Kartenchaos 21.08.2019 - The Great Amalgamation!

Dieses Mal lautet das Motto „The Great Amalgamation!“ mit der offiziellen Beschreibung „What horror has science wrought!? Build a deck, all minions count as Elementals, Mechs, Demons, Murlocs, Dragons, Beasts, Pirates and Totems!“

Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

Start: 21.08.2019, 20 Uhr (EU)
Ende: 28.08.2019, 19 Uhr (EU)
Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
Regeln:
Eigenes (wildes) Deck erstellen.
Alle Diener zählen als Elementare, Mechs, Dämonen, Murlocs, Drachen, Wildtiere, Piraten und Totems

2 Likes

Murlocs for the Win…
Glaub hab nen recht ordentliches Deck zusamm bekomm is jedenfalls ziemlich erfolgreich…15 Games 13-2 kann sich sehen lassen…
Naja wollt euch das mal zukommen lassen,evtl wollt ihr es ja mal testen ^^

Kartenchaos-Deck

Klasse: Druide

Format: Wild

2x (1) Hungrige Krabbe

2x (1) Kreislauf der Natur

2x (1) Murlocgezeitenrufer

2x (2) Golakkakrabbler

2x (2) Seherin der Baumbrenner

1x (2) Steinteichjäger

1x (3) Goldener Skarabäus

1x (3) Halunkin der Vulpera

2x (3) Murlocanführer

1x (3) Segen der Urtume

1x (3) Späher der Urflossen

1x (3) Steinhöhenverteidiger

2x (3) Südmeerkapitän

2x (3) Tiefenlichtseher

1x (3) Wildes Brüllen

2x (4) Gutmütiger Megasaurus

1x (4) Murlocgourmet

1x (4) Saronitzwangsarbeiter

1x (4) Schuppenwurm

1x (4) Zauberbrecher

1x (5) Diener von Kalimos

AAEBAbSKAwzmBfIFm8ICncICwsMChsQCm8sCifEC4okDw5QDpaED+KcDCekBuwPFA9sDqAWnCLHCAuTCAuiJAwA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Wer den Legendären Murloc hat 2/4 Ansturm +1 für jeden Murloc auf dem feld kann das Deck noch erheblich verbessern ^^ Ich hab ihn leider net und muss ihn entdecken ;).
Ist nen schnelles Deck und damit lässt sich fix Gold ergrinden.
Wünsch euch viel spass beim antesten!
Gruss LyS

Gegner: One Drop.
Ich: Coin, Mechwarper, Hungry Crab auf seinen One Drop.
Gegner gibt auf. Schnellstes Pack aller Zeiten.

Leider funktioniert Deathstalker Rexxar nicht wie erwartet - es werden trotzdem nur Diener angeboten, die sowieso schon Wildtiere sind.

Die Karte funktioniert genauso wie erwartet!
Warum sollte er andere Diener außer Wildtieren anbieten?

Edit: Dieses Kartenchaos ist perfekt für die Splitting Axe geeignet.

Epic · Weapon · Saviors of Uldum · Battlecry: Summon copies of your Totems.

1 Like

Boar OTK mit Mechwarper, Summoning Portal und Snip-Snap. Spielt sich ganz witzig, mal schauen ob sich ein Big Warlock lohnt, wenn Gul’Dan alles ressen kann.

Bis dahin kommste doch garnicht. Bisher war spätestens in Runde 7-8 Schluss. Spätestens…

Ja, bei mir auch. Schnelles Kartenchaos. Ideal für jedwede „gewinne als“ Quest.

Bisher nicht meine Erfahrung.
Mit Hellfire, Defile, Opferpakt und solchen Karten, ja 2 mal kommt man doch einigermaßen weit. Zumindest wenn der Gegner nicht wie ein Gott zieht. Aber dagegen kommt man dann eh kaum an.

Halb Murlocs, halb Mechs plus ein paar sinnvolle andere Karten. Da ist der Zoobot natürlich eine extrem nice Karte in diesem Modus.

1 Like

Alles was bufft, kosten verringert oder sonst wie Diener killt einpacken = gg
Ideal zum Gold farmen (:

Mit Mechwarper + Ship’s Cannon + One Drops kann man schön einen Boardswing machen. Hungry Crab, Golakka Crawler und ggf. Dragonslayer nicht vergessen.

Patches the Pirate wird von jedem Minion getriggert.

Für den Zoobot habe ich keinen Platz gefunden. :frowning:

Mal wieder seit langem ein tolles Kartenchaos. Nicht sehr einfallsreich, aber es macht ein heiden Spass! :smiley:

1 Like

Na ja, mangels großem Kartenpool hatte ich dann ja nicht die große Auswahl. Piratensynergiekarten z.B. besitze ich keine oder fast keine. Waffen ebenso. Auch Hungry Crab und Golakka Crawler besitze ich nicht. Daher einfach die Decks gemischt, die ich eh spiele, plus ein paar sinnvolle Karten wie auch den Zoobot. Ich war sogar überrascht, dass der nicht nur einen Diener bufft.

Schade. Aber vielleicht helfen die Vorschläge aber jemand anderem.

1 Like

Da alle Diener als Wildtiere zählen, bin ich davon ausgegangen, das das auch für Rexxar gilt. Zumal beispielsweise magnetisierte Mechs auch im nächsten Zug als ausgespielte Elementare zählen, woraus ich geschlossen habe, das das Kartenchaos auch eher streng programmiert ist.

Es zählt alles, auch refullte Diener. Der Buffpaladin wird dadurch auch abnormal^^

Könnte jemand mal Ilkays Big WL Code aus dem Discord hier posten?
Bekomm auf dem Handy leider Discord nicht zum Laufen und würde das wahnsinnig gerne für meine beiden Quests netdecken. :stuck_out_tongue:

Gerade gesehen:

Gegner spielt als alle erste Aktion den „Ritzelmeister“:

Common · Minion · Goblins vs Gnomes · Has +2 Attack while you have a Mech.

Dieser hat (Spielfeld ist sonst leer) direkt 3 Angriff.

Bug oder habe ich was falsch verstanden?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine auch, dass die „Seherin der Baumbrenner“

Rare · Minion · Rastakhan

gelb umrandet war, obwohl ich keinen weiteren Diener auf der Hand hatte.

Ilkays Big Warlock

Brawl Deck

Class: Warlock

Format: Wild

2x (0) Sacrificial Pact

2x (1) Hungry Crab

2x (2) Defile

2x (2) Golakka Crawler

2x (3) Dragonslayer

2x (4) Gentle Megasaur

1x (4) Old Murk-Eye

2x (4) Voidcaller

1x (5) Hemet Nesingwary

1x (5) Skull of the Man’ari

1x (5) Zilliax

1x (7) Chillmaw

1x (7) Lord Godfrey

2x (8) Mosh’Ogg Enforcer

1x (8) The Lich King

1x (9) Mal’Ganis

1x (9) Oondasta

1x (9) Soggoth the Slitherer

2x (9) Voidlord

1x (10) Bloodreaver Gul’dan

1x (10) Jumbo Imp

AAEBAfqUAwzgBcIPqBD6FM+xAsLOApfTAtvpApz4AqCAA5uKA4CaAwmjAbsDjg6xwgLkwgLnywLe0wLo5wLYiQMA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Bitteschön :grinning:

1 Like