Also ich hab mich auch aufgeregt über das brawl und 7 Anläufe gebraucht. Der 7. hat dann 53 min gedauert. Hab immer die gleichen unnützen sachen angeboten bekommen. Leider kein einziges Mal die zufälligen Manakosten.
Hab ich auch nicht bekommen. Geht auch problemlos ohne.
Ich habs heute zwar in 29 Minuten geschafft aber ich mag das KC auch überhaupt nicht. Ist mir auch zu RNG lastig.
Freut mich das ich nicht der einzige bin der es so sieht, denn an Skill mangelt es mir ganz sicher nicht.
Habe den Brawl recht bequem mit Togwaggle in ca 35 Minuten gepackt.
Beide goldenen Karten habe ich dadurch direkt erhalten, jeweils einmal.
Bekommt man die nochmal, wenn man dies wieder schafft oder nur ein einziges mal? Möchte nur wissen, ob sich ein weiterer Durchlauf lohnt.
Nachtrag: Konnte ich mir mit Hilfe eines weiteren Durchlaufs mit wieder knapp 35 Minuten selbst beantworten, die Frage. Es gibt die Belohnung, wie auch erwartet, nur einmal. Schade, das wäre hübsches Farmen gewesen. Wenn man Boss 4 besiegt hat, ist der Rest sehr einfach. Zumindest mit Togwaggle habe ich dann immer den Durchlauf geschafft.
Wer das Brawl zu schwer findet, uff.
Nach erfolglosen Versuchen mit Togwaggle und Hagatha jetzt ein Durchlauf mit Dr. Boom in knapp 34 Minuten (am PC wär’s vermutlich noch schneller gegangen), ist halt immer Glück aber die Bomben sind mMn ein Riesenvorteil.
Hatte heute etwas Zeit, spielte mit Togwaggle in 33min durch. Ist echt einfach mit dem, Hand mit Münzen voll machen und Edwin spielen. Hatte einmal fast die Perfekte Kombo. Runde 1, einen 30/30 Edwin.
(@Puschkin) hat es schon erklärt, versuchen, in Runde 1-4 immer schön welche (1-2) wegzuhauen, damit nicht so viel Schaden auf einmal reinkommt.
Berufstätig bin ich auch und finde u.a. deshalb - wie im anderen Thread bereits geschrieben - ungünstig, dass nicht die reine Spielzeit zählt.
Bei mir lief bislang Togwaggle am besten, wegen der bereits erwähnten Start-Schätze. Hand voll Münzen plus Edwin van Cleef - gg
Nicht zu schwer, sondern wieder zu RNG lastig. Einmal hab ich es sogar geschafft mit Krieger am ersten Boss zu scheitern. Später mit Krieger dem gegner das deck zu 75% mit bomben zugeklatscht, hat trotzdem keine gezogen… Geschafft hab ich es dann mit hagatha.
Ich werde es noch weiter probieren und bestimmt auch ein paar schnellere runs hinbekommen. Bin mir sicher dass copra und ich nicht zu dumm sind
Ja, aber ich meinte generell nix brauchbares. Ständig hab ich doppeltes Todesröcheln bekommen, hatte aber 0 karten mit Todesröcheln im Deck… Nur als Beispiel.
Bleib dran, du wirst es auch schaffen!
Heute habe ich meinen zweiten Run versucht, Dr. Bumm gewählt, immer schön Bomben ins Gegnerdeck gemischt und den Run in nicht ganz 29 Minuten abgeschlossen (am Smartphone, wohlgemerkt).
Man muss nur bei der Auswahl der neuen Karten fürs Deck schnell überlegen und natürlich braucht man mit den Schätzen auch etwas Glück. Mein Schatz heute war „Rafaams Fluch“, das zieht schon mal dem Gegner einige HP ab, bevor er die Karten los wird.
Doppelte Deathrattles sind bei Dr. Boom sehr gut.
Wenn man dann noch am Anfang des Spiels bereits 3 Boombots auf dem Feld hat und den 4 Mana Zauber spielt, der 7 Boombots aufs Feld ruft, dann ist es verdammt easy.
Dazu noch Minions, die dir Rüstung geben.
Ich habe jetzt jede Klasse einmal geschafft und alle im First Try , nur beim Rouge habe ich einen richtig dummen Zug gemacht und in das Brawl von Ragnaros reingespielt, aber ich hatte Glück und von 4 Minions ist mein 31/31 Edwin stehen geblieben.
Das geht auch wunderbar mit Dr. Bumm oder Hagatha.
Habe es ein letztes mal mit dem Krieger probiert. Ich habe nur die schlechtesten Piratenkarten bekommen und teure Bombenkarten. Bei den Bonuskarten habe die 10 Mana , Toggwaglernquark und dann das spott Vieh 1/1 angeboten bekommen und das dreimal. Bei den Gegner zuvor hab ich auch nur mit Glück gewonnen. Bei Nefarian war Schluss. Sorry dieses Spiel kann mich mal. Soviel SHeiße kann man einfach nicht programmieren. Anscheinend muss es hier wirklich nur Lucker geben, ich wette, dass ihr mit meinem Zeug auch nur bis zur Hälfte kommt.
Ich würde echt gerne mal deine Replays dazu sehen.
Mit Togwaggle in 27 Minuten.
Ich kann jeden verstehen der über diesen Brawl meckert. Das ist ja genau so eine unfaire Rotze wie die Monsterjagd oder der Rumble Run
Bevor ich das Tablet an die Wand werfe mache ich Schluß
Unfair? Wohl eher für die Bosse XD
Ohne die langen Animationen sicher 5Minten schneller gewesen …
Die Animation der Cursed-Karten kannst du wegklicken, indem du die animierte Cursed-Karte direkt anklickst. Geht dadurch sehr viel schneller.