Gewinn machst Du schon ab 4 Siegen. Was bedeutet, Du mußt lediglich besser als Durchschnitt sein. Bei 3 Siegen bekommt man in etwa das raus, was man investiert hat. Da wie immer gilt, daß es für jeden Sieger einen Verlierer gibt, heißt dies, daß jeder zweite Gewinn oder plusminus 0 macht.
Du verwechselst da wahrscheinlich „Gewinn machen“ mit „infinite“ gehen, was zwei fundamental unterschiedlice Dinge sind!
Ich bin weißgott kein Meister in der Arena und mein Schnitt ist wohl nur knapp über 3. Aber ich kaufe mir schon seit Gadgetzan keine Packs mehr sondern hole mit alle Pack ausschließlich über Arenaruns! Ich würde das nicht machen, wenns so ein wahnsinniges Verlustgeschäft wäre!
Es kostet 150 Gold und Dir ist ein Pack (wert 100 Gold) garantiert. Da Du selbst bei 0 Siegen noch etwas zum Pack dazubekommst, wird Dein Verlust immer kleiner als 50 sein. Ist man grottenschlecht, ist das immernoch zuviel ja. Aber für alle anderen ist es kein Verlustgeschäft.
Ich hab nun wirklich die Schanauze voll von Dir, NForce. Deine Ignoranz ist grenzenlos pernitent und Du stänkerst mit einer Beharrlichkeit gegen jedweden Menschenverstand an, die langsam ans Pathologische grenzt! Ich habe lange Zeit immer gedacht, da wäre noch was zu retten bei Dir und irgendwie warst Du das Forumsmaskottchen, aber das hat sich längst überlebt und jetzt bekomme ich nichtmal mehr Mitleid sondern nur noch Kopfschmerzen, wenn ich Deine Ergüsse lese. Ich denke ernsthaft darüber nach, zum erstenmal in meiner langjährigen Forumskarriere die Ignore-Funktion zu benutzen.
1 Like
Ironischerweise gibts hier keine. Jedenfalls hab ich bisher keine gefunden 
Man merkt einfach wie wenig Lust die Leute auf diesen Brawl haben. Sobald der andere besser zieht geben sie in Runde 3 oder 4 auf. Hab ich übrigens auch so gemacht. Manche frühe Combos sind einfach absurd.
Hoffentlich bekommt Blizzard auf die eine oder andere Art das Feedback auf den Schirm.
1 Like
Einstellungen => Benachrichtigungen = Benutzer stummgeschaltet.
Das schaltet lediglich die Benachrichtigungen aus, falls er dir direkt antwortet, ein Like gibt etc. pp. Wird dir in der Übersicht aber dennoch als neuer Post im Thread angezeigt, und ausgeblendet wird der Post im Thread selbst ebenfalls nicht.
Das mag frustrierend sein, aber gleichzeitig kommen ganz andere Karten zum Zug und das ist doch auch fein. Hat man auf der Ladder je groß Onyxia oder das Schurken-Loa-Totem gesehen? Wohl kaum, vielleicht 1 von 100 Matches, wo mal ein Exot sein Homebrew spielt.
Die Meta im KC ist nicht perfekt und kann nerven, aber gleichzeitig macht sie mir auch Spaß, weil es mal ein anderer Modus ist als die gegebenen Modis. An anderer Stelle habe ich ja schon mal gesagt, dass ich mir sowas als alternative zu Arena wünschen würde so wie ich auch die Wild arena gern wieder hätte. Letzteres kommt ja mit der neuen Erweiterung in abgespeckter Form, das ist schon mal gut. Eine Abwechslung zu Standard und Wild. 
Gibt ne Möglichkeit übers CSS Leute zu blockieren dann siehst du tatsächlich nichts mehr von den Leuten.
Bei Interesse kann ich den Beitrag nochmal im Overwatch Forum suchen und hier zitieren 
Ich kenn mich gut genug damit aus das ich das selbst machen könnte, aber ich bin nicht gewillt mir dafür GreaseMonkey oder ähnliches als AddOn zu installieren 
2 Likes
Für eine Runde kostenlos spielen und Pack absatuben ok. Aber 150g dafür ausgeben?
Also da kann wirklich gleich würfeln gehen.
Die Idee ist nett aber leider ohne Sinn und Verstand umgesetzt, was für einen normalen KC auch in Ordnung wäre. Aber so…
1 Like
So dieser brawl. Hm.
Also habe ihn heute morgen erst gespielt. 10-3.
Von den 13 spielen waren 10 Gegner Schurke. Ein Jäger hatte sich verirrt und zwei Priester.
Alles Kombodecks. Zwischen Runde 4-6 war das Spiel immer fertig. Fun and interactiv wenn jeder versucht bis zur Kombo durchs Deck zu ziehen.
Naja ich will mich nicht beschweren, waren 250 Gold, ein Pack und eine Monstrosität in gold. Aber wenn ich mir etwas angucken will, gehe ich ins Kino oder Museum und kann darauf verzichten, den Leuten beim Karten ziehen zuzugucken.
Danke Blizzard für den free stuff. Aber man könnte da sicher mehr rausholen, wenn dieser brawl nicht an eine competition mit Eintritt gekoppelt wäre.
Bitte nicht, lese gerne Deine Kommentare zu NForce 
1 Like
Das ist es ja. Keiner ist gezwungen, für weitere Runs Geld oder Gold auszugeben und es gibt zusätzlich zum Pack noch ein wenig Staub, Gold oder ne Karte - selbst bei 0-3.
Ich bin bei dem Brawl auch absolut hin- und hergerissen.
Das Prinzip Brawliseum finde ich eigentlich super, weils halt auch Belohnungen dafür gibt mehr und erfolgreicher zu spielen. Auch positiv, dass es wirklich ein Brawl ist und nicht wie das letzte Brawliseum, bei dem einfach nur die Ladder kopiert wurde. Bleibt noch, dass das mit nem funktionierenden Deck eine Goldgrube ist.
Aber es ist halt, auch wenn ich das Wort hasse, wirklich Clownfiesta.
Hast du Alex T1? Top. Weitere Komboteile? Top.
Hast du sie nicht? Schlecht - denn dann verlierst du ggf. schon im gegnerischen T2.
Da hätte ich tatsächlich ein „normaler“ Brawl mit denselben Vorgaben gereicht. Einmal lethal in Turn 2 (egal ob für oder gegen mich) ist okay und sogar ganz witzig das mal zu sehen. Auf Dauer allerdings ziemlich ermüdend.
1 Like
So, ich habe mir jetzt mal ein wenig Zeit genommen, weil der Brawl eine gelungene Möglichkeit bietet, vor der Erweiterung noch ein paar Packs for free oder sogar mit Gewinn zu erhalten, folgende Ergebnisse:
2x 7 Wins
1x 8 Win
1x 9 Win
1x 10 Win
1x 12 Win
Nette Bilanz! Was hast du gespielt?
Zu einem eher enttäuschenden 5er Run gesellt sich ein 11er Run.
Ein bekanntes Shark Rogue Deck von Hearthpwn, allerdings mit 2-3 Veränderungen.
So viel Glück man für einen 12er Sieg braucht, so viel Pech braucht man aber auch für einen Run mit 5 oder wenigeren Siegen mit den bekannten Decks.
Nun siehts wie folgt aus, wird stets geupdated:
1x 5 Wins
2x 7 Wins
1x 8 Win
1x 9 Win
1x 10 Win
1x 11 Wins
1x 12 Win
Jetzt fehlt mir nur noch ein 6er… auch im Lotto. 
Einfach Peinlich das Brawl, Pay2Win sonst nix. Blizzard versteht einfach nicht was der Richtige Weg ist, ein Run gemacht 3x von OTK Priest in Turn 6-7 weggeflext, einfach sinnfrei, bring the cards not the player
2 Likes
Außer deinem Beitrag sehe ich nichts peinliches an dem Thread oder dem Brawl.
2 Likes
Hab dem Brawl jetzt noch einmal ne Chance gegeben. Aber sry ne, hat meine Meinung über den Brawl nur bestätigt. Die 3 Looses alle gegen Rogue mit Shrine spätestens auf Turn 2 oder 3 und dann mit Shadow Step LEthal aufs Board gelegt.
So einen absolut nicht gebalancten (gibts das Wort :D) Modus rauszubringen und dafür Gold zu verlangen, ich weiß nicht… das Ding hat ja nichts mit Skill zu tun sondern ist das selbe wie Lotto spielen.
2 Likes
bist auch sicher der OberProGamer hier oder?? Poste bitte mal deine Btag vielleicht können wir alle von dir lernen… hahha-.-
Die Frage ist eher, was dieser Brawl in deinen Augen mit Pay2Win zu tun hat? Ich habe bisher mit dem Brawl in wenigen Stunden diese Woche bereits knapp 1k Gold Gewinn gemacht und zusätzlich noch 9 Packs.
Ich lasse das Urteil gelten, dass dieser Brawl dämlich und unbalanced ist, dennoch alles Andere als pay2win.