Klassenthread Dämonenjäger

Hör doch auf mich, ich weiß was dir gut tut :sweat_smile:

Ja, wär klüger…aber ich bin ein verdammter sturkopf…mit dem kopf durch die wand ist noch milde ausgedrückt

Wie ich es hasse, wenns ein überdeck gibt, dass gefühlt jeder spielt

1 Like

Ich kann’s halt nur nicht verstehen, wieso es beim letzten Patch nicht direkt nochmal ne Klatsche für den Pala gab :man_shrugging:

Aber das gehört wohl eher in den Meta oder Pala Thread.

(Bubble, Ruhestein und weg :see_no_evil:)

2 Likes

Wenn die Sturheit nur auf Wild bezogen ist, kann ich dir Reno-Shaman im Standard empfehlen. Das Deck ist in meinen Augen mehr Midrange als Control. Laut VS liegt die WR bei 50 %, das reicht schon nicht zurückzufallen. :smiley:
Nee, im Ernst meine WR liegt bei 65%, wobei die Earthen-Pala in der Statistik von Tracker mitgezählt wurden.

Nö, standard

Ich habe noch nicht ganz verstanden wie der togwaggel DH den Rücktausch des Decks durch die togwaggel Karte verhindert.

Er muss den Rücktausch nicht verhindern, er zieht einfach alle Karten, bevor zurückgetauscht werden kann.

2 Likes

Kann ich mir nicht vorstellen, der Dh hat doch dann das Deck des Gegners… :thinking:
Wie soll er dann das Deck leer ziehen bevor es zurück getauscht wird.

Oft wird auch mit „Glide“ dem Gegner nach dem Decktausch Fatigue Schaden verpasst. Ich glaube, das ist das eigentliche Ziel. Selbst gespielt habe ich es noch nicht.

1 Like

togwaggle vergünstigen und nach dem tausch direkt versuchen alles mögliche zu ziehen. Durch verschiedene Karten sind deine Ziehkarten ja günstiger.

2 Likes

Das ist irrelevant. Einfach so viele Karten wie möglich nachziehen.

Falls man dazu noch Board aufbauen kann, müsste der Gegner auch erstmal 5 Mana investieren für den Rücktausch.

Ich find das Deck eigentlich mega cool, aber ich bin zu doof das richtig zu spielen :sweat_smile:

1 Like

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, mit der Outcast-Funktion von Glide auch die Hand des Gegners in sein Deck zurück zu befördern. Dann muss der Gegner die Rücktauschkarte auch erst einmal ziehen.

Indem er

mit genau 1 Haltbarkeit angelegt behält und die Waffe durch das Spielen mehrerer Outcast-Karten „auflädt“. Dann, sobald Togwaggle gespielt wurde, greift der DH mit der Waffe an, deren Todesröcheln zieht dann mehrere Karten nach, in diesem Fall aus dem (getauschten) Deck des Gegners.
Damit kann man schon das eine oder andere Comboteil aus dem gegnerischen Deck auf die eigene Hand ziehen.

3 Likes

Ebenso
Sobald ich auf legend bin, wird das geübt

2 Likes

Der spielt das Deck gerade auch.

Ist allerdings italienisch.

Gegen den hab ich vor kurzem gespielt, aber verloren :pensive:

1 Like

Ein guter Streamer zu diesem Thema ist auch kvlt (Top 100 Spieler auf US, zeitweise auch in den Top 10):

Ich habe ihm schon öfters zugeschaut und dabei auch einige Dinge gelernt.

3 Likes

Kennt er schon, von mir :smile:

Nagasaki impact

Class: Demon Hunter

Format: Wild

2x (0) Dispose of Evidence

2x (0) Through Fel and Flames

1x (1) Final Showdown

2x (1) Mana Burn

2x (1) Mistake

2x (1) Oasis Outlaws

2x (1) Sigil of Alacrity

2x (1) Vicious Slitherspear

2x (2) Licensed Adventurer

2x (2) Parched Desperado

2x (2) Predation

1x (2) Spectral Sight

2x (2) Wayward Sage

2x (3) Blindeye Sharpshooter

2x (3) Sigil of Time

2x (5) Momentum

AAEBAbmABgL39gO0oAQOuLYD8skDivcDiLIEmLoE+b8EpeIElaoF5OQFxfkFhpAGiZAGjZAGnJoGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

5 Likes

Ist ein eher schwieriges matchup. Du musst svhnell an den shooter kommen UND noch den ersten questschritt erfüllt haben, sonst wirds sehr schwer.
Seine minions musst du meist face tanken und er fährt schon verflucht viel schaden in den ersten paar turns…
parched desperado in t2 ist ne große hilfe, aber auch t1 slitherspear ist recht gut, kann aber dann passiern, dass dir das minion für die sharpshooter rotation abgeht. Du musst einfach extrem risiko spielen

1 Like

Was ist denn mit dir los, so ein braver Deckname? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Finde ihn einfach passend :man_shrugging: