Jukebox (Offtopic)

Ich nutze schamlos die Gelegenheit aus, denselben Post einfach zwei Mal, aber in unterschiedlichen Threads machen zu können. Betrachtet es als Push für diesen Thread hier :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich als regelmässiger Clubbesucher, steh mehr auf elektronisch fabrizierte Klänge.
Komme aus der Dance Trance Techno House Elektro Disco Drumm and Base Ecke, halt alles was rythmisch ist…Bumm Bumm Bumm!

2 Likes

Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen ruhigen Sonntag.

2 Likes

Richtiger VBT-Mensch.
Gibt wenige „Künstler“ mit so einem aufgesetzten Image mit Vist.
Aber Runden von Esta, Persteasy oder Frank Hemd haben svhon gebockt früher

Nicht zu vergessen die Zeleny Lowlands Diablo 4 Hintergrundmusik die mir eine Gänsehaut besorgt hat, als ich sie beim Durchqueren der zersplitterten Gipfeln in Diablo 4 das erste mal wieder hörte, es war so ein Gefühl wie nach Hause zu kommen!

1 Like

Es ist nicht meine Musik. Jemand hat mir heute morgen den Link geschickt und ich musste wegen des Textes lachen.

Tomorrow ists wieder mal soweit bei uns hier in Zürich:

Das Wetter scheint mitzuspielen, also wenn ihr nichts besseres zu tun habt…

1 Like

Ein weiteres Spiel und Soundtrack, der fest mit meiner Jugend verbunden ist:

1 Like
1 Like

Orkseklopper hört natürlich Orksemusik :sweat_smile: :+1:

FROSTBITE ORCKINGS - Guardians Of Time (Official Video) - YouTube

4 Likes

Aus aktuellem Anlass kam ich wieder zu Michael Hoenig und dem wunderbaren Soundtrack der Baldurs Gate Spiele zurück. Da ich in Hearthstone gerne alles aus mache und mir etwas in den Hintergrund lege, passt das momentan wirklich gut.

3 Likes

Das hier darf bei einer mehrstündigen Grindsession in den Shimmering Flats, damit ich mir das Level 40 Mount leisten kann, natürlich nicht fehlen ^^

3 Likes

Eine meiner Lieblingsbands hat ein neues Album raus gebracht.

Ich liebe die Rhythmik in dem Song :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vor Kurzem wieder entdeckt. Wirklich ein schöner Soundtrack.

1 Like

Cooler Song und mega cooles Video - leider finde ich zweiteres nur in bescheidener Bildqualität…
Hach…ne Zeitreise und ne halbe Stunde mit Andrew…dann könnte ich glücklich sterben…! :smiling_imp:

2 Likes

Ich bin geschockt, dass noch niemand dieses Prachtstück von Ben Brode höchstpersönlich gebracht hat. Immerhin ist das hier ein HS Forum! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Einer der Soundtracks meiner Kindheit:

1 Like

Waren heute mit dem Junior bei Heavy Saurus :t_rex::metal:

Mega cool :blush: kann ich nur weiter empfehlen. Richtig geiles Konzert für Kids.

2 Likes

Da IamGucci auf die Neuauflagen der ersten beiden Teile aufmerksam gemacht hat und ich den zweiten Teil rauf und runter gespielt habe, kann man nur auf den Soundtrack aufmerksam machen.

1 Like