Jojojojjo ich komm nicht ins game rein leude helft mir

Habe jetzt im Heim-WLAN das Spiel komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat funktioniert.

LoveAngel, Ashante:

Funktioniert die Verbindung vom Desktop aus? Oder tritt nur bei der Verbindung vom MobilgerÀt aus ein Verbindungsfehler auf?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hab jetzt nochmal alles deinstalliert und jetzt funktioniert es wieder.
Vielen lieben Dank fĂŒr die Tipps

Bei mir hat die Neuinstallation geholfen.
Spiel geht wieder.

Auf dem Tablet funktioniert es nicht mehr. Am Computer lÀuft es ohne Probleme.

1 Like

Hallo Zusammen,

iPad Pro und IPhone XR können beide nicht connecten.
Updates sind installiert. Die einzige Fehlermeldung (wenn denn eine kommt): Netzwerkprobleme als wir Ihre Collection hochladen wollten


Ich gehe auch auf Grund von down Meldungen innerhalb EU, siehe Google, davon aus, dass dieses Problem grundsÀtzlich Apple Produkte und vereinzelt weitere spezifische Betriebssysteme mit Android betrifft.

Allerdings wurde unter anderem auch aus DĂ€nemark mehrmals die gleiche (o.g.) Fehlermeldung auf dem Desktop angezeigt.

Ich hoffe das wird schnellstens gefixed.

VG
Arok

P.S.: Neuinstallation hilft nicht.

Was fĂŒr ein Tablet nutzt du, Ashante?

Welche genaue Fehlermeldung taucht auf, wenn du dich versuchst zu verbinden?

Arok, du scheinst zwei Anbieter zu nutzen: Treten die Probleme auch dann auf, wenn du auf einen anderen Anbieter wechselst?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Bei mir Aktuell das Gleiche, seit dem Update komme ich nicht mehr in das Spiel.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Geht um ein I Phone 7.

Warum muss man die App nach jedem Update jedes Mal löschen und neu laden? Was lĂ€uft bei euren Updates schief? Gibt es fĂŒr zukĂŒnftige Updates eine Lösung fĂŒr dieses Problem? WĂ€re schön. Danke

1 Like

Ich habe ebenfalls das Problem. Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr weiter als zum Blizzard Logo. Auch eine Deinstallation und erneutes Laden aus dem App-Store hat nichts genutzt.

GerÀt: iPhone 7 Plus

Ich habe das selbe Problem seit dem HS update vom 01.07. Auf meinem Android GerÀt.
Ich habe bereits verschiedene Verbindungen ausprobiert, cach geleert, update gelöschr, HS neu installiert
 Immer noch das selbe.
Habe mir dann mal den Absturzbericht durchgelesen, dieser besagt das auf ein datenpacket vom server wartet, dies aber nach 500 ms austimed.
Im angehÀngten Bericht ist die Url gelistet zu welcher der timeout geschieht.
Ich hoffe der bericht hilft vllt auch dem support.
Absturz Bericht (bitte leerzeichen entfernen):
https:/ /www.bilder-upload.eu/ bild-6ee9c9-1562131529.png .html

1 Like

Bei mir lĂ€uft auch seit dem Update vom 1.07. das Spiel auf meinem AndroidgerĂ€t nicht mehr. Cach geleert, Neustart, Neuinstallation usw
 hat alles nichts gebracht. Bei mir steht das selbe im Absturzbericht. Dies passiert immer bei den letzten 500 - 50 kb wenn ich das Spiel installieren möchte. Wenn ich die App dann beende, wird das Update aber automatisch bei geschlossener App vollstĂ€ndig durchgefĂŒhrt. Funktioniert dennoch nicht. Habe es auf dem PC installiert, da lĂ€uft alles einwandfrei.

1 Like

Die wundersame Heilung ĂŒber Nacht hat bei mir stattgefunden.
Ohne irgendetwas neu zu installieren funktioniert es jetzt wieder ĂŒberall ohne Probleme.
Offenbar konnte das interne Server Problem, das nie bestĂ€tigt wurde, behoben werden, zumindest hier fĂŒr mich.

Ich komme ebenso seit dem letzen update nicht mehr rein 
und ich werde bei einer 1 k Leitung nicht neu installieren
findet eine lĂ€sung fĂŒr diese probleme kann ja nicht sein das man jedesmal tagelang nicht spielen kann und das also so langjĂ€hriger kunde. 


1 Like

Hab seit gestern das selbe Problem.
Update gemacht, danach bleibt das Spiel im startscreen stecken.
iPhone 7
Leider scheint es heute immer noch nicht behoben.
Hatte das Problem heuer schonmal nach einem Versionsupdate. Ich kann mich erinnern, dass ich damals komplett neu installiert hab, ohne dass es geholfen hat, daher werde ich davon diesmal absehen, nachdem ja einige schreiben, dass es nix Àndert


Bei mir (IPhone 6s) hat die Neuinstallation geholfen. Wohl gemerkt komplett neu installiert nach dem löschen (nicht auslagern oder so).

Viel Erfolg!

Heya,

Unser Entwicklungsteam hat den Fehler genauer untersucht: Es liegt ein Fehler vor, wodurch in einigen FĂ€llen der Spielclient nicht richtig aktualisiert wird, da Informationen der vorhergehenden Version ĂŒbernommen werden.

FĂŒr den Moment ist daher der einzige Lösungsschritt ein vollstĂ€ndiges entfernen der App vom GerĂ€t (einschließlich der im Cache der App hinterlegten Daten) und eine Neuinstallation.

FĂŒr die kommende Woche ist darĂŒber hinaus ein Fix geplant, der diesen Fehler endgĂŒltig beheben sollte.

Wir bedanken uns fĂŒr eure Geduld und bitten fĂŒr die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich denke mal, dass es mittlerweile bei den meisten nach der Neuinstallation des Spiels wieder alles soweit funktioniert – Vielen Dank Radathryl! :slight_smile:
Leider hat sich (zumindest bei mir) ein weiterer kleiner “Bug” herausgestellt (iPhone XR): FrĂŒher habe ich wĂ€hrend einer Runde mal gerne kurz zum Home-Bildschirm gewechselt, um die Uhrzeit o.a. nachzuschauen und bin dann wieder normal ins Game bei HS zurĂŒckgekehrt (manchmal kommt dann eine Lade-Meldung, falls ich zulange wegwar).
Jetzt wird aber die aktuelle Runde abrupt einfach beendet und der Homebildschirm von HS erscheint – sowohl beim Normalen Spielen (Standard/Wild, Ladder und normal) wie auch ind er Arena, Tavern Brawl und den Adventures. Wenn ich die App schließe und wieder neustarte, dann verbindet sich das Spiel wieder, aber wie gesagt vor dem Update hat es eig. immer geklappt, dass man im Spiel bleibt.
Ist jetzt die Frage, ob das ein Bug o.Ä. ist oder dies mit dem Update eingefĂŒhrt wurde?

Bei mir ist ebenfalls seit dem Patch dieser Woche Hearthstone auf dem Tablet unspielbar:

Kindle Fire HDX (Fire OS 4.5.5.3 - auf dem aktuellen Stand)
Hearthstone Version 14.4.31353

Komme nie weiter bis zur Gasthaus-TĂŒr, dann fliege ich auf die BenutzeroberlfĂ€che zurĂŒck.

Habe schon mehrmals deinstalliert / neu installiert (GerÀt + Cloud), hat leider alles nichts geholfen.
Auch Stoppen erzwingen, Cache + Daten löschen brachte keine Lösung.

Auf dem PC lÀuft Hearthstone einwandfrei.

Weiß jemand weiter?

Danke,
Chris

1 Like

Gleiches Problem bei mir sowohl auf IPad als auch auf dem Kindle Fire HDX:

Noch vor dem Login-Bildschirm fliegt man auf die BenutzeroberflĂ€che zurĂŒck. Stoppen erzwingen, Cache + Daten löschen, Deinstallation + Neuinstallation hat alles nichts gebracht.

Auf dem PC ist alles in Ordnung.

Bitte um Hilfe.

MfG

Mayday31