Karte wird erst bei Stufe 1, 2, 3 usw. freigeschaltet UNKOWN

Durch diese Meldung sind mir sämtliche Decks zerstört worden, tolles Update an dieser Stelle… kann mir da jemand erklären, was für eine unglaublich grandiose Idee das ist und wie ich meine Karten durch welchen Stufenaufstieg wieder freischalten kann?

Entweder ist es die erste Stufe des Belohungswegs oder die erste Stufe der Core Set-Erfolge. Weiter fallen mir gerade keine Stufen ein.

Belohnungsweg… da bin ich schon Stufe 13… kann es also nicht sein. Was meinst du denn mit „Core Set Erfolge“ ?

Bei den Erfolgen kann man sich die goldenen Versionen der Core Set-Karten erspielen. Eventuell hattest du aus dem Core Set eine goldene Karte drin, welche im aktuellen Core Set nicht mehr enthalten ist. Ist jetzt jedoch reine Mutmaßung.

1 Like

Hatte ich auch in Gedanken & hoffe hilft dir weiter:
„Die goldenen Versionen der Karten des Kernsets werden über Erfolge freigeschaltet, für die ihr mit jeder Klasse Partien gewinnen müsst.“
https://playhearthstone.com/de-de/blog/23620129/#:~:text=Die%20goldenen%20Versionen%20der%20Karten%20des%20Kernsets%20werden%20über%20Erfolge%20freigeschaltet%2C%20für%20die%20ihr%20mit%20jeder%20Klasse%20Partien%20gewinnen%20müsst.

„Genau wie beim Basisset verdient ihr die Karten des Kernsets, indem ihr mit den Klassen Stufen aufsteigt. Alle Klassenkarten des Kernsets erhaltet ihr als Belohnung für die Stufen 1 – 10 jeder Klasse.“

Das hört sich für mich so an, als würde ich neu anfangen müssen. Bin z.b. mit dem Hexenmeister auf Stufe 60 und jetzt? Super… was für Experten…

Haste ja schon selbst zitiert ^^:

Das würde heißen, ich dürfte die Karten nicht mehr haben, weil ich schon Stufe 60 erreicht habe und sowas soll ich dann toll finden? Ich hatte die Karte bereits, warum wird mir diese wieder weggenommen?

Nein.

Kommt darauf an aus welchem Set die Karte war.

Tut mir echt Leid, aber alte Veteranen so zu behandeln…
Ich kann im Grunde jetzt damit rechnen, dass noch mehr Karten mit den kommenden Erweiterungen gelöscht, entfernt werden… wie soll ich mich denn so jemals wieder auf irgendeine Erweiterung freuen? Ich habe gerade echt kein Bock mehr auf Hearthstone… seit Nax die schlechteste Erweiterung… mit Abstand. Dieser Bug soll gefixt werden, sonst landet Hearthstone bei mir in der Ecke und dann können die auch gerne alle anderen Karten ebenfalls „entfernen“…

Nun mal langsam aber sicher & ganz von vorne: Wie sind die Namen aller Karten oder ein paar davon & sind sie golden oder nicht die dir seit der neuen Erweiterung fehlen?

Alles Wilde Decks

Kartennamen:

  • Versklavter Teufelslord
  • Landschaftsgestaltung
  • Urtum des Krieges (zwei weitere Karten wurden einfach so entfernt)
  • Wächter der Könige (wird mir rot angezeigt, ein weitere Karte wurde einfach so entfernt)
  • Eiswüter
  • Wasserelementar (wird mir rot angezeigt)
  • Funkelchen
  • Lichtbrut
  • Spiegelgestalt (eine weitere Karte wird mir nicht angezeigt)
  • Gefallener Held (eine weitere Karte wird mir nicht angezeigt)
  • Hochinquisitorin Weißsträhne (Legendär)
  • Natalie Seline (Legendär)
1 Like

Sind welche davon golden?

Welche? Nur der „Versklavter Teufelslord“ war golden.

1 Like

Die waren im Jahr des Greifen allesamt Teil des Kernsets. Jetzt haben wir das Jahr der Hydra und damit einhergehend ein neues Kernset, in das es diese Karten nicht geschafft haben und somit in Standard nicht mehr spielbar sind. Willst du sie weiterhin spielen, musst du auf Wild wechseln. Falls sie dir dort nicht angezeigt werden, hast du sie ohnehin nie besessen und sie sind dir das letzte Jahr über lediglich auf Leihbasis gegeben worden.

2 Likes

Das sind alles wilde Decks und viele habe ich seit Naxramas… mir zu sagen, ich hätte sie nie besitzt… willst mir sagen, ich habe mir die ercheatet oder was? Geile Hilfe.

Die Core Set Karten sind geliehen. Wenn du sie vorher nicht hattest und auch nicht hergestellt oder aus Packs gezogen hattest, dann hast du sie jetzt nicht mehr.

2 Likes

Meinst du das ernst? Karten wie der „Wasserelementar“ sind schon uralt. Außerdem, kann ich mir die Karten nicht mal herstellen… das heißt, die Karten wurde komplett aus Hearthstone gelöscht… und warum steht dann da, ich könne sie ab Stufe 10 etc. freischalten?
Da steht dann fett „UNKNOWN“ dran, als ob dieser Bug gewollt ist…

Ja es ist mein ernst. Nur weil du es nicht verstehen willst/kannst, musst du nicht gleich so arrogant gegenüber den Leuten hier sein, die dir versuchen zu helfen.

2 Likes

Nimms mir nicht übel, wenn ich meinem Namen alle Ehre mache, aber dass ist doch keine Hilfe… mir zu sagen, ich hätte die nie gehabt und spiele damit schon seit Nax… tsss