s, Update ist installiert (grade auch nochmal gecheckt), es tut sich nichts.

GrĂĽĂźe

Geht mir seit gestern Abend genauso. Habe das Update installiert und komme nicht mehr ins Spiel.

Hallo zusammen, mir geht es nach dem Update ebenso. Mit iPhone Xr erscheint nur das HS-Logo und ab da lädt sich das Handy zu Tode…
Nachdem man das Smartphone immerwieder antippt und abwartet erscheint irgendwann die Meldung “Geschlossen – Ihre Verbindung zum Spiel wurde getrennt, während es versucht hat, Daten von den Hearthstone-Servern abzufragen.”

Habe auch das neuste Update geladen.
Iphone-X
Bei mir kommt auch immer der Fehler, das es “Geschlossen” sei.

Wie in meinem Posting beschrieben, ist das neueste Update (aus dem Playstore) auf dem Smartphone drauf - heute in der FrĂĽh installiert. Daran kann es also nicht liegen.

Hallo zusammen!

Würdet ihr bitte versuchen, die App zu löschen und noch einmal neu über den Appstore herunterzuladen? Möglich, dass es ein Problem beim Update gegeben hat (nicht richtig oder unvollständig aktualisiert) und daher der Client sich nicht richtig verbinden kann.

GruĂź
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Gibt es eine andere Möglichkeit, als die App auf allen iOS Geräten zu löschen und neu zu installieren?

Habe hier 4 iOS Geräte, wo Hearhstone seit dem Update nicht mehr geht.

Bis ich die alle neu herunter geladen habe, werden wohl einige Stunden / Tage vergehen, wegen Bandbreite und Download Limits bzw. muss ich jetzt wahrscheinlich extra wo hin fahren, wo ich das problemlos machen kann, wenn ich zeitnah auf allen Geräten wieder spielen können will.

Alles probiert, nach dem Update kommt man nicht ins Spiel.

Neu installieren hat leider auch nicht geholfen.