Kein Update auf Android da?!

Sorry, dann keine Ahnung. Ich bekomm die Option sogar vorgeschlagen, wenn ich den Shop über den PC aufrufe. Notfalls beim Support anfragen.

18 Uhr heute Abend? Soll ich jetzt etwa arbeiten? :open_mouth:

Kein Problem… Die Schweizer müssen ja immer alles komplizierter machen, als es ist. :face_vomiting:

Geht mir auch so :joy:

Also bei mir ist das so wenn ich auf blizzard gehe dann lade ich meine karte auf dann geh ich auf shop dann das hs symbol dann das paket dann kann ich bei zahlungsoptionen blizzard guthaben auswählen ansonsten musste vllt bei acount einstellungen iwie einstellen ansonsten wenn du halt unbedingt über handy abrechnen willst mal einstellungen überprüfen wenn du da nichts findest würde ich zu tanke ,rewe ,etc hin mir da ne karte holen für blizzard

Bei mir geht das auch nicht seid gestern kann ich auf meinen Tablett S4 nicht mehr spielen er will immer Update haben aber geht nicht :frowning:

Hallo zusammen!

Das Update auf 14.4 ist für Mobilgeräte noch nicht erschienen. Diese Version wird aktuell noch vorbereitet. Derzeit gehen wir davon aus, dass dieses Update innerhalb der kommenden 24h veröffentlicht wird.

Wer primär auf einem Mobilgerät spielt, sollte den Login am Desktop vermeiden, da andernfalls ein Login am Mobilgerät bis zur Veröffentlichung von 14.4 für Mobilgeräte nicht möglich ist.

Für die Unannehmlichkeiten und die außerplanmäßige Verzögerung bitten wir euch um Entschuldigung.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Also, von mir wars das jetzt mit Geld bezahlen…, warum soll ich Geld bezahlen, wenn ich in EU erst später dran komme…? …Dann müßt ihr das auch so schreiben…Geld jetzt…Leistung, wenn wir unsere Probleme in den Griff bekommen haben…Nein, danke…dies waren die letzten 20 Euro von mir…!!!

Der Ärger über die Probleme ist verständlich. Doch zu fordern das Blizzard unvorhergesehene Probleme mit dem Patch vorhersehen können muss, macht wenig Sinn. Wenn Sie vorab von solchen Problemen wüssten , gäbe es gar kein “Go” für den Patch.

…dropper, Sinngemäß verstehe ich deine Antwort natürlich, jedoch wurde bereits im Vorfeld angekündigt dass Mobilgeräte das Update später bekommen sollen. Deshalb meine Anmerkung wieso kann ich als Mobilgerät etwas kaufen was ich noch gar nicht als Update bekommen kann.

:scream:…ich seh es positiv…wenn kein update für ios,
dann auch kein skin, kein Rücken und
…keine anderen Probleme, ist doch fantastisch…:heart_eyes:

Das wäre ein nützlicher hinweis im Voraus gewesen…

1 Like

Mindestens 2 Tage warten als only Mobile Spieler, nice.
PS: hat da wer Entschädigung gesagt? :grin:

Ganz schwache Leistung Blizzard, vielleicht doch zu Magic the Gathering wechseln?!

Diesen Hinweis hätte ich gerne im Vorfeld gehabt. Nun kann ich das Spiel quasi nicht mehr nutzen, nur weil ich mal kurz am Rechner reingeschaut habe. Ist etwas frustrierend, dass das Ganze so gelöst wurde. Wenigstens die Soloabenteuer hätte ich gerne weiter gespielt, wenn ich schon am restlichen Spielgeschehen nicht mehr teilnehmen kann.

Hallo zusammen!

Wir haben mit der Verteilung des Updates auf die jeweiligen Appstores begonnen. Es sollte daher in Kürze zur Verfügung stehen.

Für die Verzögerung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir euch nochmals um Entschuldigung.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Testet Activision Blizzard eigentlich die Apps im Voraus?

Scheinbar nicht. Für mich jedenfalls ein Armutszeugnis für ein so grosses Unternehmen. Hearthstone ist das teuerste Blizzard Spiel ever, noch vor WoW, und eure Entwickler leisten sich solche Patzer. Das ist nicht akzeptabel. Ich spiele auch bevorzugt auf mobilen Endgeräten, soetwas darf eigentlich nicht sein. Kann mich auch nicht erinnern dass das jemals schon einmal so geschehen ist und ich spiele schon eine ganze Weile so.

Hoffentlich ist auf die Info aus dem US-Forum mehr Verlass, da soll das Update ja schon heute erscheinen und nicht erst “in den nächsten 24h”…

Also rund 48h nach dem Patchday kommt das update für die Mobile version!
Sowas kann man nicht im vornherein kommunizieren?
Ich verstehe es einfach nicht. Was sind die gründe dafür?
-Zu viele Bugs? Also nicht getestet.

-Um einen zweiten download zu verhindern, wegen hotfixxes? Also auch nicht getestet.

-Die arbeit noch nicht fertig?
Dann könnte man wenigstens ehrlich sein umd sagen, dass halt ein paar arbeiter (alles nur menschen) ein wenig „zu langsam“ waren. Oder Überstunden verlangen. Oder es wenigstens ankünden auf der Homepage.

Kommunikation = 0 und ihr habt euch doch vorgenommen euch in diesem bereich zu verbessern… alles nur heisse luft gewesen?

Update auf IOS jetzt verfügbar

Nach erfolgreichem Update kommt bei mir nur folgende Fehlermeldung: „Update konnte nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung“. Hatte heute Nachmittag die neue IOS-Version aufgespielt. Kann es sein, dass der neue Hearthstone-Patch damit nicht klar kommt?

Hab beides aufgespielt und geht

Auf android jetzt auch updatebar.

Das waren ja kurze 24h xD